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Fuffiausfahrten im Raum Hamburg


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also ne 4,19? nicky müsste noch soeine haben. ne 4,6er hab ich sonst noch. ist dann aber halt 4 gang

Ja, genau. Entweder eine 4,19 oder eine 4,25 würde auch gehen.

4,6 hab ich selbst auch noch, aber das wäre dann etwas sehr kurz.

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Mein 102er Motor ist wieder zusammen und dreht doch n bisschen mehr wie ich dachte und hat weniger Dampf wie erwartet. Und die Karre soll ja zum Kartbahn heizen sein. Und dafür bräuchte ich jetzt so eine Primär. Dann würde sie im 4. ca 80 laufen. Ist ja auch noch ein 3.5-10 drauf, was die sowieso schon recht lange 2.86 Primär "verlängert" Und ich hab nur noch nächstes Wochenende Zeit, weil das rennen in Dänemark an Pfingsten ist.

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  • 2 Wochen später...

danke fürs angebot, aber da ich im winter eh auf langhub usw umbaue könnte ich damit ab winter nix mehr anfangen.

hab nen normales 12 volt 19mm polrad geliehen bekommen. denk mal dass es im winter dann nen 20mm hp4 gibt.

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danke fürs angebot, aber da ich im winter eh auf langhub usw umbaue könnte ich damit ab winter nix mehr anfangen.

hab nen normales 12 volt 19mm polrad geliehen bekommen. denk mal dass es im winter dann nen 20mm hp4 gibt.

Kein Ding. :laugh:

Sacht ma': Hat jemand von euch noch einen 16er Dello für schmales Geld über (bevorzugt 16.16, 16.15 geht auch ... zur Not auch 'n 16.10er). :wacko:

Gruß

hansen

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  • Beiträge

    • Was wird denn hier auf M265 mit welcher Zündeinstellung gefahren? Ich hab das Gefühl mein Motor zerschießt die Zündkerzen.  Bin noch nicht gefahren, hatte Probleme sie anzubekommen und jedes Mal wenn meine Freundin gesagt hat Versuch doch mal eine andere Zündkerze, funktionierte es…  Hatte jetzt NGK B9ES drinnen!
    • Hallo, Ich möchte mein Beinschild Tauschen da meins fertig ist. Als Ersatz würde ich ein neues von einer v50 nehmen was ich dann ,,passend '' schneiden würde. Anschweißen würde ich es indem ich Löcher in den rahmen bohre und das dann so anschweiße ( so das es durchschweist, also kein loch aber das eine starke Verbindung da ist).Meine Frage wäre jetzt wie entferne ich am besten mein Beinschild? Habe gesehen das manche es grob abschneiden und denn Rest mit Meisel und Schlagbohrmaschine weg machen. Ist das empfehlenswert oder gibt es andere Wege? LG
    • Ich finde die gar nicht so schlecht. Also in ein paar Wochen ...
    • Heute abend doch nochmal ein wenig Gedanken gemacht und versucht das grafisch darzustellen. Das kam dabei heraus: Rot ist der Ausgangspunkt mit HLKD160 Eine HLKD 140 müsste die theoretische Förderkennlinie kippen (schwarz), das wäre dann aber generell zu fett Darum mit ner kleineren HD 125 gegengesteuert (grün) Der Wolkenbruch war vorbei, also doch noch schnell in die Garage und ne 140er HLKD und HD125 eingebaut! Und siehe da: Die Kiste läuft plötzlich in allen Gasstellungen und Drehzahlbereichen perfekt, kein Gestottere kein Gesprotzel! Allerdings war die Kerze nach ein paar km bei 50% Gas und eher höheren Drehzahlen weißlich, drum auf HD128 gegangen und schon war das sprotzeln wieder ansatzweise da. Es gab aber nur 2-3 Aussetzer bei ca 55km/h im 3.Gg. Also muss ich irgendwie schauen, wie ich den Bereich anders abmagere, den Kamingummi evtl. wieder raus... Die Tage muss ich auch erstmal schauen, wie das mit HD128 (~135 SIP) im Vollastbereich taugt. Verrückt, was so ne HLKD ausmacht!  
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