Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wisst ihr was seit langem wieder fehlt? Geile posts wenn einer voll ist, schön hier mit besoffenem Kopp was reinschreiben. Ich glaub ich muss mich mal am Wochenende was anstrengen :wacko:

Beste Grüße

Soviel Anstrengung bedarf das bei dir ja auch nicht xD

  • Like 1
Geschrieben

Wisst ihr was seit langem wieder fehlt? Geile posts wenn einer voll ist, schön hier mit besoffenem Kopp was reinschreiben. Ich glaub ich muss mich mal am Wochenende was anstrengen :wacko:

Beste Grüße

Geht leider nicht! Ich kann nur 1 und 0 und deswegen besoffen auch nix tippen.

Geschrieben

moin,

so häng im büro in oberhausen....ein traum

ja wat is mim P, gute frage....der hat jetzt ein auto, vielleicht fährt der nur noch mit der polo-schleuder 24/7

...auto tunen, techno hören, hatt ich alles schonmal...

Geschrieben

...auto tunen, techno hören, hatt ich alles schonmal...

:wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::???::sly:

ich schmeiß mich weg

Geil, da bestellt der P schön dat ATU-Asipacket (asi ESD-Rohr, Klarglaswassersammler, momo lenkrad)

und fängt an die bude zu machen

spoiler dran, drunter, druff und fertig

Geschrieben

:wacko::wacko::wacko::wacko::???::sly::-)

ich schmeiß mich weg

Geil, da bestellt der P schön dat ATU-Asipacket (asi ESD-Rohr, Klarglaswassersammler, momo lenkrad)

und fängt an die bude zu machen

spoiler dran, drunter, druff und fertig

dazu die hütte noch lattentief und wichtig "winterpellen auf stahlfelge" für et schnelle loskommen an der ampel :wacko:

Geschrieben

also...auf auf...alles für den Ali :wacko:

der mim 3er oder wat...

stell mir das lange elend grad in der kasperbude vor und muß sagen der rückenpelz flattert 1A :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

verstehe verstehe... obwohl die vorstellung "p im offenen 3er und dem rückenpelz am hemdkragen rausflatternd" mich weiterhin köstlich amüsiert :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

verstehe verstehe... obwohl die vorstellung "p im offenen 3er und dem rückenpelz am hemdkragen rausflatternd" mich weiterhin köstlich amüsiert :wacko:

sehr juter einwand musste prusten :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

pass op....ich han früher ne 3er jehabt :wacko:

:wacko: mit schicker Sonnenbrille im haupthaar... :wacko:

Bearbeitet von Stef

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bagno Tahiti 👍 in Cesenatico. Den Bauch am Buffet vollgehauen und Dosenbier am Strand. Genau mein Niveau. Superbike WM war am Wochenende auch in Misano am Start.
    • das 1x1 muss man auswendig lernen, führt kein Weg dran vorbei. Alles andere wäre Abzählen an den Fingern, und da ist bei 10 Schluss. Das Addieren/Subtrahieren geht meist schief, wenn es über eine 10er Grenze hinweg passiert (z.B. 16+9, oft kommt da dann 6+9=15 raus, der 10er wird vergessen). Daher das Addieren über 10er-Grenzen auch auswendig lernen, da gibt es nicht so viele Sonderfälle (45 um genau zu sein: +1 kann nur bei #9 den Zehnerüberschlag machen (9+1=10, 19+1=20), 2 bei #8 und #9, 3 bei #7, #8, #9 usw also 1+2+3+4+5+6+7+8+9=45). Mach ein Excelblatt mit Zufallszahlen Spalte A Zahl von 1-99, Spalte B "+", Spalte C Zahl von 1-9 (später dann 11-19 oder 11-29 - da ist das Prinzip dann schon klar). Brute Force. Nach dem ersten Blatt geht es schon besser, nach dem 2. Blatt flutscht es, das dritte Blatt ist breits langweilig, weil man es da schon kann. 1x1 genauso. Lernen tut man hier durch Wiederholung. Blatt mit Zufallszahlen und drauf los. Oder irgendein Videospiel für Kinder, wo Zahlen runterfallen und Rechenaufgaben gelöst werden müssen, was immer schneller wird.   Ist keine Theorie: Ich hatte vor 37 Jahren einen Hauptschüler in der Nachhilfe, in Mathe stand der bei 5 bis 6. Es ging bei dem GAR nichts, totale Dunkelheit. Der musste durch die Matheprüfung in der Lehre. Ich merkte schnell, der kann kein 1x1 und nicht Addieren und Subtrahieren. Da braucht man mit Formeln gar nicht anfangen. Der bekam die o.g. Übungsblätter, nach 14 Tagen konnte der Kopfrechnen wie ein Weltmeister. Danach gingen dann auch die Formeln einigermaßen. Matheprüfung (knapp) und Lehre (gut) bestanden.
    • Schön für Dich  Dein Vergaser ist übrigens ein Produktionsfehler .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung