Zum Inhalt springen

Polini Scooterino 6,2PS


MichIch

Empfohlene Beiträge

Ich bin im besitz eines Scooterinos und würde das mehr oder weniger gerne verkaufen.

Ist die 6,2ps Version und wurde in einem Grau-Metallic lackiert, des weiteren sind diverse vergoldete schrauben und andere goldene Teile, wie Racinggitter, verbaut, der Endschalldämpfer und der Tankdeckel wurden poliert, der Lenker von der Verkleidung befreit, und und und ... ein paar Ersatzteile, wie Bremsbeläge und Kupplungsbacken müsste ich auch noch haben

Ich bin wenig damit gefahren (keine Rennen oder ähnliches)und es stand die meiste Zeit bestens klimatisiert im Haus, Zustand ist dem entsprechend gut!

Stage6 Montageständer gibts dazu

Bild im Anhang, auf Anfrage mehr

Preis 650? Verhandlungsbasis!

Standort ist 64405 Fischbachtal in Südhessen, Versand möglich (30-40?)

Kontakt: email [email protected] oder per PN

MFG

Michael

post-35454-1268485116,32_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im besitz eines Scooterinos und würde das mehr oder weniger gerne verkaufen.

Ist die 6,2ps Version und wurde in einem Grau-Metallic lackiert, des weiteren sind diverse vergoldete schrauben und andere goldene Teile, wie Racinggitter, verbaut, der Endschalldämpfer und der Tankdeckel wurden poliert, der Lenker von der Verkleidung befreit, und und und ... ein paar Ersatzteile, wie Bremsbeläge und Kupplungsbacken müsste ich auch noch haben

Ich bin wenig damit gefahren (keine Rennen oder ähnliches)und es stand die meiste Zeit bestens klimatisiert im Haus, Zustand ist dem entsprechend gut!

Stage6 Montageständer gibts dazu

Bild im Anhang, auf Anfrage mehr

Preis 650? Verhandlungsbasis!

Standort ist 64405 Fischbachtal in Südhessen, Versand möglich (30-40?)

Kontakt: email [email protected] oder per PN

MFG

Michael

coole Karre ey, wieviel Gänge hat der Scooter denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzhöhe liegt bei 46cm

der Pokal stammt von der 3.int.Scooter-Customshow 2007 in Saarbrücken

keine Gänge -> Fliehkraftkupplung

19kg, 39cm³ 6,2PS

Ich weiß nicht ob das hier jedem klar ist, bei dem Scooterino handelt es sich nicht um einen richtigen Roller, sondern um ein sehr hochwertiges Pocketbike im Roller-Outfit, der Neupreis lag/liegt bei rund 1500? (!). Also nicht zu verwechseln mit diesen China-Klumpen, die es an jeder Losbude zu gewinnen gibt.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist "verkaufe divers" hier werden schuhe, kochtöpfe und teppiche verkauft, warum auch nicht kleine mopeds?

dass der erfolg in nem spezifischen forum höher sein wird ist naheliegend.

nun aber trotzdem bitte kein diskussion starten ob es sich hier um ein schaltrollerforum handelt und ob automaten im marktplatz geduldet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information