Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

da die möfs wohl momentan schwer in mode sind, wäre das wohl ne alternative für euch

 

http://www.youtube.com/watch?v=ub9KTdivy7k

 

man achte auf den gruß...

bzzzzzz :cheers:

Ja da sind schon ein paar schöne Fahrzeuge dabei. Die Outfits find ich wat zu sehr aufgesetzt, dat kommt nich überzeugend rüber.

Wir haben uns da schon mehr Gedanken gemacht.

Meine SC wird jetzt so langsam heiß, am Wochenende wird der Moffa-shop angefahren und es werden die ersten Teile gekauft. Die Abholfahrt von Kati´s Mofa quer durch Aachen, war schon ein Traum. An jeder Ampel lässt du einen brennen, kannst auch mal mittig mit 35km/h fahren, keiner hupt weil du respektiert wirst auf solch einem Stuhl

 

oh man.

den hype verstehe ich noch nicht irgendwie :-D

Weil du absolut keine Ahnung hast...

unser Club ist mittlerweile 11 Mann/Frau stark, dat is kein Hype sondern ne Lebenseinstellung zur alten Schule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

 

muss dat schön sein mit soner denkapparatur :thumbsup:

ja ne lustig und so. leider wohne ich aufm land und egal wo ich hin fahre, es sind mehr als 2 km und meistens landstraße. da müssen schon 100 drin sein sonst wirse ja jeck.

 

und ich glaube, man wird vermutlich weniger respektiert als ähm nunja sagen wir mal beobachtet. dat is wie mit den spastis in krankenfahrstühlen. da hälste ja auch abstand weil du nicht weißt ob der jetzt grad bock drauf hat einfach mal im schritttempo 4 spuren zu wechseln ohne signal und gucken :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt aber mit dem "MC" Stickern auf...nich das da schwere böse Jungs auf euch warten....weiß rote Schirft und so....weil SC is dann nimmer.... :-D

 

macht doch rmc = rennmofaclub

 

Jungs, ihr blickt et beide nich. Dat is ein Moffaklub, demnach MK also kein Fez mit irgendwelchen anderen Menschen, die eh nur neidisch auf unsere Fahrzeuge sind

 

 

:laugh:

 

muss dat schön sein mit soner denkapparatur :thumbsup:

ja ne lustig und so. leider wohne ich aufm land und egal wo ich hin fahre, es sind mehr als 2 km und meistens landstraße. da müssen schon 100 drin sein sonst wirse ja jeck.

 

und ich glaube, man wird vermutlich weniger respektiert als ähm nunja sagen wir mal beobachtet. dat is wie mit den spastis in krankenfahrstühlen. da hälste ja auch abstand weil du nicht weißt ob der jetzt grad bock drauf hat einfach mal im schritttempo 4 spuren zu wechseln ohne signal und gucken :-D

 

Ich sach ja, dir fehlt der Durchblick.

Gerade aufem Dorf ging sowat immer klar. Wat meinste warum man in Duisbursch oder in anderen vergleichbar großen Städten keine Prüfbescheinigung machen konnte...Nee Nee dat war schon respekt, glaub mir weils bei uns läuft... Du schmeißt die Bude an, sofort Vollgas immer und überall um jede Kurve und gehst erst vom Gas wennse den Motor abstellen willst.

Ich sags dir, irgendwann packt dich der Neid und dann erinnere ich dich an diese Unterhaltung :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...sofort Vollgas immer und überall um jede Kurve und gehst erst vom Gas wennse den Motor abstellen willst."

 

 

Ahhahhahahahaha... ich glaube ich habe gerade laut durchs Büro gebrüllt beim lachen.

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde gewisse 50ccm Mopeds immernoch doof. Mich interessieren nur Piaggio Mofas. Eigentlich fast nur Ciaos. Ist aber eigentlich schon lange so. Das wurde halt jetzt konkreter, wegen der allgemeinen Begeisterung für das Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm nö, bisher auch nicht.

allerdings die beiden retourfahrten westerwald waren passend zum letzten treffen des jahres bisher immer n schuss innen ofen :-D

einmal kam die px erst nach umweg über jogis garage nach haus und einmal erst nachdem ich mit stiffes rollator zuhause war dann im audi.

naja t5 is ausse wertung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die skr malotzen proto geschichte is auf jeden fall ähnlich adac affin wie meine lustigen px bastelleien :-D

wobei bei mir der finanzielle schaden bisher immer so in der gs-kolben bis 177er polini skala lag

 

und ja: pro brosi privat adac rofl-copter einsatz

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mofa is für die, wo keinen Roller bauen können *duckundweg* :-D

 

Herrlich, der Neid der Besitzlosen

 

 

"...sofort Vollgas immer und überall um jede Kurve und gehst erst vom Gas wennse den Motor abstellen willst."

 

 

Ahhahhahahahaha... ich glaube ich habe gerade laut durchs Büro gebrüllt beim lachen.

 

Jau, is ne Tatsache...GAS GAS GAS

Selten hatte ich solch ein Vollgasfestes Fahrzeug unterm PO....(und ich hatte nich nur meine Rollatoren unterm Arsch falls jetzt einer nen blöden Spruch kloppen will)

 

Als ich vor nicht allzulanger Zeit von Interesse an bestimmten 50ccm Mopeds berichtete, wurde ich belächelt.

Nun fährt die Truppe Mofas.

:wacko:

Ja da klingelt etwas. Da es aber kein Moffa war, hab ich et wieda verjessen

 

"Solex" ?

 

is dat dein ernst?

Ich sag mal so lieber mit 35 kmh konstant fahren als mit 130 das aber nur 5km dann 2h auffen ADAC warten um dann mit 80 weiterzufahren. Da biste mim mofffa schneller ;-)

Und Nein mofffas gehen nicht kaputt, auch wenn sie getunt sind. Ist ja nix dran was soll da bitte kaputt gehen?

Dem ist nichts hinzuzufügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, der Neid der Besitzlosen

Selten hatte ich solch ein Vollgasfestes Fahrzeug unterm PO....(und ich hatte nich nur meine Rollatoren unterm Arsch falls jetzt einer nen blöden Spruch kloppen will)

 

:-D ich glaub der asi besitzt genug pornöse schleudern

 

vollgasfest is schnell gesagt. sind 200er auch, dennoch irgendwie :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Froind.....man stelle sich meinen Kadaver auf nem Mofa vor, wenn schon alle bei ner Smallframe schmunzeln ;-)

Daran musste ich auch denken, als ich das Foto gesehen habe was Lasso aus meiner Karre heraus von mir gemacht hat, als ich mim Mofa vor ihm den Verkehr blockiert habe....Kann es leider nicht hochladen, kommt aber noch :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran musste ich auch denken, als ich das Foto gesehen habe was Lasso aus meiner Karre heraus von mir gemacht hat, als ich mim Mofa vor ihm den Verkehr blockiert habe....Kann es leider nicht hochladen, kommt aber noch :-D :-D :-D

 

Aber gerne doch:

post-735-0-93053300-1392310822_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information