Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Oha. Drücke den Darm aäh. die Daumen, dass das bis Sonntag halbwegs stabil ist. Pack dir auf jeden Fall sicherheitshalber ne Rolle Klopapier in´s Handschuhfach.

Laß das besser, ehrlich.

Und ja, ohne Papier schaffe ich es nirgendwohin.

Die Geschichte ist ja mal der Wahnsinn, hab mich weggehauen vor Lachen!

:wacko:

danke dafür...

Bittebitte... wenn ich hier eh rumsitze und dank brennender Rosette nix tun kann, außer auf die Wund- und Heilcreme meiner Tochter zu schielen, kann ich auch für Kurzweil sorgen.

Aktuell ist der Döner schon zweimal durch, da komt langsam keine Freude mehr auf.

Ich befürchte, bei der Dauer der Ereignisse, das da ein Magendarm Virus am Start ist.

Aktuell gehts mir gefühlt noch gut, also außer dem Achterdeck,... mal sehen wie lange das anhält.

Ne wat schön das spiegelt genau das wieder wies mir seit gestern abend so um 20:30 uhr geht

Ich dacht ich hätte ne Dejavu nur ohne Mopped

Hmmm... vielleicht auch Magendarm?

Scheiße.

Kreislaufmäßig fühle ich mich fit, Hunger habe ich auch, esse aber außer Trockenbrot erstmal nix.

Wie ist das werte Gesamtbefinden?

:wacko: wisch mir auch gerade ne Träne weg - Lachträne, du POet!

Naja, Poesiiii hatte ich im Deutschunterricht etwas blümeranter in Erinnerung.

:laugh:

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... vielleicht auch Magendarm?

Scheiße.

Kreislaufmäßig fühle ich mich fit, Hunger habe ich auch, esse aber außer Trockenbrot erstmal nix.

Wie ist das werte Gesamtbefinden?

Kreislauf bis auf gestern abend mal kurz : TOP!!

Hunger : TOP!!

Essen : Brot und Müssli Trocken

Die Keramik hat nur diesenacht gut zugeschalgen aber dafür auch hefftig.

Ist schon verdächtig. Nach 2 1/2 tagen Run gings mir nicht so "beschissen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gute besserung mit dem :laugh: !! also das buch was du wirklich schreiben solltest werde ich sofort kaufen- evtl kannst du es ja dann noch signieren :wacko: !

die nächtliche aktion vom nachbarn habe ich leider voll verpennt! meine frau berichtete:

2 nachbarn gegenüber haben schon länger streit! jetzt viel nachbar A ein in voll besoffenem kopf nachts mit dem hammer raus zu gehen und auto 1 von nachbar B fein zu bearbeiten! frau ruft natürlich direkt die schmier an - die waren schon unterwegs! nachbar B bekommt das natürlich mit und fordert nachbar A auf natürlich die scheiße zu lassen! nachbar A merkt das so ein hammer nicht die gewünschte wirkung erziehlt und verpisst sich in sein haus! ruhe jetzt? wars das?

nein, erkommt wieder rausgestürmt und fängt an auto 1 mit den dicken steinen vom vorgarten jetzt so richtig an zu zerdeppern! motorhaube und alle scheiben rundum sind schrott, ein fast 50 cm brocken steckt noch in der seitenscheibe! so das reicht meint er und widmet sich dem 2. auto von nachbar B!! der versucht jetzt mal langsam dem ein ende zu setzten, muss aber flüchten weil die dicken steine jetzt nicht nur auf sein auto sondern auch richtung ihm und seiner frau fliegen! haustüre zu und wumms dicker stein gegen die türe!! zum glück haben seine kinder weiter gepennt!!

beim einsammeln neuer steine fällt A noch von oder über die kleine mauer! mittlerweile voller eigenem blut von seinen verpeilten aktionen!!

endlich treffen die bullen ein und zack mit 4 man auf nachbar A!! aua aua aua brüllt er! die frau von nachbar A kommt jetzt endlich auch mal raus und meldet sich zu wort: "haut dem mal so richtig in die fresse, das hat der verdient!! ich wollte den gerade raus schmeißen, da hat der mich verprügelt!! nehmen sie ihm die hausschlüssel weg!!"

beim verhaften kommen noch spüche wie "30 jahre arbeite ich nun in der klinik (düren jäckes!!) und das hat mich nicht so fertig gemacht wie ihr", oder "mein vater war bei der stasi - früher hätte es sowas nicht gegeben" und am besten: "bringen sie mich nach bonn in die klinik, da ist es schöner als in düren!!"

frau kommt schon zitternd vor kälte und aufregung wieder rein weckt mich und berichtet! warum hab ich nur so nen festen schlaf!!

tja, da denkt man man wohnt im ruhigen dorf - weit gefehlt!! die psychos wohnen direkt in der nachbarschaft!!!

in diesem sinne prost malzeit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel, die bist der geilste Scheißer ever :laugh:

Gut Kack und ein schönes We euch allen.

Ich bin weiterhin auf der Suche nach dem bekackten Auslassstutzen für den bekackten Bullet an der bekackten Lammi...hat noch jemand so ein Ding leihweise rumliegen? ich find meinen eh früher oder später, aber ich will den Motor unbedingt testen..möglichst vor Glatteis :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin jungens

geiler "scheiss" daniel

alta noch 37 tage, dann gehts wieder rund

die ersten meetings stehen schon

Halle, P., ueberall

bin wohl erst ab dem 21.12 aktiv, grund ist extremer hodenwuchs, sieht aus und fuehlt sich an wie bowlingkugeln im sack...die knicker muessen erstmal wieder auf rosinengroesse gebracht werden bevor ich wieder in die oeffentlichkeit trete und schreie:

AIDA ihr Votzen...

Bearbeitet von Captain America
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste mich mal probereiten lassen.

Heute mal die IRC Urban Master Snow montiert.

Junge, das war ein Gewürge.

Hinten mit zwei U Scheiben distanziert und immer noch an der Schwinge flexen müssen.

Außerdem Abrollumfang gefühlt wie 4.00-10.

Tut sich meine Karre jetzt auch mit schwer, aber läuft erstmal.

Das Fahrerlebnis wird verfälscht, aber wir können ja probeweise einen 3.00-10 montieren.

P.: So ähnlich.

Dir muß ja nicht vorher schon schlecht sein.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge... typische Achsenaktion.

Ich hoffe P. hat die Autobahn gefunden, Hagen die Mofa nach Hause bekommen und Brosi ist wieder nüchtern.

Ich war noch nicht stuhlen, also war Red Bull garnicht verkehrt.

Ich gehe jetzt mal gepflegt die PK auseinander reissen für mein Date mit Alex morgen und dann wird das neue Beutestück, das Schild, an die Karre gepoppnietet.

In diesem Sinne, Olé!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Kuchen kann ich nicht beurteilen.

Aber ich will jetzt auch ein Mofa.

:wacko:

Motor ist auseinander.

Was sagt das Achsen+Freunde- Kompetenzzentrum zu goldenen Anlauffarben am Pleuelauge?

Prinzipiell scheiße und wech damit ist klar.

Aber was sagt mir das sonst?

Lagerspiel auf Kolbenbolzen zu Pleuelauge war "mit dem Zeigefinger rausdrückbar" vorher wie nachher.

Schmierung für die Katz?

Naja, morgen kommt ja die Neue, dann wird alles gut... oder besser.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da der 13er grundsätzlich eine grundfeindschaft zu allen menschlichen individuen hegt und wenn die möglichkeit zum wechsel des planeten bestünde diese sofort ergreifen würde, möchte ich annehmen, dass er menschenansammlungen die nur zum zwecke der volltrunkenheit dienen, konsequent ablehnt. ich möchte meine ausführung sogar dahingehend erweitern, dass er sich des öfteren wünscht ein fahrzeug zur umzugsfestivität des kölner brauchtums beizusteuern welches jedoch dem eigentlichen zweck der demonstrantenbeschwichtigung bei großaufgeboten dient!

in diesem sinne:

I-dont-want-to-live-on-this-planet-anymore-meme.jpg

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information