Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

biete hier mein "LampeUnten" Fahrgestell an. standort ist köln, wir dnur hier angeboten.

erstmal ein paar daten:

-ehemals VB1T karosse, beinschild nach innen gebogen, züge enden für "rohrlenker" am tunnel, traversentunnel für px motoren umgebaut

-original seitenhauben li+re

-kotflügel wurde verlängert und oben auf pk lenksäule angepasst

-pk lenksäule gekürzt und auf rohrlenkerklemme angepasst

den link zu dem anfängen des umbaus findet ihr hier oldie racer

verkauft wird der "komplette" roller bis auf motor !

es geht um diese gerät, bilder sind von 2006...aktuelle kommen noch!

nbr06_040.jpg

so sieht das ding jetzt aus...

DSCN3874.jpg

edit fügt jetzt nach und nach daten und bilder ein!

pries vb2200

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben (bearbeitet)

leider akzeptiert mein rechner die karte der digicam nicht...also dauerts noch was mit den bilder...spätestens morgen früh wenns wieder hell wird :-D

der ist preis VB

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

Find ich nicht, schade ums Original!

Seh es doch so - damit weder die originalen noch einmal etwas seltener und damit mehr Wert :-D:-D

Find das Ding übrigens wirklich geil - mit 8" Radeln und einer anderen Farbe wär das was für meines Vaters Sohn :-D

Grüße aus Innsbruck

Michael

Geschrieben

biete hier mein "LampeUnten" Fahrgestell an. standort ist köln, wir dnur hier angeboten.

erstmal ein paar daten:

-ehemals VB1T karosse, beinschild nach innen gebogen, züge enden für "rohrlenker" am tunnel, traversentunnel für px motoren umgebaut

-original seitenhauben li+re

-kotflügel wurde verlängert und oben auf pk lenksäule angepasst

-pk lenksäule gekürzt und auf rohrlenkerklemme angepasst

den link zu dem anfängen des umbaus findet ihr hier oldie racer

verkauft wird der "komplette" roller bis auf motor und die scheibenbremse!

es geht um diese gerät, bilder sind von 2006...aktuelle kommen noch!

nbr06_040.jpg

so sieht das ding jetzt aus...

DSCN3874.jpg

edit fügt jetzt nach und nach daten und bilder ein!

pries vb2200

Wieso Verkaufst du den Roller nicht komplett? Mit Motor und Bremse!!!

Geschrieben (bearbeitet)

hier der rest...

also, der lack ist gerollt, darunter befinden sich mehrere schichten natooliv lack. es wurden hier und da löcher zugespachtelt. der roller hat die orginal vb1t fahrgestellnummer---keine papiere!

ich habe den roller eine zeit mit roter oldtimernummer auf der strasse gefahren, alerdings noch mit vb1t lenker. der rahmen an sich hat sich bewährt...sei es bei dem ijsselkrieg 450km vollgas durch holland, bei der ESC, diverse anfahrten zu runs...und zig mal kölner kurs...also alles extremes gasgeben und abbremsen!!

den groben ausschnitt über der gaserwanne wollte immer mal mittels blechstreifenetwas schöner gestalten bzw für einen senkrecht liegenden dellorto gaser anpassen.

BREMSE bleibt nun doch am roller, also MIT BREMSE KOMPLETT!!!

post-796-1262960970,61_thumb.jpg

post-796-1262960996,82_thumb.jpg

post-796-1262961022,79_thumb.jpg

post-796-1262961051,8_thumb.jpg

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

Man Man Man....irgendwie glaub ich das Ding muß in Köln bleiben...

@Soul Sucks...schmeiss morgen Nachmittag mal die Kaffemaschine an oder stell für Abends mal ein Bierchen kalt...

ich glaub ich komm mal bei Dir rum...:-D

Geschrieben

Man Man Man....irgendwie glaub ich das Ding muß in Köln bleiben...

@Soul Sucks...schmeiss morgen Nachmittag mal die Kaffemaschine an oder stell für Abends mal ein Bierchen kalt...

ich glaub ich komm mal bei Dir rum...:-D

Ich grübel auch,

aber der Rob soll dat dingen halten. :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • https://weber-werkstatt.com/produkt/motorradhebebuhne-weber-klassik-serie-450/   Irgendwie arg billig
    • Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ebenfalls das Problem der Eintragung. Mein Schwiegervater hat eine PX80 mit Krüger Zylinder gekauft. Der Zylinder wurde laut Vorbesitzer vor zig Jahren von einer Werkstatt montiert. Das Gutachten liegt auch bei, aber anscheinend wurde es nie eingetragen. Der Roller läuft offiziell noch immer mi 80ccm. In der Zwischenzeit war das Teil auch schon mehrfach beim TÜV, ist halt aber nie aufgefallen. Nun möchte mein Schwiegervater den Zylinder eintragen lassen. Problem ist, dass die Werkstatt beim Einbau den Schriftzug "Krueger" am Zylinderfuß wohl weggeschliffen hat, da das Schwungrad mit dem Zahnkranz für den Anlassen geschliffen hat. Wenn ich @matzmann richtig verstanden habe, machen das eigentlich nur noch Prüfer, die sich mit der Materie auskennen. Kennt jemand einen Kontakt im Rhein-Main Gebiet, bei dem das Ganze eine gewisse Erfolgsaussicht hat? Mein Schwiegervater hatte auch schon einen neuen Zylinder bestellt, dort steht am Fuß jedoch "DR" und nicht "Krueger", damit kommen wir mit dem alten, roten, Gutachten nicht weiter. Danke und Gruß Alex
    • minimal aufbohren und Bronzebuchse reinpappen. innen 6.5...6.55   aussen 7....8mm oder so.
    • @jan69, möchte nur einen Punkt aus den Messdiagrammen des lt. Betreibers "angeblich geeichten" Prüfstandes raus picken. @mohohat da nen super interessanten Link zu den ganzen Unwägbarkeiten "des messen's an für sich hier eingestellt.   L.t. Vergleichsleistung nach DIN 70020 muss bei der Leistungsmessung von Verbrennungsmotoren an diese Norm "weltweit" gehalten werden. Nun heisst es, zur Berechnung der Vergleichsleistung über den Korrekturfaktor muss dieser Korrekturfaktor zwischen 0,96 und 1,04 liegen, sonst ist die Leistungsangabe nicht zulässig.   Nun scheint aber bei allen drei Leistungskurven ein Faktor "k" von 1,078 auf. Ein Schelm, der dabei böses denkt!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung