Zum Inhalt springen

3. THE TORCH SC - SCOOTERIST WEEKEND


Iriesven2

Empfohlene Beiträge

...kam doch gestern die Cheffin zu mir und sagt, Du MUSST Samstag oder Sonntag arbeiten, fällt ihr ja früh ein...

Ein klares, entschiedenes NEIN meinerseits und die Sache war geklärt:

Ich komme zum RUN! :thumbsdown:

Ik freu mir!

Sehr gut! Ich könnte auch schon direkt los, die PX wollte eben auch gefühlt nicht zur Arbeit fahren, sonder auf direktem Weg nach Ochtrup...

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Packt die Badesachen ein!!!

Es wird heiss und wir sind nur wenige Kurbelwellenumdrehungen

von mehrerern Badeseen entfernt!!!

Abkühlung ist somit garantiert!!!

post-31681-076926300 1277967833_thumb.jp

Der Corso nach Enschede am Samstag geht auch an einem Badesee vorbei, wer will kann sich dann vom Corso dort ausklinken und wird auf dem Rückweg des Corso's wieder abgeholt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst doch keine Bilder von mir (und meinen Schwestern)einstellen.

Hier die exklusiven Badeseetipps vom Eingeborenen:

1. Der Haddorfer See

2. Der Offlumer See

Beide mit Gastronomie, Eintritt frei, Sandstrand.

Mir gefällt der Offlumer besser, is aber subjektiv.

Und wem Samstag noch total Langweilig ist, kann mich beim Mittelalterfest in Rheine(knapp 20km weg) besuchen. Der Grund warum ich arbeiten muss, anstatt mir bei Kalli die Laterne einzuheizen :thumbsdown:

Bearbeitet von TV175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, noch einmal schlafen und dann gehts morgen nach der arbeit so gegen 15.00 uhr richtung ochtrup.

die angesagten temperaturen hätten ja fast für zwei runs gereicht - egal für abkühlung sorgt der kalli.

bis denne - ich freu mich auf euch :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Packt die Badesachen ein!!!

Es wird heiss und wir sind nur wenige Kurbelwellenumdrehungen

von mehrerern Badeseen entfernt!!!

Wird es vor Ort denn auch nen Aufblaspool geben? oder besteht die Möglichkeit einen mitzubringen; habt ihr Wasser/Schlauch da?

Mein Dienstwagenthermometer zeigt aktuell in Hannover 38 Grad! :crybaby:

Da wär son Pool nicht übel, zumal ich vorhatte den Platz bis Sonntag nicht zu verlassen :thumbsdown:

Werden wohl gegen 19.30Uhr aufschlagen :crybaby:

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall hat Kalli draussen Wasseranschlüsse, da kann mann sich den Kopp unner de Pumpe halten

Ich will damit meinen Pool füllen! Hoffentlich hat der auch nen Schlauch!

Hab mir grad noch den letzten Pool(170cm) bei REWE gesichert :thumbsdown:

Dabei :crybaby:

Dich wollte ich eh mal kennenlernen, ich bin der, der in nem Nato-oliv Pool Ramazotti aufs Haus trinkt! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach mal Platz im Pool...dann lernste mich kennen :crybaby:

Werd wohl zwecks Sonnenschutz mit Strohcowboyhut übern Platz flanieren :thumbsdown:

Scheisse, jetzt weiss ich was ich vergessen habe... Dafür habe ich an die Sonnencreme mit LF 50 gedacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme sind eh schon dunkel weil wegen Emmerich....da bringt dat nix mehr...

noch 15 Minuten....weiß nich ob ich mich auf die Fahrt freuen soll oder eher nich....

Sicherheit schlägt Hitze 1:0

also rein in die Mopedjacke....:thumbsdown:

Tante Bea sagt: und los!!!

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man nicht alles auf sich nimmt, nur um mal in Ochtrup zu saufen... :thumbsdown::crybaby:

Ich befinde mich aktuell auf der Ladefläche eines LKW, geschlossener Kasten ohne jegliche Scheiben oder Belüftung auf der A30 ca. 20 min nach bad Oeyenhausen...

"Nett" warm hier. Mit Klamotten geht garnicht. Noch etwa 1,5 Std, so denke ich.

Und so fertig sieht man dabei aus und fühlt sich auch so:

post-6266-069824100 1278088159_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt an den Kotzerider....wer noch nen Saunagang auf dem Weg zum treffen einlegt hat die Ruhe wech :thumbsdown:

Meiner einer is auf der hälfte der Strecke verreckt...da war dem Malossi wohl was warm unter der Haube...

doof...hab den Hahn wohl zu weit aufgemacht weil ich mich so auf Bier und Spaß gefreut hab....

Glück im Unglück...direkt vor nem netten Bauernhof/Restaurant abgestorben....

Von der Holden mim T3 abholen lassen...noch was gegessen und heim...die Laune war dann doch irgendwie im Keller....

Allen viel Spaß...und net so viel suffe in der prallen Sonne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder @ home

großen dank an die veranstalter, war spassig ohne ende. mein schädel brummt noch immer.

wetter war in allen lagen extrem. das bier am freitag knallte ohne ende, gut bei gefühlten 130 grad im schatten. selbst kurze hochgeschwindigkeitsfahrten am hinweg in shorts sorgten für null abkühlung.

bin nächstes mal auf jedenfall wieder vor ort. nette leute ebenfalls kennengelernt als da wäre: kornkreis kalli, extesiv steve, phimose phil, tourette thorsten, ....

ebenfalls wurden neue masseinheiten amtlich gemacht als da wären, ein ochtrup statt promile, ein strack ( gewichtseinheit ), ...

so, jetzt pennen und duschen am besten gleichzeitig - stellt ordentlich fotos ein

grüße jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! So, auch wieder zu Hause, das Material hat einigermassen gehalten. Das war ja wohl ein Traumwochenende, vielen Dank an die Veranstalter, das hat richtig Spass gemacht! Wer zu diesem tollen Run nicht fährt, der hat selber Schuld! Viele neue Leute kennengelernt, besondere Grüsse an die Full Metal Scooterists und die Vespaburner, Danke für das Freibier, das war lustig mit Euch!

beste Grüsse aus Bremen!

Lennart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! So, auch wieder zu Hause, das Material hat einigermassen gehalten. Das war ja wohl ein Traumwochenende, vielen Dank an die Veranstalter, das hat richtig Spass gemacht! Wer zu diesem tollen Run nicht fährt, der hat selber Schuld! Viele neue Leute kennengelernt, besondere Grüsse an die Full Metal Scooterists und die Vespaburner, Danke für das Freibier, das war lustig mit Euch!

beste Grüsse aus Bremen!

Lennart

Hi Lennart,

kein Ding das kühle frisch war sehr lecker mit euch zusammen! :crybaby:

Für mich alleine wäre es eh zu viel gewesen, da hätte ich ja fast ne woche bleiben müssen :thumbsdown: , schade habe euch am samstag früh nicht mehr gesehen sonst hätte ich noch tschüss gesagt! Aber wir werden uns ja noch des öfteren über den weg laufen!

@ Veranstalter alles super, war schön bei Euch auch wenn ich diesmal nur einen Tag da war!

Die Anreise mit 2 Stunden Stau auf 80km A31 hat sich trotzdem gelohnt :crybaby:

Gruss timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder ein absoluter spitzenrun.

wetterkapriolen waren krass, aber selbst den regen konnte ich genießen.

habe heimlich ein mittagsschlaf gemacht als alles ruhig war.

viele nette leute kennegelernt.

das spiel war der oberbringer und kalli hat das ganze we mal wieder alles gegeben. schläft der mann überhaupt irgendwann mal?

nachts pralle unterm windrad liegen kann ich auch nur empfehlen!

püffchen war auch dabei- kurzum alles perfekt tausend dank an die torcher!

heute morgen bin ich erstmal leicht angedüst zu den bikern rübergeknattert um zu presenten und hab sie mit einem freundlichen:

na ihr flaschen! begrüßt. die haben wahrscheinlich gedacht der kann karate oder ist total übergeschnappt, zumal ich auch der letzte meiner gattung am platz war. auf jeden fall haben se geglotzt wie die ochsen, die sie ja auch sind!

top! nächstes jahr wieder!

gruß felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die guten Rückmeldungen

Uns hat das Treffen super gefallen, auch wenn

das Wetter eine schwere Prüfung für jeden war!!!

Toll dass so viele Spaß hatten!!!

DANKE AN ALLE BESUCHER KOMMT 2011 wieder!!!!

Alle Mitglieder des Clubs haben sich über die jederzeit freundliche

und gewaltfreie Atmosphäre während des Treffens gefreut!

Deswegen einen Gruß an die Könige der dummen Anmache und Schlägereien,

ihr habt 2010 gefehlt,

bleibt auch 2011 unserem Run fern, viele Leute danken es euch!!!

P.S.: Wir haben zwei neue Mitglieder im Club, Maike und Gerrit

herzlich willkommen

Foto's hoffentlich schnell unter www.the-torch-sc.de

Bearbeitet von Iriesven2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mich auch ma nebenbei bei euch bedanken!! .......auch wenn Brina und ich am Samstag schon wieder abgedüst sind, haben irgendwie Heimweh bekommen :crybaby:

nichts gegen euch und alle anderen die da waren, aber wir haben doch einige aus m hohen Norden vermisst.......trotzallem :

Super Location, nette Leute und natürlich auch angemessene Preise !!!!! :thumbsdown:

Nächstes Jahr werden wir hoffentlich mit einer kleine Gruppe und dann auch, wenn möglich, mit Rollerchen anreisen!

Sorry, dass wir uns nicht mehr bei einigen verabschieden konnten........

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information