Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.

Featured Replies

Geschrieben

lasse er sich fürs we fitspritzen...

• Antworten 14,6Tsd
  • views 825,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Klasse Aktion hab geweint vor lachen .schön der Wagen abgeknickt :)

• Bitte Mäuschen, kein Problem. Ich bin ja eher so der 2000 Uhr Scheißer. Deswegen bin ich Mittwochs immer so verspannt... da geht die Schicht um 1945 schon los. Bin ja Heim- oder Naturscheißer, ne. Heu

• dreckige13
    dreckige13

Für Mattes:   Donnerstag, vier Stunden Freizeit. Meine Beteiligung am Dive ist dank Hickhack auf der Arbeit immer noch unklar. Egal, erstmal schrauben, Rest klärt sich später.   Karre macht seid dem R

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Fuck! Gute besserung!!! :wacko:

Hab mir gestern noch sagen lassen das man für die roten Dosen keine Beine braucht.

Geschrieben

Jenachdem was die mir geben bin ich da, vll schiebt. Mich auch wer mitm Rolli die ganze zeit zwischen Theke und Klo??!

In 2 Stunden weiss ich mehr

Geschrieben

Jenachdem was die mir geben bin ich da, vll schiebt. Mich auch wer mitm Rolli die ganze zeit zwischen Theke und Klo??!

In 2 Stunden weiss ich mehr

Du in nem rolli, das könnte was, = FEINSTER HARTZ 4 style anner Theke ( und die Hautsache ist rumzugrölen und Leute anzumachen)

bis moin

Geschrieben

post-2254-052427100%201306441210_thumb.jpg

Der Stoßdämpfer scheint kürzer zu sein als der im Testrahmen. Aber Egal sieht aus der Perspektive recht gierig aus. :wacko:

Geschrieben

Bis auf Hammel, sind alle aus gv eigene etliche am Start,sogar Hagen!!

Geschrieben

Geschrieben

d.h., dass du auch wieder drin bis?

Geschrieben

Kurve kurve ... kurven gibbet in der Disse und am nuerburgring :D

Geschrieben

Schickes Ding. Endschalldämpfer passend zum Poloshirt? Hoffe das Ding scheppert auch gut. Grüße von der Waterkant.

Geschrieben

Captain! Alles jute alter, lasset krachen.

Wir saufen spätestens im Sauerland einen nach :wacko:;-):-)

Geschrieben

ich kann bestätigen das der run in GV echt ein genuss war :wacko:

hagen, kannst du sprechen ? für ein kurzen moment dachte ich du wärst einmal zu oft auf den kopf gefallen und jetzt für den rest deines lebens ein spasti ! ;-)

Geschrieben
:wacko: Stefan, auch von mir alles Gute nach. ;-)
Geschrieben

Captain! Alles jute alter, lasset krachen.

Wir saufen spätestens im Sauerland einen nach :wacko:;-):-)

danke danke

jau machen wir

Geschrieben

Watt denn, haste Geburtstag? Ja leck mich am Arsch! Herzlichen Glückwunsch, Alder. Darauf machen wir ne Runde Spackenschubsen bei Gelegenheit.

Geschrieben

Watt denn, haste Geburtstag? Ja leck mich am Arsch! Herzlichen Glückwunsch, Alder. Darauf machen wir ne Runde Spackenschubsen bei Gelegenheit.

jau hatte ich

vielen dank

spackenschubsen :wacko: , dabei

Geschrieben

Meine Herren, dann muß ich mir noch watt einfallen lassen fürs Sauerland. Kann ja so nicht stehen bleiben.

Geschrieben

so mein eimer hat tüv seit gestern

jetzt is beten angaysagt, dass die papiere heute noch kommen, sonst gibt dat nix mit kennzeichen