Jump to content
Sign in to follow this  
Biffo

Tut uns light

Recommended Posts

Offizielle Vorab-Entschuldigung des SPSSC-Komandostabs:

Hiermit möchten wir uns vorab entschuldigen ....

- Bei Deinem Chef, dass Du im Zeitraum vom 6.-8.5. nicht Dein ganzes Arbeitspotenzial bringen konntest, da Du vom Wochenende zu vor, noch zu sehr geschwächt warst.

- Bei Herrn Jürgen Tritin, dass wir mehrere Menschen animierten, mit ihren benzinfressenden 2-Takt-Vehikeln, ohne Katalysator versteht sich, mehrere 100 Kilometer zu fahren.

- Bei Mutter Beimer, dass ca. 10 Menschen weniger die Lindenstrasse anschauen konnten.

- Beim Bundeskartellamt, für den Ausschank, von alkoholischen Getränken zu Dumping-Preisen.

- Bei einer jungen Eichhörnchenfamilie, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag, durch ungewöhnlich laute Musik und grölende Menschen, kein Auge zumachen konnte.

- Bei den Menschen in Florida und auf den karibischen Inseln, dass ein Furz eines unserer Gäste, durch den Genus eines köstlichen Roadrunner-Burgers, einen Wirbelsturm der Klasse 10 ausgelöst hat. Sorry, scheiß Chaostheorie

- Bei Deinem Zelt, dass nur für einen Abend aufgestellt wurde und dann doch niemand drin gelegen hat, weil Du den Weg in Dein Zelt gar nicht mehr gefunden hast.

- Bei ca. 13.002.344 Grashalmen, die am 4.5. auf einer Zeltwiese in Venningen umgetreten werden.

- Bei Deinen Kreuzbändern, die Du auf der Tanzfläche strapazieren wirst.

- Bei Deinem Gehirn, dass am Sonntagmorgen mit weniger Gehirnzellen hochfahren wird.

Aber bei Dir möchten wir uns im voraus bedanken, dass Du unser Anrollern am 4.5. in Venningen besuchen wirst. Weitere Informationen www.southpalatinescooterists.de.

Share this post


Link to post

Na endlich...warte schon seit Ewigkeiten auf diesen Termin...

meine Scooterkumpanen (der HERR aus HeidelbHERRG schwärmt schon seit letztem Jahr davon!)

Könnt ihr die Location ein bißchen eingrenzen...where the

hell is "Venningen" :p

Share this post


Link to post

Ja sehr gut, endlich steht der Termin!

@Rhonda: Habe neulich mit Hanni telefoniert, sie will evtl mitm Roller fahren! Tust du dir das auch an oder nimmst das Auto? Naja, jedenfalls könnt ihr gerne schon Freitag nach Muc kommen! Dann ist der Weg aus Wien nicht ganz so weit ;)

Share this post


Link to post

He Kerstin, ich werd wohl mit dem Auto kommen, mir ist es, ehrlich gesagt zu weit-für einen Tag. Ausserdem kann ich dann wieder mal elegant den Lumumba-Vorrat dezimieren und am nächsten Tag wen anderen heimfahren lassen.So macht man das   :D

Share this post


Link to post

von mir auch ein dickes "ENDLICH"

Jaabadabaduuu Juchuuu! Das wird wieder ein Spass. Hoffentlich ist das Wetter so gut wie letztes Jahr!

@KCR den HERRN kenn ich auch. Kennen wir uns?

Share this post


Link to post
@KCR den HERRN kenn ich auch. Kennen wir uns?

:( da muss ich leider passen, ich arbeite noch an meinem

Bekanntheitsgrad, welcher sich, hoffe ich, dieses Jahr um einiges steigern wird :D

KC

Share this post


Link to post

Juchuuu!!!

Schade nur, dass ich noch einen ganzen Monat warten muss, bis es endlich soweit ist! :D

@KCR: Venningen ist südlich von Neustadt/Weinstrasse und ganz einfach über die A65 zu erreichen  :)

Share this post


Link to post

@ PupHERRze:

weil ich da schon seit dem 8. März nicht mehr arbeite! War nur 4 wochen in den semesterferien da.

schick doch an meine gmx adresse.

schöne grüsse aus Köln in die Heimat!

Share this post


Link to post

Wollte auch noch in der Mitfahrzentrale posten.

Ich fahr von Ulm aus auch schön gemütlich da ein weiterer mit 125PX dabei ist (läuft aber 90!)

Wer also an Ulm in Ulm oder an Ulm herum vorbeikommen sollte, kann sich uns gerne anschließen!

Gruß an alle Anroller

KCR

:-D

Share this post


Link to post

Hallo,

wenn mein kürzlich zusammengeschraubter Roller bis dahin noch läuft, ist die Wesselinger Fraktion mit Zelt und Schlafsack dabei.

@mistelfix bin dabei! Lieber etwas langsamer und ankommen als schnell...

Gruß Gregor

Share this post


Link to post

Sollte ich meinen Roller wirklich noch richtig abgedüst bekommen, dann will ich mir "Venningen" auch antun. Denke sind von hier aus gute 300km. Na ja...

@roland

Können uns ja mal abstimmen (UNS sind bis jetzt :DonGoyo, wheelspin und icke)

Wir kommen ja aus der gleichen Ecke, na zumindest so grob +- 50km...) Mal sehen ob wir geschindigkeitsmäßig und vom Termin her zueinander finden.

Share this post


Link to post

also termin ist 04.05.

pala.jpg

ab bonn dann die 61, ist wohl sowieso das kürzeste. treffpunkt wäre zb bonner verteilerkreis. irgendwann am sa vormittag halt. geheizt wird nicht, aber stramm durchgefahren (tanken, kippe, weiter). sind von bonn wohl so 220 km. also 3 - 3 1/2 stunden.

mal schauen wie die aktien ne woche vorher stehen!

gruss roland

Share this post


Link to post

fahre ab heidelberg mit 130. wer sich anschlie3en will, kann gerne vorbeischauen. schrauberpausen werden nicht geduldet, auch keine nichtkettenfahrzeuge.

-arne.

;)  ;)  ;)

Share this post


Link to post

Yeeeeeehaaaaa!

auf die böcke und los!!! *freu*

wer von LA aus fährt, kann/ muss/ soll sich melden!!!

Share this post


Link to post

Stef fahrt ihr mitm Auto? Falls ihr über Muc fahrt könntet ihr Rebecca mitnehmen! Ich wills nämlich mitm Marc mitm Roller versuchen.... Meld dich mal wieder! Donnerstag vorm Anrollern ist auch übrigens Atomic!

Share this post


Link to post

jo kerstin!

nee, wir fahren von LA aus und das auch noch mit´m roller....! :)  *freu*

ja, mal schauen wegen atomic... in letzter zeit immer doooooofe arbeitstermine!!! gib mir mal deine MUC nummer!

gaaaaanz liebe grüsse! auch von tina! auch an rebecca

Share this post


Link to post

So um noch mal die K-BN-BM-DN-AC etc. Ecke zu fragen, wer fährt wann ?

Wheelspin, DonGoyo, Mistelfix und ich ab Bonn oder so. @Mistelfix, meld dich doch mal eben wg. Terminabsprache

@SoulSucks du wolltest dich auch noch anhängen ?

Sonst noch jemand ?

Humungus, Bulldog, Vanhellsing, Schoka usw usw. was ist mit euch ?

Share this post


Link to post

schaun ma mal. da sprechen ein paar private gründe gegen. kommt zeit kommt rat...

sollte ich mich spontan entscheiden werde ich die liegengebliebenen mit dem taunus aufsammeln... ;)

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.