Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Anfang Februar kommen noie Werkbänke, ne Dreh- und Fräsbank. :wheeeha:

Zylinder usw. abdrehen is dann schön im Keller. :drool: ...

@13

Besser dich.

Alle labern und der Pommez labert als einziger was spannendes...

:-D

Jau danke, ich arbeite dran.

Habe das Topic mal allgemein gehalten.

Man will ja nichts verraten bevor es sicher ist.

Edith: ich war ein Nachmittagsschläfchen halten, bin ja ein älterer Herr.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gerade auch. Ich überlege gerade, ob es nicht doch geht, hier im Labor meinen Pimmel rauszuholen und im Kreis zu tanzen.

Dazu läuft übrigens gerade Wagner - Ritt der Walküre

Herrlich... es lohnt sich doch immer wieder mal bei der Achse vorbei zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat hört sich ja ma sehr gut an! :thumbsup:

Ein wohliger Schauer durchfährt mich und ich freue mich der Dinge die kommen :cheers:

Ganz so fett wird bei mir morgen nicht werden aber hoff trotzdem das sich Diverse von euch blicken lassen.

Der grosse Grill geht um 11 annen Start und wird so gegen 19h feddisch sein.

Also Ganztagsgegrille, im Schnee rumhängen und saufen :cheers:

Pennmöglichkeiten sollte es auch ein paar geben, wer will kann sich auch en Zelt aufbauen :-D

Also bis moin ihr Lumpen :sly:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mehrfach aufgeschreckt und hatte den wunsch danach mein glied in die hand zu nehmen und es herum zu schwingen.

Ein wohliger Schauer durchfährt mich und ich freue mich der Dinge die kommen

:aaalder:

Öha.

Ab 1900 Uhr gilt das Vieh als durch?

Ein Traum.

Die Mädels liegen auch alle flach, also werde ich morgen wohl die Reise alleine antreten.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HP4 ist übrigens auf dem Weg nach Hause abgekapsert... ist immer versoffen.

Nehme an die Bude hat Dreck im Schwimmernadelkanal oder so.

Egal, geht ja auch im zweiten Gang nach Hause.

Meine Kurze ist immer noch wach, kann nicht schlafen wegen Magenkrämpfen und Fieber.

Ich mache dann mal durch... bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin! Hast du den Deckel schon verbaut und im Test?  Kannst du was zur Qualität, bzw. zum Druck sagen. An sich aber eine ziemlich gute Idee, aus Metall wäre ein Traum. Ich bin bei gedruckten Teilen oft skeptisch, vielleicht aber nur Hypochonder:)   
    • Ich habe einen 200er O-tuning Motor: -60er Kurbelwelle Tameni -Fensterkanten abgerundet -Auslassöffnung höher -Kopfdichtung 0,5 mm -Steuerzeiten ca. 118/172 -SI24.24 HD128 -Polinibox     Beschleunigt gut, die Spitzenleistung liegt gefühlt bei etwa 6.500 U/min, aber sobald sie 6.800 U/min erreicht, lässt sie etwas nach und beschleunigt nicht mehr weiter. Es fühlt sich an, als würde ein Drehzahlbegrenzer aktiviert oder die Kupplung beginnt zu rutschen (was aber nicht der Fall ist).   Ich habe Stator, Schwungrad und CDI ausgetauscht und versucht, den Zündzeitpunkt von 20 Grad auf 18 Grad zu verschieben, aber es verhält sich immer noch gleich. Die Leistung wird bei 6800 U/min abgeschaltet, unabhängig davon, ob Sie bergauf oder bergab fahren oder den Choke ein- oder ausgeschaltet haben.   Irgendeine Ahnung, was das Problem sein könnte? Der Motor fühlt sich an, als ob er noch viel Leistung haben sollte, die Leistungsabschaltung erfolgt sofort. Liegt es an einem Problem mit der Kraftstoffversorgung? (nur 2,5-mm-Hauptdüsenbohrung durchgeführt und kurzer Kraftstoffschlauch – Kraftstoffhahn nicht modifiziert) Falsche Düseneinstellung? Oder nur die ursprüngliche Zylinderbegrenzung? (Anschlussquerschnitt usw.)    
    • Moin  suche eine Möglichkeit diesen Motor zu tunen. Es ist ein 3 KANAL Motor.  Mazzuchelli Rennwelle und BGM Kuppl ist schon Vorhanden-neu. Frage wäre auch: 24 si vergaser-kann der einfach draufgebaut oder muss gefräst werden? Zylinder: parmakit-BGM? Auspuff Polini BOX? Zündung SIP VAPE? Freue mich auf eure IDEEN. Grüße Welle  
    • du hast halt ´mehr´ Kraft...  bei langem Hebel - denke aber bei PX Pedal & kurzer Hebel geht das schon gut... ich würds wirklich einfach testen... kost ja nix und geht schnell zu wechseln falls es dir doch nicht gefällt...   bin immer noch neugierig warum kurzer Hebel ... oder liegt der grad da
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information