Zum Inhalt springen

skateboard doku ruhrpott


karren77

Empfohlene Beiträge

ihr kennt das spielchen. hatte ja schon öfter mal die visuellen mitschnitte meines guten kollegen und kupferstecher hier präsentiert, kritik wie immer erwünscht...kleiner tipp fürs anschauen, kurz laden lassen, dann komplett reinziehen, falls es nach dem streamen noch ruckelt, den button "HD off" betätigen.

viel spaß: KLAGGG

gruß j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder nett anzusehen!

wer bist du denn jetzt eigentlich von den vögeln?

ich finde man könnte jetzt mal butter bei die fische machen und ein anrollern/skaten machen, bevor ich meinen faltigen arsch nicht mehr hochkriege...

kann ja mal brainstormen und ein entsprchendes topic eröffnen.

gruß felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin der, der bei 0:17 so bärtig in der gegend rumschaut...demnächst gibt es auch was, wo die vespa eine aktive rolle spielte, sie verlieh dem hauptprotagonisten dieser skatesession den reichlichen speed...wird natürlich auch wider hier gepostet;-)

gruß j.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Video aber was ist das für ein Gebäude im Hintergrund?

Gruß,

Jan

das ist das max born institut in recklinghausen. meine ehemaige ausbildungsstätte. bietet wunderbare möglichkeiten zum skateborden, natürlich auch für fotos und filme;-) warum denn so interessiert? da bin ich ja neugierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Video. Habe mir auch die anderen mal angesehen und muss sagen, dass die mir alle sehr gut gefallen. Vor allem die Auswahl der Mucke ist echt gelungen. Kannst Du mir sagen, was bei dem Tourvideo in Berlin und bei dem Forvert-Showroomvideo zu hören ist?

Freu mich auf weitere Videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So heute ca. 150 Km Tour gefahren. War alles dabei im Teil- und Volllast Bereich. Mit der ND bin ich davor noch auf 53 gegangen. Als wir noch mehr Höhenmeter gemacht haben, hat die Lamy leicht angefangen zu fett zu werden so bei 2/5 und 4/5 Gaststellung. Aber jetzt nichts wo man sofort ran muss. Werde erst mal noch ein paar Kilometer so drehen. Werde da noch die anderen Nadeln testen.
    • @Dirk Diggler Den ZZP und die Kerze habe ich angepasst, weil es der Empfehlung vom Scooter Center zum Conversion Zylinder entspricht (siehe hier: SC). Bin noch nicht allzu lange bei den Vespas und wollte mich eben danach orientieren. Früher stand an der Stelle 21 Grad und B7HS, inzwischen haben sie das angepasst und auf Nachfrage auch geschrieben dass neue Erfahrungswerte dieses Setup näher legen.   Unabhängig davon, ob der ZZP oder die Kerze sinnvoll sind, sprechen die Symptome für die auch für eine mangelhafte Spritzufuhr? Gefühlt sollte der Pott ja nur ein paar wenige Größen mehr abverlangen, in meinem Kopf sollte aber bei 120 die Kerze schwarz sein. Ich gebe dir da recht, viel mehr als die 112 die ich direkt beim Umbau eingesetzt hab dürfte es ja nicht sein.    Ich hab auch noch eine neue B7HS hier. Könnte auch mal probieren ob die dann schwarz wird. Mit der Kerze habe ich zumindest in den letzten 2 Jahren etwas schneller Veränderungen gesehen. 
    • Und ich habe immer gemeint das GasGas Team bekommt schlechteres Material als KTM, der Acosta widerlegt gerade meine These   Es freut mich mich sehr für das Team um Hervé Poncharal und dem Chefmechaniker von Acosta, der endlich seine Chance bekommt zu zeigen das er mit dem richtigen Fahrer, sehr wohl versteht wie man das Bike einstellt.  Die KTM Chefs tun mir gerade leid, weil die zusehen müssen wie Binder und Miller leiden und natürlich das ganze Team. Natürlich muss man sich fragen bei KTM, ob es schnellere Fahrer am Markt gibt für das KTM Team. Mit Ab und an Siegfahrer wenn alles zusammen passt, gewinnt man Rennen aber keine WM. Man bräuchte eigentlich Jorge Martin im Werksteam KTM
    • Ob mit oder ohne Batterie ist hier egal. Kannst du so wie es ist verbauen.  
    • Ich dachte da gäb es was passendes von bgm-aber generell, würde die übersetzung 68/23 passen? Wäre das Fahrbar?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information