Zum Inhalt springen

Saarland Blechroller Stammtisch!


Empfohlene Beiträge

Die junge Dame im zweiten Bild, links auf der Treppe....die ist auch schon ganz wuschig wegen den Roisen und den dazugehörigen Treibern....man erkennt das an der Haltung des rechten Armes eindeutig.

Ich denke mittlerweile hat es sich ja in Damenkreisen rumgesprochen das die Fahrer italienischer Blechroller ohne Kette die besten Loverboys diesseits und jenseits der Blies sind.

Nächstes Mal fahre ich auch mit....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die junge Dame im zweiten Bild, links auf der Treppe....die ist auch schon ganz wuschig wegen den Roisen und den dazugehörigen Treibern....man erkennt das an der Haltung des rechten Armes eindeutig.

Ich denke mittlerweile hat es sich ja in Damenkreisen rumgesprochen das die Fahrer italienischer Blechroller ohne Kette die besten Loverboys diesseits und jenseits der Blies sind.

Nächstes Mal fahre ich auch mit....

 

Mensch du hast ja Augen wie ein Luchs, die Dame ist mir trotz ihrer Fülle garnicht aufgefallen , 20 Geile Vespen und du fokussierst die Hupen  :wow:  - du bist halt einfach ein richtiger Nova

 

Nächstes Mal fahre ich auch mit....

Würde ich auch gerne machen wenn der Ludy die Toptermine nicht immer für sich behalten würde :whistling:

 

Denk ich mir auch...du hast aber die adresse noch nirgends genannt...

Das wird auch öffentlich nicht passieren, viel zu groß ist die Gefahr das sich auch hier stille Mitleser von denen es zweifelsohne genug gibt unter uns mischen und wohlmöglich noch an den Nachbartisch setzen und unseren geheimen Zweitaktgesprächen lauschen welche gerade bei solchen Zusammenkünften bei denen auch Alkohol konumiert wird immer ein Höchstniveau erreichen ...

 

Ne Quatsch, ich bin aufjedednfall dabei und hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen, wird bestimmt wieder Lustig.

 

Ich kenne zwar auch noch nicht den genauen Austragungsort aber so wie ich den Ludy kenne hat er die komplette Bowlingarena in SB-Güdingen angemietet und wir sollen alle unsere Roller mitbringen und derjenige der auf der frisch gewienerten Bahn den längsten rolling Burnout macht hat gewonnen :-D

 

IMG_8482-TW-Z.JPG

Bearbeitet von Classikracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information