Jump to content
Ralf Mehnert

4. HAMBURG SOUL WEEKENDER

Recommended Posts

4. HAMBURG SOUL WEEKENDER

01. - 03.10.2010

...und mal wieder ein neuer Veranstaltungsort!

Das GRUENSPAN ist einer der ältesten Clubs der Welt (Baujahr 1880) und die schönste Tanzhalle Hamburgs. Neben dem großen Festsaal, wird es einen weiteren Raum geben, in dem am Freitag ausschließlich 6T`s R`n`B und am Samstag Modern Soul laufen wird.

GRUENSPAN

2 Allnighter

Große Freiheit

Hamburg St.Pauli

Freitag und Samstag 01./02.10.2010

22.00 - open end

(mindestens bis 6.00 Uhr)

+

Hamburger Botschaft

Alldayer

Sternstraße 67, Sternschanze

Samstag 02.10.2010

14.00 - 20.00 Uhr

Local DJ Line Up + friends

+

MS Hedi

(Soulful boat trip)

Landungsbrücke 10

Sonntag 03.10.2010

15.00 - 21.00 Uhr

-----------------------------------------

DJ`s im GRUENSPAN

BUTCH (U.K.)

BARBARA GRASSI (Italien)

JOHN WESTON (U.K.)

MARC FORREST

LEO ERNST

PETER WERHAND

STEFAN KUBERNUS

LARS BULNHEIM

PACO

RON DUIS

VIPHITMAN

THORSTEN + SIMONE WEGNER

TOLBERT

JENS SCHULZ

THE JAN

RALF MEHNERT...

...legen schöne Schallplatten auf.

INFO:

Unsere Website update kommt bald

oder

Unsere Myspace Seite

Edited by Ralf Mehnert

Share this post


Link to post

Klasse, Ralf

Alles super, jedoch ist die MS Hedi zu klein... :-D:-D

Gruss

Martin

Hi Martin,

in den letzten Jahren war die Hedi, aufgrund der schwachen Kondition vieler Weekendergäste, nie ausverkauft.

Wird schon...

Share this post


Link to post

Hi Martin,

in den letzten Jahren war die Hedi, aufgrund der schwachen Kondition vieler Weekendergäste, nie ausverkauft.

Wird schon...

Wird auf jeden Fall wieder ein Knaller ... ihr macht das schon ! :-D

Share this post


Link to post

Ich werde selbstverständlich auch wieder aus München anreisen und freue mich jetzt schon!

Vor allem auf's Grünspan...mein Gott, da war ich zuletzt, als ich Anfang 20 war...und das ist schon 'ne Weile her ;)

Gruß an meine Hamburger

Share this post


Link to post

und hier das line-up für den alldayer...hoffentlich gibt es auch wieder einen aufnäher!!!!

Hamburg Soul Alldayer 2010

02.10.2010

14:00 - 20:00 Afternoon Soul Session

Hamburger Botschaft, Sternstrasse 67

DJ's:

Matt Fox (Rare Rillen, Cologne)

Lord Helgoland (Kiel)

The Mrs. HaleBobs (Hamburg)

Markus Gora (Good Choice Records)

Inga (Delicious Biscuits)

Poly Rhythym (LeFonque)

Ulf Reh (Spellbound)

Doc Schlucki (Schlucksound Int.)

Tony Tornado (the mighty president of the Ultra Rare Soul Assis Hamburg)

Tolbert (Rare Pleasure Soul Club)

Share this post


Link to post

und hier das line-up für den alldayer...hoffentlich gibt es auch wieder einen aufnäher!!!!

Hamburg Soul Alldayer 2010

02.10.2010

14:00 - 20:00 Afternoon Soul Session

Hamburger Botschaft, Sternstrasse 67

DJ's:

Matt Fox (Rare Rillen, Cologne)

Lord Helgoland (Kiel)

The Mrs. HaleBobs (Hamburg)

Markus Gora (Good Choice Records)

Inga (Delicious Biscuits)

Poly Rhythym (LeFonque)

Ulf Reh (Spellbound)

Doc Schlucki (Schlucksound Int.)

Tony Tornado (the mighty president of the Ultra Rare Soul Assis Hamburg)

Tolbert (Rare Pleasure Soul Club)

Tolbert wird sein Set an Brett Franklin abgeben :thumbsdown: . Somit wird der Alldayer noch spannender....

Share this post


Link to post

Muss ich da auch ein Ticket im Vorverkauf beziehen ? Oder habe ich eh Hausbootverbot ??

lazy, du kannst dich 1000mal hinter mar-v-lus verstecken...du kommst nicht rein...nichtmal nach hamburg :thumbsdown:

Share this post


Link to post

Ich finde es gut, dass Ihr beiden Toppromoter die Veranstaltung durchführt. Das Bild ist nur dafür da, damit jeder weiß, wer Ihr seid. Ehre wem Ehre gebührt

post-23031-048170500 1281099495_thumb.jp

Share this post


Link to post

Ich komme dann mit meiner Freundin (freu mich schon)

Cool, ich auch. Hier n Bild von mir ... dann erkennen wir uns vielleicht leichter.

post-10919-009573300 1281100649_thumb.jp

Share this post


Link to post

Ich finde es gut, dass Ihr beiden Toppromoter die Veranstaltung durchführt. Das Bild ist nur dafür da, damit jeder weiß, wer Ihr seid. Ehre wem Ehre gebührt

ich finde wir machen gar keine schlechte figur :thumbsdown:

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.