Zum Inhalt springen

Wer fährt alles zum Osterrun


Sven L.

Empfohlene Beiträge

jo moinsen,

ich habe heute grad mit dem zirri135 kräfftig motor geschraubt.

werde ich morgen dann einhängen,, dann noch donnerstag probefahrt,, und auf gehts zum run :-(

:-D Bayman

ps: ist hier noch jemand aus lübeck und umgebung mit dabei,, so wie es aussieht fahre ich von hier aus alleine los :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir kommen natürlich auch (aus FRankfurt, Aachen, Essen, Marl und noch viel mehr Ruhrgebiet).

Wir treffen uns am Freitag um 13.00 Uhr auf den Rastplatz Rhynern (der erste auf der A2 nach dem Kreuz Kamen) und dann geht es los - Badehose nicht vergessen!

Hoffentlich bis dann - oder in Marl auf dem 16ten Scooter Dive.

filthy & sly

Bearbeitet von daily driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information