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Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

frohes neues ,wann hättet ihr den bock auf ein treffen bei mir ???

 

 

ginge bei euch freitagabend der 10 Januar ???

 

 

 

so ab 19.23 Uhr ???

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja,im sommer wollen wir uns mal mit Frauen und kindern treffen zum grillen ...

vielleicht können wir demnächst mal nen saarländischen prüfstandtag machen ,ich klär das mal mit kochi ab :satisfied:

Geschrieben

Hallo,

 

Die Vespafreunde - Elversberg starten ab dieser Saison jeden letzten Sa. im Monat eine Schaltrollerausfahrt. Ausserdem findet jeden Fr. ein Stammtisch statt. Wer Interesse hat kann sich über einzelheiten auf der Website www.Vespafreunde-Elversberg.de über alles weitere Informieren.

 

Über euer Erscheinen würden wir uns sehr freunen.

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi bin auch Besitzer einer PX 80 mit DR 135 und wohne in Saarbrücken.

Wie sieht es mal aus mit einer kleinen Tour auf die Bergehalde nach Fischbach/Camphausen?

 

Gruß

 

Fabse

Geschrieben

Hallo,

ich wäre dabei........aber zuerst müssen die Reusen wieder fit werden....einige Teile sind in der Rennkarre gelandet und müssen wieder zurückgebaut werden.

Zum Wochenende weiß ich es nicht, nächste Woche ist wohl sicher.

LG Chris

  • Like 1
Geschrieben

@kbup: Die Straße in der du wohnst ist schlimmer für den Roller als die Bergehalde ;-).

Außerdem macht es richtig Laune da oben rumzufahren.

Aber mir ist es egal.

Geschrieben (bearbeitet)

@kbup: Die Straße in der du wohnst ist schlimmer für den Roller als die Bergehalde ;-).

Außerdem macht es richtig Laune da oben rumzufahren.

Aber mir ist es egal.

 

Vielleicht für die Federbeine, aber nicht für den Originallack!

Bearbeitet von kbup
  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • bei bauernststahl vielleicht  besser mit keil? möglich, dass hier unterschieden werden muss in der stahlgüte.. also nicht zu verallgemeinern, will ich meinen. 
    • dachte eher wegen des Abstands zur Bremsankerplatte
    • kurz um... Motor läuft aktuell mit PHBL24, Ansaugtrichter und 116er Polini HD, Rest out of the Box mit BGM LLGS 3U raus.               Hier noch ein bisschen Bla Bla und paar Bilder!   Kupplung Egig 5Scheiben Poligon mit 6 Federn und XL2 Kupplungsdeckel Primär 2,56     Wichtig! Kontrolle hinter der Bremsankerplatte, es muss noch Luft zu den anderen Teilen sein sonst könnte die Ankerplatte mit der Zeit brechen     Nach dem ich mal ein leck hatte drücke ich auch das Getriebe ab um sicher zu gehen, dass nichts am Boden landet. 100mmHG reichen da voll. Wenn das 10min steht ists ok für mich       paar Detailbilder:         Beim SIP Gehäuse muss man noch bissi was ausfräsen damit die Gummis der Lima auch passen   Verbaut wird eine Vape Road     Den Krümmer habe ich aufgedoppelt wegen der Stabilität und nicht passenden Bolzenabstand am Zylinder. Steholzen sind 42mm lang und aus 10,9er Material. Später kommen noch Muttern und Nordlock drauf. Dichtung von Lars @Gaeskits genau passend gemacht. Den Krümmer dicht zu bekommen war etwas Stress aber final dann gut.           Zündung auf 18Grad max eingestellt. Meine Methode am Teilapparat anzuzeichnen hat sich bewährt. Geht schnell und ist genau.         Motor schon mal eingebaut damit ich die finale Stoßdämpferposition finde. ASS und Vergaser ist noch etwas Spielerei aber @lukulushat mich schon mit einer Idee versorgt!           Motor wurde auch noch mal abgedrückt, 285mmHG für 30min, alles dicht, keine Bewegung am Zeiger. Da bin ich zufrieden      
    • Ok klar, das obere blaue Kabel aus dem Verteiler geht an die Zündspule an RU. Geht das graue Kabel aus dem Verteiler oben auch an die Zündspule? (Al oder Ru?) Sorry, für die weiteren Fragen nur komme ich noch nicht weiter.   Viele Grüße und Dankeschön
    • Servus.  Man erkennt einen originalen XL2 Deckel auch ohne Nummer.  Sieht von außen anders aus und von innen auch.  Kann gerne die Tage Fotos machen wo man es sieht.  Gruß Stefan 
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