Zum Inhalt springen

Saarland Blechroller Stammtisch!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Moin Männers,

 

Möchte mich mal hier vorstellen.

Ich heiße Stefan, habe den Körper eines 60 Jährigen, bin in Wirklichkeit 40, sehe aus wie 30 und hab den Verstand eines maximal 20 jährigen.

Komme aus dem Saarbrücker Kreis und bin seit 2 Jahren mit dem Vespa Virus infiziert.

Beruflich bin ich Ex-Handwerker und gesundheitsbedingt auf Bürohengst umgestiegen.

Ab und an lese ich hier mal der Bildung wegen, bin aber nicht der große Schreiberling.

Mein erster Roller war ne V50, die ich für meine damalige Freundin aufgebaut habe. Seit dem bin ich süchtig und weiß nicht mehr wie ich davon weg kommen soll.

Da ich den großen Möppi Lappen habe, bin ich auf PV125 umgestiegen und knoddel hier und da mal bischen rum.

Der ein oder andere aus der Saarland Fraktion kennt mich schon. Da ich aber auch Ur-Pils und Rohschtworschd mit scharfem Seneft Liebhaber bin, würde ich mich bei der nächsten Ausfahrt gerne mal anschließen und den ganzen Rest kennen lernen.

 

Bis denne schöne Grüße Knoddelpit

20170514_195415.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2017 um 23:03 schrieb Knoddelpit:

Moin Männers,

 

Möchte mich mal hier vorstellen.

Ich heiße Stefan, habe den Körper eines 60 Jährigen, bin in Wirklichkeit 40, sehe aus wie 30 und hab den Verstand eines maximal 20 jährigen.

Komme aus dem Saarbrücker Kreis und bin seit 2 Jahren mit dem Vespa Virus infiziert.

Beruflich bin ich Ex-Handwerker und gesundheitsbedingt auf Bürohengst umgestiegen.

Ab und an lese ich hier mal der Bildung wegen, bin aber nicht der große Schreiberling.

Mein erster Roller war ne V50, die ich für meine damalige Freundin aufgebaut habe. Seit dem bin ich süchtig und weiß nicht mehr wie ich davon weg kommen soll.

Da ich den großen Möppi Lappen habe, bin ich auf PV125 umgestiegen und knoddel hier und da mal bischen rum.

Der ein oder andere aus der Saarland Fraktion kennt mich schon. Da ich aber auch Ur-Pils und Rohschtworschd mit scharfem Seneft Liebhaber bin, würde ich mich bei der nächsten Ausfahrt gerne mal anschließen und den ganzen Rest kennen lernen.

 

Bis denne schöne Grüße Knoddelpit

20170514_195415.jpg

Servus stefan , schöner Name !

 

ich hab dir mal eine pn geschrieben ;-) 

 

Gruß Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • um hier mal "sinnvolles" oder eher ölvolles? beizutragen.. bei blauem Öl denke ich an das neue von LiquiMoly, das 2T RaceTec auf Ester Basis.. ist erstens BLAU und zweitens, was ich viel besser finde, es entmischt sich nicht so schnell wie das Motul 800. Wie es riecht, weiß ich nicht, da ich selten hinter mir selbst fahre :) aber für den Duft gibt es ja eh ein anderes Topic.
    • Ich habe grade eine Spanische Serie2 in der Werkstatt. An der Bremstrommel hinten sind mir zwei Radbolzen abgerissen. Die sind vom Durchmesser dünner, als die Italienischen. Kann mir jemand sagen, wo ich welche bekommen kann, oder hat noch jemand zwei Stück liegen ?      
    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information