Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@brosibär. sehr schicket dingen. ich hab nochn dzm vonne kreidler/hercules odersowat hier. der is aber leider eher so px alt lenkkopfaussparung. wird wohl zu groß sein

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

Ach ja...schrauben...hab ich für die nächsten Monate auch noch mal auf dem Zettel. Kann mal jemand Bonn näher an Odenthal ranrücken? Dann würde ich nicht täglich 3 Std. auf der A3&A59 zubringen und könnte mal wieder in die Halle.

Geschrieben

langer arbeitsweg saugt gewaltig.

mir geht aachen ja schon aufn zwirn!

 

ich gehe dann mal davon aus, das mit dem franz drückt grad nicht so? falls du es dir da noch anders überlegst, wäre ich auch ehrlich gesagt garnicht bös. bin unsicher ob ich den nicht doch mal testen soll.

also nur falls da sowas aufkäme.

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre ungefähr so cool, wie sich ne BMW S 1000 RR zu holen um Vespas zu verblasen.

Gegen die XL2 sag ich natürlich nix!

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben (bearbeitet)

stihl is übrigens auch n zweitakter.

 

mofas sind mir zu lahm. vespas eigentlich auch aber dafür hab ich jetzt soviel werkzeug und pröll gekauft, die bleiben. ausserdem fährt sich sowat jetzt auch nich so schlecht und man wird in der modernen 200ps welt etwas entschleunigt und kann auch ma in ruhe die natur beäugen.

mofas sind so lahm, da musse aufpassen, dat dir die natur nich umme knöchel wächst beim fahren :-D

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

Labba RABABA

 

Ihr habt keine Ahnung. Aber scheinbar können wir die Nr. noch 30 Mal aufwerfen und wir kommen auf keinen grünen Zweisch

 

 

Drik, du kannst ein Anreisevideo von Venlo haben. Da geht´s wie es bis jetzt aussieht mit 9 Moffas hin....Und ma janz ehrlisch, die 8 Std. Fahrt vom letzten Jahr top ich alle mal mit Siggi, ein Ersatzmotor ist auch schon am Start und liegt dann im Hänger

Geschrieben

jajajaja....macht ihr mal mit die Mofa.....jedem das seine.....ich bleib da lieber bei die SF....für manchen auch Kindergarten.....gerade mit mich druff....is mir aber auch pupe...

 

@Motte....ich hab das mal Signaturtechnisch verewigt.....ging nich anders :laugh:

  • Like 1
Geschrieben

Labba RABABA

 

Ihr habt keine Ahnung. Aber scheinbar können wir die Nr. noch 30 Mal aufwerfen und wir kommen auf keinen grünen Zweisch

 

 

Drik, du kannst ein Anreisevideo von Venlo haben. Da geht´s wie es bis jetzt aussieht mit 9 Moffas hin....Und ma janz ehrlisch, die 8 Std. Fahrt vom letzten Jahr top ich alle mal mit Siggi, ein Ersatzmotor ist auch schon am Start und liegt dann im Hänger

Richtich kuhl wäre es ja wenn ihr nich mitm Mofa sonder alle auf PK Automatica anreist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • https://www.scooter-center.com/drehzahlbegrenzer-oem-qualitaet-magnetschalter-scooter/p-34498.html?gad_source=1&gad_campaignid=21811913663&gclid=EAIaIQobChMI9tHfx-_ZjQMVAZCDBx0a-BdXEAQYAiABEgLY-fD_BwE   Das Teil sollte funktionieren. Seber nie verbaut
    • Hab schon was gefunden! Gibt ein Thema dazu.  vielen lieben Dank 
    • Hallo zusammen,   könnt ihr mir bezüglich dieser beiden Rücklichter mit original ital. Kennzeichen ne preisliche einschätzung geben? Was kann man verlangen? Ich meine das könnte von ner VNA / VBA sein, ode rechts evtl. von einer Lampe Unten?   Vielen Dank und Grüße Chris  
    • perfekt. gefunden. hier direkt der link: Kolben Polini Ø58,0-58,2mm | Polini Shop   danke euch.
    • So richtig selten ist ne Rally aber nicht. Ich glaube da gibt's in Deutschland deutlich mehr als Bajaj Chetak...   Und die PK Automatics sind auch viel seltener als die entsprechenden Schaltversionen....   Ich denke der besondere "Hype" bei der 200er Rally liegt zumindest zum Teil daran, dass das Motortechnisch die Topversion war. 12 PS und elektronische Zündung in vor PX Karosse.   (Ist natürlich hinfällig, wenn eh ein getunter Motor und moderne 12V elektrik reinkommt, das geht bei 180 Rally, Sprint, allen anderen LF und Bajaj Chetak genauso, aber ich denke bei Originalfetischisten, die auch wirklich fahren, ist das schon ein wichtiger Aspekt)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung