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Suche originale 90 ss


dr.choholka

Empfohlene Beiträge

Verrat doch mal Dein Etat, dann überleg ich mir, ob es sich lohnt Dir ein angebot zu machen.

Solltest Du nichts fünfstelliges auf der Tasche haben wünsche ich dir eine gute Suche, zusammen mit den anderen Schatzsuchern, denn da wirst Du hier wohl nichts finden.

Bearbeitet von killer
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alter falter, für die v98 ruft der typ ja auch nen stolzen preis auf, 56000? für nen roller,

das ist wohl das höchste angebot was ich jemals gesehen habe!

Die Frage ist, wer bereit ist so eine Summe zu zahlen? Ach stimmt es gibt immer einen, der das zahlt... :-D Unglaublich!!!

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Carlo hat wohl den Trend erkannt und ruft schon mal Preise auf die vielleicht in 10 - 20 Jahren bezahlt werden könnten

oder hat er schon eine Inflationsrate von über 50 % im Jahr

18.000 - 20.000 ? für ne olle SS ist wohl ein Mega Traumpreis :-D

Bearbeitet von schlubbi
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  • 1 Monat später...

Hallo,

also ich hätte evtl. noch eine zum Verkauf.

2.Serie

Olack bis auf Beinschild re. und Koti

Seitenbacken und tritt wurden überpinselt -> geht aber runter

19 tkm

Original papiere

Rostfrei

1.Hand

alles original

läuft gut und funktioniert alles

Preis würde ich mir so 8500.- vorstellen

Gruß

Daniel aus Eichstätt

.....bin auf der Suche nac

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  • 6 Monate später...

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    • Du hättest die Nadeln einfach wieder mit Fett einsetzen können. Wenn du jetzt aber schon auf den Lagergehäusen herumgeklopft hast, sind die jetzt wohl kaputt. Du könntest sie vorsichtig mit einem Dremel an einer Stelle auffräsen, bis sie die Spannung verlieren
    • Wenn die mal wirklich fest sind hilft immer temperatut. Also mal ne weile brenner oder Heißluftfön rein halten.  Danach mit einem SEHR scharfen durchschlag, Meisel oder großen Schraubendreher von innen nach außen durchschlagen. Im Schlimmsten fall zerlegt es den Rest vom Lager. Plan B wenn gar nichts hilft. Lager bis auf die Schale leer machen (nadeln raus) Sehr scharfer Schlitzschraubendreher... Hammer... Feuer frei. Da gehen die definitiv bei kaputt.  
    • Nimm ne alte Zughülle und wurschtele sie dort entlang, wo die Bremsleitung laufen soll. Enden markieren, wieder rausziehen und dann ausmessen. Plus 3 cm oder sowas. Dann hast Du einen guten Anhaltspunkt. Es kommt ja auch immer drauf an, wie und wo Du sie verlegen willst. 
    • @REH777 hat ja schon was passendes verlinkt, Bremsluft nehmt man das also. Wieder was gelernt...   Mehr Löcher im Düsenstock = bessere Gemischaufbereitung. Man merkt es einfach. Gerade bei 50-70 CC Mopeds mit PWK24 ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht von 8 auf 30 Loch. Bessere Gasannahme über gesamte Band, Schieberuckeln plötzlich weg & schneller passende Bedüsung gefunden.
    • Woher weißt du, dass es nichts anderes war? Vielleicht war das Material auch nicht ölbeständig
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