Zum Inhalt springen

Renn"LampeUnten" zu verkaufen


Soul Sucks

Empfohlene Beiträge

biete hier mein "LampeUnten" Fahrgestell an. standort ist köln, wir dnur hier angeboten.

erstmal ein paar daten:

-ehemals VB1T karosse, beinschild nach innen gebogen, züge enden für "rohrlenker" am tunnel, traversentunnel für px motoren umgebaut

-original seitenhauben li+re

-kotflügel wurde verlängert und oben auf pk lenksäule angepasst

-pk lenksäule gekürzt und auf rohrlenkerklemme angepasst

den link zu dem anfängen des umbaus findet ihr hier oldie racer

verkauft wird der "komplette" roller bis auf motor !

es geht um diese gerät, bilder sind von 2006...aktuelle kommen noch!

nbr06_040.jpg

so sieht das ding jetzt aus...

DSCN3874.jpg

edit fügt jetzt nach und nach daten und bilder ein!

pries vb2200

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht, schade ums Original!

Seh es doch so - damit weder die originalen noch einmal etwas seltener und damit mehr Wert :-D:-D

Find das Ding übrigens wirklich geil - mit 8" Radeln und einer anderen Farbe wär das was für meines Vaters Sohn :-D

Grüße aus Innsbruck

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biete hier mein "LampeUnten" Fahrgestell an. standort ist köln, wir dnur hier angeboten.

erstmal ein paar daten:

-ehemals VB1T karosse, beinschild nach innen gebogen, züge enden für "rohrlenker" am tunnel, traversentunnel für px motoren umgebaut

-original seitenhauben li+re

-kotflügel wurde verlängert und oben auf pk lenksäule angepasst

-pk lenksäule gekürzt und auf rohrlenkerklemme angepasst

den link zu dem anfängen des umbaus findet ihr hier oldie racer

verkauft wird der "komplette" roller bis auf motor und die scheibenbremse!

es geht um diese gerät, bilder sind von 2006...aktuelle kommen noch!

nbr06_040.jpg

so sieht das ding jetzt aus...

DSCN3874.jpg

edit fügt jetzt nach und nach daten und bilder ein!

pries vb2200

Wieso Verkaufst du den Roller nicht komplett? Mit Motor und Bremse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier der rest...

also, der lack ist gerollt, darunter befinden sich mehrere schichten natooliv lack. es wurden hier und da löcher zugespachtelt. der roller hat die orginal vb1t fahrgestellnummer---keine papiere!

ich habe den roller eine zeit mit roter oldtimernummer auf der strasse gefahren, alerdings noch mit vb1t lenker. der rahmen an sich hat sich bewährt...sei es bei dem ijsselkrieg 450km vollgas durch holland, bei der ESC, diverse anfahrten zu runs...und zig mal kölner kurs...also alles extremes gasgeben und abbremsen!!

den groben ausschnitt über der gaserwanne wollte immer mal mittels blechstreifenetwas schöner gestalten bzw für einen senkrecht liegenden dellorto gaser anpassen.

BREMSE bleibt nun doch am roller, also MIT BREMSE KOMPLETT!!!

post-796-1262960970,61_thumb.jpg

post-796-1262960996,82_thumb.jpg

post-796-1262961022,79_thumb.jpg

post-796-1262961051,8_thumb.jpg

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Man Man....irgendwie glaub ich das Ding muß in Köln bleiben...

@Soul Sucks...schmeiss morgen Nachmittag mal die Kaffemaschine an oder stell für Abends mal ein Bierchen kalt...

ich glaub ich komm mal bei Dir rum...:-D

Ich grübel auch,

aber der Rob soll dat dingen halten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information