Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

jetzt hatte ich doch wirklich kurz einen silberstreif am horizont der vernerdung hier gesehen

und glaubte an eine partnerseite von perfect10, dabei handelt es sich doch nur wieder um

euer zentrales thema: "travelling without moving" :-D

lambrettisten hald ... mit'm finger auffer landkarte, mit der hand über'n arsch, mit'm taxi zum run

b

das liedchen is abba garnet mal so schlöcht :-D

Bearbeitet von Bluenote
Penner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, Bluenote, ?eurer zentrales Thema travelling without moving? ? du hast aber schon mal auf die Karte geschaut? Herr will/fährt von San Francisco bis nach unterhalb Los Angeles. Die 700+km miserabelste Straßen sind ein ganzer Arsch voll Arbeit auf ner 10Zoll-Karre, völlig egal ob er die Küsten-Eins oder Highway oder Oanser-TV oder Mugello-DL fährt.

Da zieh ich meine Schiebermütze vor - das ist und bleibt ne Porno-Nummer.

Wenn ich dich da doch missverstanden habe -> Sorry. Darf ja alle halbe Jahr mal vorkommen, bleibt wohl nicht aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass stecken Kelle, unqualifizierte Beitraege gespickt mit Stelzbockcontent - man kennt es nicht anders.. :-D

Hoffe Herr faehrt mit Oanser, dann kommt er wenigstens an und wieder zurueck.

Oder gibts nen USA ADAC mit Premium Membership?? Wuesste dann sofort was passiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Bluenote, sei froh Lacknase hat das Lambrettisten gestrichen und Automatika (Terminologie) gesetzt. Sonst hätt ich das spaßeshalber persönlich genommen und dich aufgefordert gleich mal die Hose runter zu lassen und ein Bild von deinen Eiern hier hochzuladen: sprich uns doch mal deine diesjährigen Kilometerleistungen plus Touren zu kredenzen. Wär ja gespannt gewesen ob du da in den Top5/Top10 gelandet wärst. Ach, ich seh grad .. du hast das wieder retour editiert.. Na dann lass mal sehen! ;-)

Na nur Spass. :-D

Bierchen Nbg steht natürlich :-D .. wenn wir uns da treffen (weiß man ja noch nicht) :-D

8:00 Uhr SF-Zeit. Herr steigt aufn Hobel jetzt. Glück-auf und Gute Fahrt, Allda! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mockers gibt es aber auch schon länger: http://www.youtube.com/watch?v=GAkIXyROds4

bin gespannt ob van halen oder doch bon jovi den ace im california-remake von quattrofönia spielen wird. wer wird dann in malibou-beach ins wasser gekloppt? kommt david hasselhoff dann als retter angetorkelt? fragen über fragen ... prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Who-Cover scheint mir besser:

Geile Mofa-Nummer. Edith fragt aber nach, warum die Jungs keine Kutten tragen sollten? Die Rollerfritzen haben das doch nicht exklusiv von den Langhaarigen übernommen, oder?

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hair meldet ueber Facebook den ersten Abraucher! Nur Foto mit Backe runter und den Ort: Carmel-by-the-sea... Halte ich aber fuern fake, hatte den Ort angesagt, aber so genau trifft das nicht zu, nicht auf 550 miles, hehehe... :-D

Gonzo, am Sa. Abend bei mir leichtes Annehmen ab 22Uhr!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Näxten Samstach warten aufs Christkind in Münsta is gebongt!

Hab heute Morgen noch von ganz oben die Order bekommen: Alle Ü-Std. und Freischichten sind abzufeiern!

Na gut, dann bleib ich halt 11 Tage am Stück zuhause.. :-D

Uhh, die Werkstatt ruft, ich kanns hören.

Herrs Liveticker über fb rockt, man bräuchte ne Karte wo man viruell Pins setzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahr wie geil, mir laufen die Tränen runter...

23:25

was ist wenn ich die reinkarnation von jesus wäre? ich würde das doch selbst nie glauben! wie könnte ich mich also davon überzeugen, jesus zu sein!!!? das würde ich wirklich gerne wissen! wie schrecklich. ich glaube ich werde verrückt!

02:27

was haste wieder für nen film gesehen? was religiöses auf arte oder überkamen dich beim schreiben deines buches erweckungsgefühle? haste auch stigmata an deinen eiern?

10:15

liegt an der sauferei. willste machen. war ja auch eher eine theoretische frage. allerdings abstrus genug. weiß auch nicht; hatte plötzlich wirklich angst, jesus zu sein und es nicht zu merken. sachen gibts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben da einen in der A&E Abteilung ( natürlich nenne ich keine Namen), dem hätte ich zu seinen besten Zeiten so ein Gespräch auch zugetraut :-D

War gestern schon kurz in PB auf dem Markt, is irgendwie nicht kalt genug :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die anwesenden Münchner Schrauber:

Wer noch kein Winterprojekt hat bzw. sich mit seinen aktuellen Winterprojekten noch nicht vollständig ausgelastet fühlt, melde sich doch bitte bei mir (am besten PN).

Hab da was an meiner Kiste zu machen, mir fehlen aber sowohl Zeit (wegen Arbeit/Familie) als auch Raum (wegen is nich) dafür.

Umsonst soll das natürlich auch nicht über die Bühne gehen. Näheres dann bei Interesse...

@ Lacknase: 27.11.1999 ein wahrlich großer Tag für den Münchner Fussball, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@benji: Erinnere mich nicht daran. Ich krieg noch heute Plaque, wenn ich nur an 1999 denke. Da muß es nicht auch noch der 27.11. sein. Aber zurück zu 2009: Bin heute abend nicht nur dabai, sondern auch stimmberechtigt. Hoffentlich kandidiert der Franz überraschend nochmal. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information