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Verschenkt. Kann zu!


Broiler

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich biete hier meine Alt PX (ehemals 80er)zum Verkauf. EZ 12.05 1984. TÜV letzten Monat abgelaufen, sollte aber kein Problem sein. Es ist ein komplett überholter Motor verbaut auf einer guten 80er altPX Gehäuse aufgebaut mit neuer längerer Primär, neue 125er Rennwelle, neuer 177er DR Satz, neuer Rennauspuff RZ Evo, neue Lager, neue Simmerringe, 24er Vergaser. Er hat jetzt nicht mal 200 KM gefahren, springt gut an , ist noch etwas fett eingestellt zum Einfahren. Läuft wirklich gut. Ein Gutachten für 135ccm Motor ist auch dabei, also schnell mit großem Führerschein anmeldbar oder halt mit kleinem... Die originalen 80er Papiere sind dabei. Preis 1000 EUR.

135er DR Alt PX Motor komplett bis auf Auspuff,guter Zustand, 200 EUR

evtl auch Motor aus der PX einzeln abzugeben oder PX mit 135er Motor.

Standort ca 20 km von Lübeck.

Versand über Spedition sollte möglich sein.

Tel. 0174/8684396 und bitte bei Interesse anrufen. Ich bin nicht oft am Rechner.

Gruß. Dennis

post-24522-1272102368,44_thumb.jpg

Bearbeitet von Broiler
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Verkaufe den 177er Motor auch einzeln. 600 EUR

RZ Rennauspuff für PX80-177 kaum gefahren. 190 EUR incl Versand.

Alt PX Rahmen mit Orig.-Brief und TÜV-Bescheinigung für 135 ccm.Komplett ,nur Motor raus. 300 EUR

135ccm Motor komplett bis auf Auspuff. 250 EUR

Bearbeitet von Broiler
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Also, letzte Preise : Roller komplett 950 EUR 177ccm Motor ohne Auspuff 590 EUR Auspuff 200 EUR + Versand Roller ohne Motor 280 EUR

aber was mache ich nun, wenn ich den auspuff bei e-gay ersteigere, sowie ich das verstehe wird es an zwei fronten angeboten, oder? drössel das mal für mich auf...... :crybaby:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250626630908&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

jep, ganz blind bin ich auf den glupschern nicht, look here

http://www.germanscooterforum.de/GSF_Regeln_Hinweise_Marktplatz_f67/Regeln_fr_GSF_Markplatz_t126523.html

:thumbsdown:

Bearbeitet von Rufus
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  • 2 Wochen später...

Moinsen,

Vespa PX 177 ist auch noch zu haben. Preis 950 EUR.

Einen 135 ccm PX Alt Motor komplett bis auf Auspuff. 200 EUR

Seltenen Schwingsattel in tarnfarben für PX und LF.Sehr guter Zustand. 90 EUR

Bearbeitet von Broiler
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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Gast
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  • Beiträge

    • Nachdem ich meine eingelaufene Achse an meiner PX Lusso Gabel getauscht habe, hatte ich nach kurzer Zeit wieder Spiel festgestellt. Mit der Bügelmessschraube dann die Sitze überprüft und festgestellt, dass die kleiner sind als bei der alten abgenutzten originalen Achse. Die ganze Arbeit mit Aus- und Einpressen an der eingebauten Lenksäule also wiedermal wegen Ausschussware umsonst!   Weil ich hier noch drei Lenksäulen rumliegen habe und demnächst revidieren werde, habe ich mir mal alle Wellen kommen lassen die ich finden konnte und zudem zwei alte originale Wellen mit einer etwas besseren Bügelmessschraube aus der guten alten Zeit, als es noch keine Alibaba-Shice gab, vermessen.   Da die Schraube nur auf 1/100 auflöst, also 0.01, man aber dennoch zwischen den Strichen "abschätzen" kann, ist die 3. Nachkommastelle nur so genau, wie das Urteilsvermögen meiner leider schlechter werdenden Augen...Und da ich mit der Noniusableserei regelmässig Probleme habe, habe ich das ganze immer nochmal mit dem Digi-Messschieber (Mitutoyo ) plausibilisiert. Hier ein Beispiel: Ich lese da 20.015 ab:   Hier also die Ergebnisse v.l.n.r.: PIAGGIO 90er, PIAGGIO 90er, GR, BGM, CIF, FA: Irgenwo im Fundus hab ich noch eine weitere unbekannte gefunden, die lag aber auch daneben beim Ankerplattensitz.   Fazit: Die BGM ist die einzige Achse die die mutmasslichen Originalabmessungen der PIAGGIO Wellen (fast) einhält: - Presssitz Schwinge: 24.00 mm (BGM: 24.00) - Ankerplattensitz: 22.015mm (BGM: leicht konisch: 22.015-22.020) - Bremstrommelnadellagersitz (was ein Wort ): 20.020mm (BGM: 20.022)   Aber BGM wäre nicht BGM, wenn nicht irgendwas doch daneben läge: Die Distanz zwischen Sicherungsringnut und Anlagefläche Kugellager ist rund 0.8mm zu gross. Das bedeutet faktisch 0.8 mm Spurversatz nach links - damit kann ich leben, wenn das Vorderrad endlich kein spürbares Spiel mehr hat! PIAGGIO (und die meisten anderen): BGM:   Btw: Beim Einpressen der Welle sollte man nicht davon ausgehen, dass man diese bis Anschlag reinpresst und gut is: Jeder Hersteller macht die Teile unterschiedlich lang und keine ist so, dass sie auf Anschlag das passende Maß hat, damit die Ankerplatte nach Einsetzen des Sicherungsrings spielfrei sitzt. Das Sollmaß ist 35.7 mm, um dies zu erreichen, darf die BGM auf keinen Fall ganz reingepresst werden: Das Sollmaß setzt sich zusammen aus Lagersitz Ankerplatte (=33.20mm) plus die beiden Anlaufscheiben (0.5mm und 2.0mm)   Beim Zusammenbau der Schwinge stellt man dann auch fest, dass die beiden 16mm breiten Lager HK2216 die vom SC für die Bremsankerplatte angeboten werden (Artikel-Nr.: 3331069 ) gar nicht passen können, ausser man lässt den V-Ring weg (Vorschlag SC!) oder man hat die Achse zu weit reingepresst. Der V-Ring braucht, maximal komprimiert, wenigstens 2.4mm, besser 3.0mm Platz. Der Rest ist Mathematik (16+16+2.4 vs 33.2).   Ich hab jetzt ein breites HK2216 und HK2212 verbaut, so konnte der V-Ring verbaut werden und es bleibt noch etwas Platz für ein Fettreservoir:  
    • Nebelunterbrechung bis 7 Uhr, Nacht zusammen
    • Falls das jemand vom Support liest, wäre es glaub ich sinnvoll meine letzten Themen in eins zusammen zu fassen. Würde es dann einfach Alex Pk nennen.Hab ja doch immer mal wieder fragen und jedes mal nen neues Thema zu eröffnen mach ja keinen sinn. Das wären die Themen:  
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