Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Fieeeep - passt also doch beschissen der Puff :crybaby: .. Oder: kommt eben durch die ~12mm noch weiter raus.

Heute ist nen Nighter im Loft, Lacknase - lass uns da bei gehen. Telefonieren später. Merci fürs Angebot mit heute, hab mir aber was vorgenommen: Theresienwiese Flohmarkt gleich kurz rüberlaufen, Polofahrad fertig machen (2 Bremszüge an einem Hebel - Jeah) und an der guilty pleasure die Elektrik wieder umstricken, hatte das ja auf Batterie für die CS umgestrickt.

Paderporno Flyer ist GEIL. Die Fall Guy ist für mich ja immer noch der ungeschlagenste König aller Customlambretten Deutschlands. Das mein ich auch im vollen Ernst .. nach dem Bock kommt lange nix.

Mein lieber Schieber - schiebt ihr hier die Links dazwischen :thumbsdown:

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das gehoert ganz sicher nicht so, die Kunststoffhuelse muss zwischen die Aufhaengung. Habe diese weisse Dinger immer an den JL Anlagen gefahren, und ich behaupte mal das die an der vorderen auch richtig montiert sind..

Ahhh WTF - endgeiles Wetter draussen und ich sitz im Dienst. Naja, ein Eis gabs heute schon, kleine Bastelarbeiten fuer die GP hab ich auch gemacht, wenn jetzt noch die Nacht ruhig bleibt waere der Morgige Tag ideal fuer ne kleine Ausfahrt.

Also, wer noch? Gonzo? Rooots? Hansi?? Thomy? Mike?

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es mehr zweifelnde Leser geben sollte: Die letzten beiden Sätze oben waren ironisch gemeint.

\jetztmalimernstmodus{on}

Ohne jeden Zweifel gehört das Entkoppelungsteil zwischen Halter und Lasche (analog zum Puffer bei der Fox-Halterung), wenn es seinen Zweck erfüllen soll.

\jetztmalimernstmodus{off}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte lediglich dem "Künstler" in Eurem Club die Ehre geben! Technisch korrekt nach Anleitung kann ja jeder, wenn er nachliest oder MaschBau studiert hat. :crybaby:

Im übrigen: 7:0 :thumbsdown:

Bearbeitet von Lacknase
Loft auf jeden ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Beiträge habt ihr jetzt gebraucht?! Ich habe das gestern Abend zusammengesteckt und hinten nicht auf die Buxxe geguckt. Ist ja gut, ist ja gut. Schon korrigiert. Am Verlauf des Dämpfers ändert das allerdings überhaupt nichts. Aber gut, Leute die sowas nur aus der Ferne oder vom unter die zweite Serie legen kennen, da drück ich mal nen Auge zu. Jetzt ist wieder gut, oder?!

Lacknase: wenn Du Morgen mitfährst, sag doch Beischeid, ob ich mit Franz rumkommen soll. Könnten uns anner Tanke anner Ballan / Tassilo treffen. Heute war ausnahmsweise mal Deine Mailbox und nicht Du selber am Telefon. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte um 12 ist Abfahrt morgen, will ne halbe Std eher da sein - sind ja immer sehenswerte Autos am Start. Bei dem Wetter eh.

Bin ich ja gespannt ob du morgen den selben Vertrauensdealer aufsuchst, Lacknase.. Geh ich ja mal schwer von aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das 7:0 fast schon Arrogant von den Lederhosn... :thumbsdown:

Wenn sich der BVB Morgen noch auf den ChampionsLeague Platz spielt waers ein Traum!

Is auch bei uns Maschinenwetter, und einige werden wild. Nach Jahren der Abstinenz, nach einer gefuehlten Ewigkeit ohne Motorsport soll es wirklich passieren: Vohse will die PX wieder frisch machen.... :crybaby: Wir graben die Nachmittags ausm Huehnerstall aus, bin mehr als gespannt ueber den Zustand. Fotos werden gemacht, keine Frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Ihr MUMUS.

Geht ma schön in alter Manier feiern..könnte fast ein München Disco-Jahrbuch der 80er sein...(na gut mit Lehra drauf, wird es so sein)

so muss das nämlich, ich geh heute auch mal aus RambaZamba, die Girls sind Mega hier.

ein TSCHÖÖÖ us Kölle

post-11619-1271532609,41_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jetzt noch die Nacht ruhig bleibt waere der Morgige Tag ideal fuer ne kleine Ausfahrt.

Also, wer noch? Gonzo? Rooots? Hansi?? Thomy? Mike?

:thumbsdown:

Ich fahre morgen mit der Dame anne See und bin demnach raus.

Muss Montag bestellen, wenn wer was braucht, bescheid sagen.

-

Achso, das Blech schmeiss ich dir dann morgen früh in den Briefkasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, das Blech schmeiss ich dir dann morgen früh in den Briefkasten.

Ja bitte, is wichtig!!

Brauche auch was, denke du orderst im SCK??

In Paderborn is seit heute wieder mal Fruehjahrs-Asi-Kirmes. Hier wird ein Rettungswagen nach dem anderen raus gegongt, ich glaub das Volk besteht nur noch aus Spacken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui wie hässlich - hier siehts aus als wenn der Vulkan ganz in der Nähe ausgebrochen wäre.

Ausfahrt olé - glaub die Beteiligung wird dikke was sich so gestern aufm Nighter rausgehört hat.

Und Franz rückt auf Lambretta an.

Frisöahr, schönes Bild. Selbst mit gezeigtem Ringfinger vom smarten Rotzlöffel.

Hört sich gut an ist alles piano in Kölle. Hoffe eine von den viel zu hübschen Einheimischen liegt immer noch auf/unter dir, wenn du das hier liest :thumbsdown:

Herr, papers in da house: :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Ich hab mal das Teewasser aufgesetztet. Wenn Franz hier gleich aufschlägt, soll er wohl nen Schluck brauchen können, bei den Temperaturen. 20 Grad waren ja angesagt für heute. Passt vermutlich: 10 morgens, 10 nachmittags. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles bestens. Gerne wieder. :thumbsdown:

Bilder up.

edith schnatter: die mocker fotos habe ich auf Franz' Geheiss für Poppa gemacht, man möge es mir verzeihen.

Doppeledith sagt: Franz auch heile zurück gekommen, allerdins nass geworden.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gads goes longboardclassics war auch erfolgreich. sehr geiler event, megasuper wetter (wie man heute unschwer an meiner nase erkennen kann). wir sind zwar nicht unter die top 10 gekommen, aber bei 350 startern sind trotzdem mehr als ausreichend fahrer hinter uns geblieben um noch lange nicht frustriert sein zu müssen. GADS resultat: KC vor Lummy vor MEX. mußte dazwischen 3x pausieren weil mein rechter knöchel rebelliert hat (seitenband), aber trotzdem runter. fürs nächste mal muß dann ein tanker von radair her. ich will den 187er und lummy den 200er. dazu evtl. noch eine der neuen APO bindungen (davon hat sich nachtürlich KC eine erschwabt nachdem er lummy und mich mit DVDs vom dem stand abziehen hat sehen, war ja klar. da konnte er ja gar nicht anders)

massenstart in 3 gruppen (oldschool, women, longboards). 1001 höhenmeter. bin schon sehr auf videos gespannt. am ersten foto sieht man fast die komplette strecke. start war ganz oben rechts vom strommasten. ca. 150 oben im plateau. den ersten hügel am board sitzend runter, dann wieder zu fuß bis an die kante, anschnallen und rein ins vergnügen.

post-4543-1271608838,85_thumb.jpg

post-4543-1271608811,98_thumb.jpg

post-4543-1271608782,2_thumb.jpg

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, geil war´s. auch wenn ich den sinn dieses "rennens" immer noch nicht geschnallt habe, aber das wird wohl der sinn an der sache sein. habe nach 2 jähriger pauser wieder die liebe zum schneebrett entdeckt, in zukunft aber gerne etwas länger. nächstes jahr müssen wir als team um den fashion award mitkämpfen, die italiener waren einfach geil. (anbei noch ein bild vom start der ersten truppe)

post-597-1271612427,35_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas, dann bin ich wohl der Einzige der keine Bilder gemacht hat.

Schön heute morgen um 7 an die Nordsee gedonnert, Hooksiel im Wangerland. Wenn diese Kack Baustellen nicht wären sind 2,5 Stunden realistisch, so waren es über 3.

Sonne am Himmel, schöne Fischplatte im besten Haus am Platz, danach an Strand und die Füße ins Wasser gehalten. Leider hatte ich mit solch annehmbaren Wassertemperaturen nicht gerechnet, wenn ich ne Badebuxe bei gehabt hätte könnte ich jetzt vom ersten Seewassereinsatz berichten. Dame zufrieden, ich zufrieden, einen Tank leer gefahren und Sonnenbrand hatta auch, fein!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

OK, ich stinke nach 2-Takt, Grillrauch, hab nen Sonnenmeier, die Arme sind lang, der Tank leer und bin einfach platt - ein geiler SONNtag geht zuende, sehr fein! Klar leg ich noch zwei Fotos nach: ein 1A Scheunenfund wurde ausm Hühnerstall geborgen, ich wette in 4 Wochen läuft der Hobel wieder rund...

Laaas, danke für den Halter, hab bei Hansi noch´ne Stahlflex ausgegraben, werd das Morgen montieren und bebildern. :thumbsdown:

Und die Brille, das die wieder aufgetaucht is, sehr geil, passend zum Wetter!!

:crybaby:

Ach so, hab mir weder den Text noch die Bilder genau angesehen den diese Typen hier wohl falsch reingesetzt haben, das ist doch ein Rollerforum oder täusche ich mich da??? Weg mit dem Schnee, das will keiner mehr sehn...

post-713-1271620616,57_thumb.jpg

post-713-1271620632,51_thumb.jpg

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im MS Lambrettical wurde heute auch der SS 12,5l Tank verbaut. das hat keine 20min gedauert. Echt geil wie das Monster in den Rahmen fluchtet - 6 Schrauben anknallen fertig. Setze morgen mal Bilder rein.

Danach noch fein am Grill gewerkelt.

Diese Schneebilder irritieren mich jetzt aber auch ein wenig.

Ach bevor ich's wieder vergesse: nächsten Freitag ist wieder Turning your Heartbeat up im Hot Jazz Club. Nur falls da noch jemand hin will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im MS Lambrettical wurde heute auch der SS 12,5l Tank verbaut. das hat keine 20min gedauert. Echt geil wie das Monster in den Rahmen fluchtet - 6 Schrauben anknallen fertig. Setze morgen mal Bilder rein.

pfff. Sonne Quickslip-Montage ist doch für Bettnässer. Unter 2 Stunden Tankeinbau und- Anpassung muss schon sein, sonst hat das doch keinen Wert.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lummymex...asche über mein haupt, habe gerade bilder gesichtet.....freitag war echt in der retrospektive der knaller und wäre zusammen nochmal feiner geworden, aber wir wissen ja an was wir zu arbeiten haben....meine fresse is dermaßen verbrannt, alter geht gar nicht. Nachdem ich heute morgen aufgewacht bin und es Katzen regnete, ließ ich weinfach mal den boardtag sausen und bin heim zur familie. Bevor ich abfuhr, hielt n Audi Kombi aus Balingen neben mir. Stieg ein Typ aus und fragte mich nachem Wetterbericht. Sein Kumpel, beide Schneebrettfahrer, ist extra mitm Auto aus Schweden nach Österreich zum Boarden gefahren...nachdem sein Flieger annuliert war..und jetzt kommts Beste, die wollten gestern in Stuben snowboarden, fuhren aber, weil der Parkplatz so voll war weiter nach Zürs...die wussten nix vom LCB...gehts noch.....hab dann den Abfall erstmal einsammeln müssen und bin heimgedüst....so long, bis nächstes Jahr 8.April Zürs, 9.April Stuben! Bilder kommen

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information