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2. Bremer Rumrollern


Empfohlene Beiträge

Moin! So, hier der neue Termin für das nächste Bremer Rumrollern! Das Wetter sollte im Hochsommer dann hoffentlich auch besser sein als beim letzten Mal! Grobplanung steht, wir werden Richtung Bremerhaven fahren, um dort mal den Fischereihafen unsicher zu machen und das ein oder andere Fischbrötchen verhaften. :thumbsdown:

Gruss, Lennart

Bearbeitet von scooterlenni
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Moin Leute,

fahrt ihr denn dann auf der alten B6 nach Bremerhaven oder übere Dörfer?

Frage nur weil andauernd geradeaus wäre doch öde und auch nicht besonders gut für die Motoren oder? - Und weil ich nur nen 50er habe, allerdings mit 85er satz!

LG Cap

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Da hast du recht Jockel!

Gibt zwar zuhaus ne Menge zu tun, aber das kann mann ja liegen lassen! :thumbsdown:

Kommst du mit nach Bösel??? Das wäre ja mal ein Traum! Schön Bier verhaften. Sag was, wir ballern Freitag gegen 18 Uhr los. Treffen bei mir. Würde mich freuen.

Bearbeitet von scooterlenni
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Leute, wir müssen das umdisponieren. Schland spielt um 16 Uhr. Das müssen wir uns ansehen! Wo, können wir ja noch sehen. Ich würde vorschlagen, dass wir uns um 12 Uhr an der Waterfront treffen. Zum lecker Mittagessen in BHV sind und dann entspannt zurück cruisen, um irgendwo zusammen Fussball zu schauen. Was denkt ihr???

Mal laut geben bitte!

Lennart

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    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
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