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Lambrettateile - NEUE TEILE DAZU GEKOMMEN !


synergy

Empfohlene Beiträge

Hi,

verkaufe nachstehende Teile aus meinem Lagerbestand, Standort Koblach-Österreich:

Alle Preise inkl. Porto nach Aund D !

Bei Interesse bitte PN !!!

AF-TS1-Ansauger, original verpackt, ?22,-

107mm-Pleuel, mit Silberlager und Anlaufscheiben, poliert, neu aus

Einer BGM-Welle entnommen, inkl. 22mm Hubzapfen und Pleuellager, ?50,- ?50,-

RB-Ansauger, neu, ?40,- ?35,-

KX200-6-Klappenmembran, gebraucht, inkl. Stuffer, ?40,-

Kupplungszahnrad, 47Zähne, mit Taschen, gebraucht, ?20,-

Kupplungszahnrad, 47 Zähne, ohne Taschen, gebraucht, ?20,-

WÖSSNER-Kolben, RM250 1-Ring, 70mm, kann so in TS1/Monza

verbaut werden, neu, ?75,-

SIGMA-Digitaltacho, neu in Originalverpackung, ?20,-

RAMAIR-Luftfilter, AW=65mm, originalverpackt, ?20,-

Bearbeitet von synergy
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  • 9 Monate später...

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    • schau dir das mal auf der Werkbank an, dann wirst du schnell sehen, dass das keinen Sinn macht. Wie gesagt: Aussenzentrierung! Eine Scheibe/Shim mit passendem Innendurchmesser würde theoretisch gehen, wenn da ein entsprechender Freistich am Teller vorhanden wäre...der würde aber wiederum Kerbwirkung bedeuten und fällt deshalb für mich aus Festigkeitsgründen aus. Ein Shim müsste ausserdem aus verzugsresistentem Material sein...sonst hast am Ende wieder andere Probleme. Also abdrehen ist da sicher die bessere und logische Lösung.   steht doch oben.    
    • Bild zwei. Schaden an der Wulst. Kann halten, aber ob die darunterliegenden Stahldrähte beschädigt sind, wird keiner sagen können. Tu dir und den Sparfüchsen einen Gefallen und hau die Reifen weg. Bitte.  
    • Haha, lustig, wie das Leben dich manchmal so dreht… Heute kam der schwarze Plastikkantenschutz und dazu die Lernkurve, dass das ein Material ist, das Hitze zum Formen so gar nicht tolerant verträgt. Ergo war nach 5 Minuten klar, dass es der Keder wegen permanenter Verformungen nicht mehr wird. Die Halteklammern fürs Ende hatte ich ebenso vergessen zu ordern. Macken an der Kante gabs auch, also ab damit.   Aaaaber da hing ja noch das originale Alurohr. Wenn man schonmal dabei ist, kann man ja gucken, ob… wie… und überhaupt… Jedenfalls hab ich jetzt das orignale Alurohr drauf, ohne dass was grossartig kaputtgegangen ist und bräuchte jetzt die Bördelzange. Lag wohl an mir, dass das vor dem Urlaub nicht geklappt hat. Gerne vertrauenswürdige Leute mit Zange verlinken :)   Dann habe ich mir nach Teilekatalog den richtigen Anschlaggummi für das Bremspedal geholt, aber irgendwie nützt das nix. Jemand Ideen?   Morgen gehts mit Aufbau des Tanks und Vorbereitungen am Lenker weiter. 
    • oder der......   https://www.sip-scootershop.com/de/product/auslassstutzen-sip-performance-race_15045210
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