Zum Inhalt springen

Benzinschlauch


T5Rainer

Empfohlene Beiträge

Was nehmt Ihr für Benzinschläuche??

Diese grünlich transparente Mistzeug wird vom Benzin nach spät. 2 Jahren hart. :-D

Geht nur mit nem Teppichmesser von der Tülle und nachher nich wieder rauf. :-(

Mir gehts nich um die Kosten dieses Cent-Artikels sondern eher um das blöde Handling mit dem zähen Zeugs.

Beim VW-Käfer hatt ich früher mit Stoffgeflecht umwobenen Gummischlauch der wurde zwar nach mehr als 10 jahren brüchig, aber das war "ehrlicher" als dieser Dreck, wo die Weichmacher flüchten. :-(

Also welchen haltet Ihr für den optimalen Bengzengschlauch ??? :-(

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

also an der rally hab ich sonen druckluftsschlauch

der wird zwar auch mit der zeit etwas hart aber wenn ich den nicht wieder auf die tülle bekomme mach ich den grade nen bischen warm und dann flutscht der wieder leicht drauf

hält wie lange ?

keine ahnung ich glaub der war da schon immer drauf - 8 jahre sinds bestimmt

bis denne

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

also an der rally hab ich sonen druckluftsschlauch

der wird zwar auch mit der zeit etwas hart aber wenn ich den nicht wieder auf die tülle bekomme mach ich den grade nen bischen warm und dann flutscht der wieder leicht drauf

hält wie lange ?

keine ahnung ich glaub der war da schon immer drauf - 8 jahre sinds bestimmt

bis denne

michael

Ich mach meinen Benzinschlauch auch immer mit dem Feuerzeug warm!

:-D

Nein, ernst beiseite, ich hab immernoch den originalen Schlauch von der Lusso drin (dieser gründurchsichtige), ist zwar ein bisschen hart aber mit der zange bekomm ich den ganz gut auf den stutzen!

Gruß

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe schlaeuche ausm sck drin... kann sein, dass die gruen sind, oder doch lila?! egal, langzeittest hat also begonnen! die schlaeuche, die ich vorherdrin waren habe ich abgebrochen!

und wenn so ein schlauch mal hart wird nach einigen jahren.. wo ist das problem?! ist ja kein vermoegen, was man da investieren muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim VW-Käfer hatt ich früher mit Stoffgeflecht umwobenen Gummischlauch der wurde zwar nach mehr als 10 jahren brüchig, aber das war "ehrlicher" als dieser Dreck, wo die Weichmacher flüchten. :-D

Das mit dem VW Schlauch ist schon nicht verkehrt. Der original Stoffummantelte wurde von VW irgendwann verboten und durch eine neue Art ersetzt. "3 Lagen" Gummi, Gewebe, Gummi.

Gibts in verschiedenen Stärken, ist zwar nicht billig aber ist völlig problemlos!

Wenn Du öfter den Benzinschlauch abziehen musst, kauf Dir so einen Schnellverschluss, gibts auch bei Hg, Polo.

Sehr zu empfehlen.

:-(

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information