Zum Inhalt springen

problem mit sh22


clash1

Empfohlene Beiträge

habe 2 sh22 die ursprünglich im lambro verbaut waren mit dem gleichen problem.

beide vergaser laufen über. nicht das tropfen bei undichter schwimmernadel sondern richtiges überfluten aus dem mischrohr, so als wäre keine nadel verbaut. unverständlich ist das die schwimmerkammer nur zu einem drittel gefüllt ist. fülle ich die vergaserwanne vor dem zusammenbau schließt die nadel einwandfrei. alles wurde getauscht schwimmer, nadeln,wanne... verbaue ich die gleichen teile in meinen sh20 ist alles ok. so jetzt ihr....

bin für jeden tip dankbar

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele schwimmernadeln hast du schon versucht? bei meinem 22er sh hatte ich das überlaufen auch mal, nadel getauscht, wieder nix, bei der 2. (gleicher hersteller) funktionierte das allerdings...

wie sieht denn der nadelsitz aus?

zu kurze Nadel? Auf was anderes komm ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das Schließen des Schwimmernadelventils rel. sicher mit einer Trockenübung beurteilen. Stückchen Schlauch auf den Benzinzulauf stecken, mit wenig Druck in den Schlauch reinblasen, währenddessen langsam den ganzen Vergaser um 180 Grad drehen, bis er auf dem Kopf steht. Kurz vor Kopfstand setzt sich die Nadelspitze auf den SNV-Sitz und unterbricht den Luftstrom. Wenn der ganz Gaser auf dem Kopf steht muß das Ventil auch höherem Druck standhalten. Tut´s das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

ich hatte letztens eine kundenmofa hier,da ging die schwimmernadel auch nicht zu.

grund dafür war am schwimmer ein kleiner popelrest von dem plastikguss,der den schwimmer

daran hinderte,komplett in die 'geschlossen' stellung zu gehen.mit nem teppich messer abgeschnitten

und alles war gut.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information