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Verschenkt. Kann zu!


Broiler

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich biete hier meine Alt PX (ehemals 80er)zum Verkauf. EZ 12.05 1984. TÜV letzten Monat abgelaufen, sollte aber kein Problem sein. Es ist ein komplett überholter Motor verbaut auf einer guten 80er altPX Gehäuse aufgebaut mit neuer längerer Primär, neue 125er Rennwelle, neuer 177er DR Satz, neuer Rennauspuff RZ Evo, neue Lager, neue Simmerringe, 24er Vergaser. Er hat jetzt nicht mal 200 KM gefahren, springt gut an , ist noch etwas fett eingestellt zum Einfahren. Läuft wirklich gut. Ein Gutachten für 135ccm Motor ist auch dabei, also schnell mit großem Führerschein anmeldbar oder halt mit kleinem... Die originalen 80er Papiere sind dabei. Preis 1000 EUR.

135er DR Alt PX Motor komplett bis auf Auspuff,guter Zustand, 200 EUR

evtl auch Motor aus der PX einzeln abzugeben oder PX mit 135er Motor.

Standort ca 20 km von Lübeck.

Versand über Spedition sollte möglich sein.

Tel. 0174/8684396 und bitte bei Interesse anrufen. Ich bin nicht oft am Rechner.

Gruß. Dennis

post-24522-1272102368,44_thumb.jpg

Bearbeitet von Broiler
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Verkaufe den 177er Motor auch einzeln. 600 EUR

RZ Rennauspuff für PX80-177 kaum gefahren. 190 EUR incl Versand.

Alt PX Rahmen mit Orig.-Brief und TÜV-Bescheinigung für 135 ccm.Komplett ,nur Motor raus. 300 EUR

135ccm Motor komplett bis auf Auspuff. 250 EUR

Bearbeitet von Broiler
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Also, letzte Preise : Roller komplett 950 EUR 177ccm Motor ohne Auspuff 590 EUR Auspuff 200 EUR + Versand Roller ohne Motor 280 EUR

aber was mache ich nun, wenn ich den auspuff bei e-gay ersteigere, sowie ich das verstehe wird es an zwei fronten angeboten, oder? drössel das mal für mich auf...... :crybaby:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250626630908&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

jep, ganz blind bin ich auf den glupschern nicht, look here

http://www.germanscooterforum.de/GSF_Regeln_Hinweise_Marktplatz_f67/Regeln_fr_GSF_Markplatz_t126523.html

:thumbsdown:

Bearbeitet von Rufus
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  • 2 Wochen später...

Moinsen,

Vespa PX 177 ist auch noch zu haben. Preis 950 EUR.

Einen 135 ccm PX Alt Motor komplett bis auf Auspuff. 200 EUR

Seltenen Schwingsattel in tarnfarben für PX und LF.Sehr guter Zustand. 90 EUR

Bearbeitet von Broiler
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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Gast
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  • Beiträge

    • Alles Bing, sind die für Vespa  oder können die weg... ? Wie sind die Zahlen zu deuten ?
    • Ich habe den Signalfilter von Koso nun da und verbaut.  Leider bekomme ich keine Anzeige vom DZM. Ich habe den Impuls auf 1 eingestellt.   Derzeit habe ich nur so ein nology Zündkabel. Den Signalfilter habe ich einmal, wie in Variante B in der Anleitung, mit Kabelbinder befestigt. Keine Reaktion. Und ich habe versucht, ein dünnes 1,5mm Kabel um das Zündkabel zu wickeln und mit dem Signalfilter verbunden. Geht auch nicht. Kann es sein, dass das mit dem nology Kabel nicht geht?  
    • Je niedriger die Generatorleistung bei DC-Betriebsart ausgelegt ist, um so mehr Speicherreserven sollten für Stadtverkehr (ohne Ladestrom) vorhanden sein. In diesem Zusammenhang wären die kompakten 12V 6Ah LifePo4 Akkus ein guter Mittelwert.   Bei Steckverbindungen und Leitungen zwischen Spannungsregler + und der Masseleitung, sollte immer auf möglichst niedrige Übergangswiderstände geachtet werden. Alleine vom Leitwert geringfügig schlechtere 10 Ampere Sicherungen, können schon knapp 10 MilliOhm Übergangswiderstand verursachen. Dabei ist meistens der Leitungswiderstand das kleinere Übel im Vergleich zu Steckverbindungen, immerhin verursachen etwa 8,5 Zentimeter 1,5mm² Kupferdraht nur ca. 1 MilliOhm Innenwiderstand.   https://www.motelek.net/allgemein/info/messtechnik/?file=1-milliohm.jpg   Der Spannungabfall zwischen Laderegler und Energiespeicher sollte immer so niedrig wie möglich ausfallen, damit auch bei kleinen Differenzspannungen noch Ladeströme fließen können.   PS: Kompakte Bleiakkus (egal ob Nass, AGM, Gel oder auch teure Wickelzellen) leiden alle unter ähnlichen Nachteilen, weil sie ab ca. 70% Ladezustand oder 30% Entladetiefe, nur noch kurzzeitig höhere Ladeströme aufnehmen können.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/bleiakkus/?file=ladestromverlau.png   Mit fortschreitender Alterung, werden deren Ladeeigenschaften zusätzlich kontinuierlich schlechter, deshalb kann man deren Nennkapazität auch bei weitem nicht wirklich nützen. Entlädt man sie zu tief, sterben sie überdurchschnittlich schnell!    
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