Zum Inhalt springen

CapLok

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CapLok

  • Geburtstag 10.02.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ihlpohl

Letzte Besucher des Profils

983 Profilaufrufe

Leistungen von CapLok

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. CapLok

    CapLok

  2. Jau, war echt super. Mit Fuffi zwar auf Daueranschlag, aber hat ja alles gehalten.
  3. Moin Leute, fahrt ihr denn dann auf der alten B6 nach Bremerhaven oder übere Dörfer? Frage nur weil andauernd geradeaus wäre doch öde und auch nicht besonders gut für die Motoren oder? - Und weil ich nur nen 50er habe, allerdings mit 85er satz! LG Cap
  4. Hat sich erledigt, ein Masse kabel war lose.. Danke trotzdem für die Hilfe Greetz Cap
  5. Jau, habe eine ital. V 50 Special mit dt. 12V Kontaktzündung
  6. hat ein >>dickes BeleuchtungsProblem<< PLEASE HELP!!

  7. Jo Leutz, Folgendes Problem hab ich: Es lief alles gut, bis mir am Scheinwerfer ein Kabelschuh (Grün) abgerissen ist. Folge: Birne vorn durchgebrannt, Rest funktionierte!! Neuen Kabelschuh drauf gemacht, angeklemmt..ne Runde gedreht.. Nix geht mehr! Neue Birne rein gemacht.. Nur diese eine brennt jetzt, aber immer. Auch wenn Lichtschalter aus ist Gerade eben auf Verdacht neuen Spannungsregler gekauft und verbaut.. Kein Erfolg Kabelverbindungen hab ich grob gecheckt, sieht jut aus. Habt ihr ne Idee? Bin für jeden Tipp dankbar.. Greetz Cap
  8. Moin Leute, habe mir zwar schon diverse Beiträge hier durchgelesen. Aber keiner hat meine Frage beantwortet: Habe eine 12V Kontaktzündung mit 3 abgehenden Kabeln ( Schwarz, Grün & Blau ) Zudem habe ich Scheinwerfer, Rück- und Bremslicht, Lenkerblinker und Zündung. Aktuell habe ich Zündung auf Grün, Masse auf Schwarz und den Rest auf Blau!! Ergebnis: Motor springt an, Bremslicht funktioniert ( mittlerweile nicht mehr, durchgebrannt )und der Rest funzt nicht. Frage: Was muss ich wo anschliessen?? Vielen Dank schon mal Greetz Cap
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information