Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fuffiausfahrten im Raum Hamburg

Featured Replies

Geschrieben

das klingt super :) da würde ich m ich wirklich gerne anschließen. Danke schön schonmal

• Antworten 1,1Tsd
  • views 84,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

weiss denn schon jemand, ob er dabei ist?

nen newsletter habe ich nicht bekommen, ansonsten verschieben wir es

und ich gehe zum schanzenfest

Geschrieben

ich bin mir ziemlich sicher dass ich am standgas gedreht habe.. weil das danach auch höher war und die vespa endlich lief ohne auszugehen wenn ich nicht mit dem gas spiele..

Wenn du das Leerlaufgemisch magerer machst, dann dreht sie auch höher, im stand. Aber kommt halt nicht so schnell oder garnicht mehr von ihrer Drehzahl runter wenn du gas gegeben hast und wieder vom gas runter gehst.

Geschrieben

Und, wo hat er nu gedreht ????

Wie siehts aus ? Sind bei der Nachtfahrt alle dabei ?

Geschrieben

mal sehen was die dame sagt.... und an der px muss ich auch noch schrauben

Geschrieben

das tut not wart mal ab :wacko:

erst tollerierst Du Plastikeimer in der Familie und nun der übertritt auf die dunkle Seite........

Mensch Nils - Deine Gabel wartet immernoch auf Dich ;-)

Nacktfahrt geht ab würde ich sagen :-)

Geschrieben

ja ich weiss... ;-)

aber da ist doch immer noch dörte :wacko:

Geschrieben

freut euch aufs kackfass, wird ein 177er parmakit

Geschrieben

sie steht dir jederzeit für eine ausgiebige probefahrt zur verfügung :wacko:

Geschrieben

ich brauch ne Zündspule und ein 12volt blinkerrelais, falls du sowas hast :wacko:

Nachtfahrt, dabei. mal gucken ob die Karre durchhält :-/

Geschrieben
  • Autor

blinkerrelai hab ich. Zündspule brauche ich selber.

Geschrieben

hat noch jemand von euch hübschen nen 85er DR oder meinetwegen auch nen 75er übrig?

Geschrieben
  • Autor

hab nen 75cmm malossi über, muss nur nen neuer kolben rein. sonst alles cremig an dem teil.

aber wehe du kommst freitag mit ner px. dann muss ich dich leider von der köli kicken.

wozu brauchste denn einen? für dörte?

Geschrieben

für brüderchen seine pk...

wenn ich komm, dann mit dörte, die px tu ich euch nicht an :wacko:

Geschrieben

Wie, wo, wann ist denn jetzt treffen am Freitag?! Haben wir wieder eine eigene Route?! Hatten uns doch letztes mal zwischendurch mit den anderen getroffen.

Geschrieben

dörtes tuning find ich super die macht 68,8 nach gps und schnurrt dabei wie ein kätzchen

Geschrieben
  • Autor

lass mal um 19.30 anne shell treffen. die tour machen alle zusammen.

Geschrieben
  • Autor

bestens, sonstg einfach nen loch in die sitzbank von oben schnibbeln.

Geschrieben

lass mal um 19.30 anne shell treffen. die tour machen alle zusammen.

oha, dann beantrage ich morgen schonmal früheren feierabend, damit das sicher was wird :P

Geschrieben
  • Autor

mach das ma. kannst deine karre auch bei mir (umme ecke vonne shell) parken. wie du bock hast.

Geschrieben

mach das ma. kannst deine karre auch bei mir (umme ecke vonne shell) parken. wie du bock hast.

mein rochen steht ja noch bei flo, womit er auch immer fröhlich zur arbeit gurkt :D