Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

und noch mehr Wahnsinn.....watt war da eigentlich alles los? :wacko:

Ja mit den partys ist schon mies aber was willste machen .

Voll beschissen ich kann nicht zu Belgien brennt weil Katja und Andreas da heiraten , hoffentlich trennen die sich vorher xD

Aber eine bessere Location für die Hochzeit können die doch gar nicht haben. Und geld sparen sie auch noch, wenn man die andere Buchung, vom Schloß oder so, wieder storniert. :laugh:

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir die videos so anschaue muss ich nochmal festellen das der tag einfach der hammer war es war so megageil . ich hab mich echt gefreut das ihr gekommen seit....

wär die blöde feuerwehrfrau nicht gewesen naja scheiss drauf

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll beschissen ich kann nicht zu Belgien brennt weil Katja und Andreas da heiraten , hoffentlich trennen die sich vorher xD

Watt is los?

Naja, wir feiern erfahrungsgemäß bis ins Morgengrauen.

Wenn der Rollercorso durch ist kommste einfach rüber.

Diese ganze Heiraterei geht einem auch MEGA auf die Eier.

Andauernd fallen wichtige Persönlichkeiten bei wichtigen Veranstaltungen aus weil irgendwer heiratet.

:wacko:

wenn ich mir die videos so anschaue muss ich nochmal festellen das der tag einfach der hammer war es war so megageil

Dito.

Es war der Knaller.

Du hattest ne super Party und darfst in der Halle bleiben.

Muß man ja mal positiv sehen.

Übrigens: der Müller soll doch mal die Hauptdüse einen runter setzen.

Das Ding läuft nicht sauber.

:laugh:

Der P muß auch mal an der Schaltung bei.

Und der Ben soll mir mal verraten, wieso sein blödes Wegwerftelefon 720 Pixel fürs Video kann und meines nur 480?!

Edith:

Stell dir vor du dürftest noch Parties machen.

Dann wärest du immer in dem Zwang, die Nummer nochmal toppen zu müssen.

:wacko:

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Ben soll mir mal verraten, wieso sein blödes Wegwerftelefon 720 Pixel fürs Video kann und meines nur 480?!

EX H15 :laugh:

Brauchst deine Telefon also nicht Anki geben. Das ist schon gut.

Edith:

Stell dir vor du dürftest noch Parties machen.

Dann wärest du immer in dem Zwang, die Nummer nochmal toppen zu müssen.

:wacko:

Der Druck besteht trotzdem...nur zusätzlich mit neuer Location :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst deine Telefon also nicht Anki geben.

Ah, okay.

Doppelt technisiert quasi.

Kamera und Telefon rumschleppen habe ich keinen Nerv drauf.

Wenn ich sehe, wie wir Spaten da alle schön am filmen sind... vor 10 Jahren hätte alle drei Treffen mal einer ne Kamera dabei gehabt und draufgehalten.

Heute mußt du dir nen Sack anziehen, damit Mama und Chef nicht 4 Minuten nach dem Openair Masturbationscontest das Video auf Kanal "hastenichtgesehen" sehen...

Irgendwie beänstigend, oder?

Dazu demnächst noch online Gesichtserkennungssoftware mit automatischer Fratzenbuch- und Lebenslaufzuordnung, ab 2014 dann noch Querverbindung zur Schufa.

:wacko:

Junge...

Aber egal, Samstag war gierig.

Äh, um im Kontext zu bleiben, MEGA gierig.

Edith:

Männers und Weibers, wir haben Belgien brennt 3.0 extra (35fache Nachfrage) verschoben auf den 10.09., damit einige Leute kommen können.

Jetzt kommen andere Leute daher und wollen wieder auf Hochzeiten, Geburtstage von der Schwiegermutter oder Beschneidungsfeiern von Ali sein Sohn von nebenan.

Wenn ihr Ficker meint ihr müsst unentschuldigt fremdfeiern (Welfen gilt ja als Ausrede) dann werde ich mir was einfallen lassen das ihr die Nummer sowas von bereut.

Vielleicht gibbet hier nur Dosenbier, kein Essen und viel Dreck, aber endlich mal normale Leute.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männers und Weibers, wir haben Belgien brennt 3.0 extra (35fache Nachfrage) verschoben auf den 10.09., damit einige Leute kommen können.

Jetzt kommen andere Leute daher und wollen wieder auf Hochzeiten, Geburtstage von der Schwiegermutter oder Beschneidungsfeiern von Ali sein Sohn von nebenan.

Wenn ihr Ficker meint ihr müsst unentschuldigt fremdfeiern (Welfen gilt ja als Ausrede) dann werde ich mir was einfallen lassen das ihr die Nummer sowas von bereut.

Vielleicht gibbet hier nur Dosenbier, kein Essen und viel Dreck, aber endlich mal normale Leute.

Weiß gar nicht watt se alle haben... 10.09. passt doch perfekt, bin das WE vorher wieder ausm Urlaub zurück und freu mich gut erholt auf normale Leute :laugh::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klein aber fein und immer eine Reise wert.

Ich glaube auch zu dir liebe Rabea ist schon vorgedrungen, daß jenes Treffen nicht öffentlich ist, bzw. publiziert werden sollte.

Also nicht die feine englische, was du da gemacht hast. :wacko:

Bearbeitet von T5-Owner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Vielleicht wäre die PN Funktion für geheime Geheimgespräche über geheime Geheimruns besser gewesen als im unheimlich unheimlichen (und frequentierten) Achsentopic rum zu maulen, aber nun gut, wir sind ja nicht so.

Zum Glück ist die Topic-hygiene uns eh am Arsch längs und so.

Sonst bräuchten wir was für akut und was für Prophylakse, wennste verstehst.

Paradontose und Karies sind ja schlimme Dinge.

Edith: Eigentlich wollte ich mich hier aufregen, aber irgendwie habe ich gerade eigentlich nix zum aufregen, also reg ich mich besser wieder ab bevor es vor lauter Aufregung noch aufregend wird... äh... öha, is schon spät nee?

Ihr geilen Ficker, ich mach mal Feierabend und hau mich hin.

Das Zwiebelmettfrühstück hat alles aus mir rausgeholt.

Leck mich am Arsch.

Dafür ist nachher aber mächtig Tinte aufm Füller.

Kann ich nochmal Schönschrift üben.

Fodos hab ich natürlich vergessen.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information