Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geile Geschenke. Auf dem Häkelteil meine ich den Namen vom Captain gelesen zu haben. :wacko:

Und der Film ist, wie man am abgebildeten Protagonisten sehen kann, sicher auch von der Qualität "Eingelocht - 90minuten Hardcore..echte Gefühle"

post-16668-0-71972800-1320691025_thumb.j

post-16668-0-35302800-1320691026_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Stef!

Du lebst wieder.

Fotos?

Und nix Fratzenbuch, hier, da oder dort.

@Ben: schick mir mal deinen Fratzenbuchdings...

Edith:

Übrigens, bin mal wieder eingespannt worden weil ich jemandem einen Gefallen geschuldet habe.

Diesesmal Auabumm ...

Das wird bestimmt witzig.

Solange kein Bömbchen in meinem Osaft ist bestimmt auch fÜr alle.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben (bearbeitet)

Stef!

Du lebst wieder.

:wacko: ich arbeite dran...

Fotos?

Und nix Fratzenbuch, hier, da oder dort.

kommen - eigentlich eh nur bei "mir" :wacko:

@Ben: schick mir mal deinen Fratzenbuchdings...

:laugh:

Bearbeitet von Stef
Geschrieben (bearbeitet)

Stef!

Du lebst wieder.

Fotos?

Und nix Fratzenbuch, hier, da oder dort.

@Ben: schick mir mal deinen Fratzenbuchdings...

Edith:

Übrigens, bin mal wieder eingespannt worden weil ich jemandem einen Gefallen geschuldet habe.

Diesesmal Auabumm ...

Das wird bestimmt witzig.

Solange kein Bömbchen in meinem Osaft ist bestimmt auch fÜr alle.

Klingt nach ner Hammerparty! Da komm ich bei :laugh:

Wann is dat?

Stef? :wacko:

Aber Fratzenbuchdings? s. pn

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben (bearbeitet)

:wacko:

Schatz, haste auch Fratzenbuchdings?

Dann PN mich an...

aaahhh

hab 33 sek. ausgehalten, leck mich am arsch

Tja, nix für schwache Gemüter.

Mußt mal so 12 Minuten durchgehen.

Uiuiuih... und die Veranstaltung wird wohl eher zwölf Stunden gehen, wovon ich aber nur sechs mache.

Die ersten sechs muß ich selber noch arbeiten bzw. anreisen.

Mache nur den VIP Mist, aber da ist es immer noch laut.

Da der Künstler erst sehr spät im Laufe der Veranstaltung anreist, bin ich wahrscheinlich sogar ne Stunde zu früh da.

Ben: Donnerstag gegen 0130 gehts los...

Edith2:

post-24889-0-28911300-1320764358_thumb.j

So siehts aktuell aus.

Bißchen gephotoshopt für mehr Geheimhaltung, ist ja alles top secret hier.

Spoiler drunter aus altem Kotflügel, Lenker aus altem XL2 Gedöns.

Ist ja low bugdet, die Karosse.

Freitag dann Blecharbeiten am Heck mit neuer Linienführung.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Muß nicht, kann nicht, geht voll drupp trotzdem, watt weiß ich?

Ich mache gegen 0900 Feierabend und fahre dann schlafen.

Später dann mit Falk zum Alex auffe Rolle, das wird bestimmt lustig, so verballert.

Geschrieben (bearbeitet)

alex? der, der nicht erschienen ist?

gibts den denn noch? :laugh: oder schon komplett :wacko: in familie drin !?

Bearbeitet von Stef
Geschrieben

Boar Daniel ey, wenn ich mir den QM Haufen so angucke, könnt man fast meinen das ist ne PX :wacko:

SO Hässlich ist das. GEIL!

Wer ist eigentlich dieser "Stromberg" :laugh:?

Geschrieben (bearbeitet)

Stromberg?

Keine Ahnung.

Alder, PX?!

Hässlich, okay, aber PX?

Nee, das ist nicht in Ordnung.

Ich habe auch Gefühle.

Warte mal ab, bis der Pink ist.

Dann gehts ab.

Edith:

Schmeilie vergessen.

:wacko:

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Wat schreibt ihr so viel, ihr Lappen. Dat is ja tierisch antstrengend den ganzen Mundstuhl nachzuarbeiten. :wacko:

Geschrieben

Ich hatte bis gerade sonst nix zu tun.

Das kleine Weib lässt mich nicht raus und das große Weib schickt mich gleich zur Arbeit, also muß ich abstuhlen.

Übrigens, der von mir wiedergefundene ET4 Dämpfer ist von der Feder her optisch identisch zum SKR Dingen.

Nur weniger verrostet.

Lag unter einem Regalbrett, als StÜtze.

Werde den dann mal anschleppen, der sieht einfach besser aus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Naja, die Einlassöffnung muss man schon zum VR-ONE hin bissl dremeln aber das anschrauben mit Imbuskugelkopf bekommt man schon hin mit 1 - 2 mal neu ansetzen pro Umdrehung aber auch nur auf 10 Uhr in Fahrtrichtung, sonst passt es ja. Seit auch mal froh das es die Klamotten überhaupt gibt statt nur zu nörgeln.
    • Neue Erkenntnisse   Habe die Leerlaufgemischschraube gewechselt, nachdem ich mit der originalen nicht zu Rande gekommen bin. Hab eine kurze vom drei Buchstabenshop besorgt. Unter der Lupe sah der Konus der originalen minimal leicht anders aus.    Sonst ist alles gleich geblieben (Kupplung noch getauscht - jetzt rutscht auch nichts mehr :-))    Jetzt reagiert die Dame auf die 5 Umdrehungen an der LLGS. Kein Gehuste mehr. Nachdem der Lemarxon Schieber ja die Nebendüse verschließt kann man das Ganze meines Erachtens nur über die LLGS regeln.  Zu wenig Unterdruck über dem Schieber denk ich. Nach einer ausgiebigen Probefahrt kann ich nun endlich auch im quasi ZU-Schieberbetrieb die DAME bewegen ohne das sie Schnupfen kriegt.  Sonst egal bei welchem Schieber kein Gerotze und dergleichen.    Sollte sich da noch was ändern berichte ich wieder.    Ich war schon kurz davor auf 30iger PHB oder Mikuni umzubauen um den Pinasco 9-Port direkt zu befeuern   Soweit so gut. Den 26iger habe ich momentan an den Hörnern    L.G.   Woifal    
    • Macht es bei einen drehmomentlastigen und Niederdrehzahlzylinder ( z.b. dr75 3üs ) eigentlich sinn, eine Kurbelwelle mit längerer Einlasszeit zu verbauen oder ist das Unsinn oder gar kontraproduktiv?
    • Beschreibung: USA SS180 o-lack aba ohne Papiere Preis: 2900 euro obo Standort:Koln   I am bringing an ss180 over from the USA next week to sell because you guys appreciate them more than we do.   This is a good candidate for keeping the original paint.  I started to clean it up and buff it out and I think it will look very nice.  But everything needs to be redone. Here are some photos, I will take photos of the engine.  Low mileage as you can see.  I will list all the issues: missing glove box door, 4 small holes - 2 bottom of glove box and 2 left side down low (see photos), pushed out rust near left side panel hook, bent right side panel hook, not worth bringing cylinder and head-both damaged, carb is useable but has metal taken away, a patch panel will be needed on the bottom, but the ribs are all solid.   99% of the rust is surface and not blown through.  Frame looks straight and fork might be straight, let me look again.  Side panels are very nice, not rusted on inside. I will take and post more photos, and make more notes.  A lot of people know me, I have been coming over for 22 years. Eric
    • Wundert mich jetzt irgendwie überhaupt nicht...   Hab gerade alle Wangen fertig befräst, zuvor noch gemessen. Differenz an einer Wange bis zu 0,09mm, Stärke beider Wangen von 15,38-15,64mm. Klar das das so eine enorme Streuung ergibt    Das ich den WF jetzt verändert habe ist mir klar, verstehe aber nicht das der so Hoch noch schön läuft mit Quattrini. Beim Simonini brauche ich 37-38% dass das ganze halbwegs fahrbar ist, Kolben wiegt aber auch mal schlappe 340g     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung