Zum Inhalt springen

miichael

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von miichael

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. IST SCHON VERKAUFT!!!! IST SCHON VERKAUFT!!!! IST SCHON VERKAUFT!!!! IST SCHON VERKAUFT!!!! IST SCHON VERKAUFT!!!! IST SCHON VERKAUFT!!!! Hallo, verkaufe hier meine Vespa Px 125 E Lusso von Baujahr '97. Will sie verkaufen, weil ich das Geld woanders brauche. Hab sie immer bestens gepflegt und als Alltagsfahrzeug für meinen Schulweg benutzt. Sie war auf 80 km/h gedrosselt, ist aber derzeit ein Originalauspuff drauf. Der Drosselauspuff existiert nicht mehr.(Drosselauspuff noch eingetragen) Bin der 2t-Besitzer, mit 5000 km erworben von einem Sammler. Damals wie neu. Der Originallack ist in gutem Zustand, der Roller ist Um- und Unfallfrei! Flugrost ist auf der Innenseite der Backen, sowie auf der linken seite des Trittblechs leicht vorhanden. Sie hat einige kleine Kratzer auf den Backen und eine kleine Delle im Beinschild (weiß nicht woher die kommt, is schon seit sie in meinem Besitz is.). Jetzt hat sie knapp 17 tsd km, benutze sie aber derzeit noch, können also noch paar dazu kommen. Verändert habe ich in den 2 Jahren nur den Vorderen Stoßdämpfer, sowie einen Seitenständer. Motor ist in absolutem Originalzustand. Geparkt wurde sie in einer Garage. Is meine und steht in 78337 Wangen/See. (Kreis Konstanz) Vor dem Verkauf mach ich noch 2 neue Reifen mit Felgen drauf (Sip Performer) und Bremsbacken gibts auch noch dazu, müssen aber derzeit nicht gewechselt werden. Preisvorstellung liegt bei 1300€. Bei Interesse bitte E-Mail an: [email protected] PS: Anschauen sagt mehr als jeder Text und jedes Bild.
  2. hi suche für nen freund nen 24er vergaser für ne ursprüngliche pk 80 s. passt der 24er auch auf das alte ansaugrohr, oder braucht man da ein anderes? wenn ja, benötige ich auch das. freue mich über angebote
  3. hi kann man von der px auch noch n paar bilder sehen, nicht nur den motor? :)
  4. Naja, is halt meißtens so, dass man reingestecktes Geld nie wieder rausbekommt... Is mir schon klar, dass die Teile, dir da drin stecken weit mehr kosten, als der Preis letztendlich ist... Aber ich finds mindestens genau so schade, wenn man sein Mopped schlachtet, wie wenn mans zu nem unfairen Kurs verkauft... Die Nachfrage macht eben den Preis, und wenn man so viel Geld dafür bekommt sollte mans annehmen;) Wollte hier keinen verärgern;) Naja, über Bitubos kann man wo anders diskutieren...:P
  5. Hi, hätte am Roller Interesse, find den Festpreis von 2000 ? aber etwas überzogen. Muss ja noch gut was investiert werden, wenn das Fahrwerk aus ner Pk is, da gehören anständige Bitubos runter;) Den Zylinder eintragen lassen is auch noch mal Arbeit... Lack hat seine Macken, weiß nicht ob man die für 2 wegbekommt, wie siehts aus mit nem update? LG
  6. gibts dazu noch ein paar bilder mehr? wie siehts aus mit tausch mit wertausgleich? hab noch ne schöne px zuhaus. is echt ein verdammt schönes herrenmofa:) lol gruss
  7. hallo, ist das inserat noch aktuell? schließe mir den fragen über mir an... gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information