Zum Inhalt springen

tag der offenen tür bei sip


nop

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

....jep.

Mit meinem in der Signatur abgebildeten Baby, wenn die Chromer in Augsburg heute mit meinen Teilen fertig werden, die sind schon eine Woche über genanntem Fertigstellungstermin.

Also drückt mir die Daumen....

Sind wohl einige aus´m GSF da nach allem was ich bisher gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huch ... seh ich jetz erst ... 10mai ... das is ... morgen????? also Samstag? :-D da kann ich nich! :-( .... wobei ... wann gehts denn da los? vielleicht kann ich ja zur kostümschau wenigstens kommen? *nachschau* Aber abends geht net!

edit:

Wir werden am Samstag 10. Mai um 9 Uhr öffnen und bis 18 Uhr offen haben.

also um 9 gehts da scho los? wann fährst du denn hin matze?!?!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... zuhause! War nich so der knaller ... aber trotzdem nett mal paar neue GSF Fratzen kennenzulernen :-( ! Aus der Kostümschau wurde wohl nix mehr, oder? derwegen bin ich ja eigentlich hin!!!! :-D:-(

naja...egal...man fährt diesel! :-(

hier mal paar bildchen:

gravedigger_smallwall.JPG

re SMALLWALL , li GRAVEDIGGER

Bazibernd.JPG

BAZIBERND

t4_bazibernd.JPG

die einzige customized Kiste ... die T4 (?) vom Bazibernd

GTR.JPG

GTR aus LL

v50.JPG

:love: :love: :love: :love:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIN GERADE AUCH WIEDER ZU HAUSE ANGEKOMMEN:

WAR ECHT NICHT SO DER BRINGER:

KOSTÜMSCHAU UND KORSO SIND WEGEN ZU WENIG BESUCHER AUSGEFALLEN:

ABER DIE FAHRT VOM GELBEN SIP DEMONSTRATOR WAR ECHT DER KNALLER:

DER VERTEILT SICH GLEICH AUF DER STRASSE UND AUF DEM PRÜFSTAND IN ALLE EINZELTEILE:

IST HALT DOCH NUR EIN REINER SHOW_ROLLER:

@HDK

WENN ICH GEWUSST HÄTTE DAS DU FÄHRST HÄTTEN WIR UNS JA DORT MAL TREFFEN KÖNNEN:

HABS LEIDER GERADE ERST MITGEKRIEGT:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hdk

nö leider nicht :-D ganz, weil ich nicht die läufe vor SIP 8 und nach sip 28 nicht kenne.

aber SIP 21 war auch nicht schlecht, wobei die streetracer etwas entäuscht haben...............

SIP 8 gravi

sip2.jpg

beim schattenparker F.v.J kommt noch beibewölkungmitdemautokommenundschonum3uhrwiederfahren dazu :-(:-(:-(:-(:-(

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ... der fred v. jupiter war ja auch noch da ... der is ja aber abgehaun bevor ich ihn ablichten konnte! :-(

naja ... wenigstens sind wir nen klügeren weg gefahrn aufm rückweg! map24 hatte mich ja ganzschön in die irre geführt :-(

small wall ... wie bist du jetz eigentlich mit 2 rollern heimgefahrn? :-D

gravie ... das schaut doch ganz nett aus, die kurve, oder? hast mal mit anderen verglichen?

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß man nur ausreichend schizzo für sein...

Nee, hab' die Ranz-GL meinem voluminösen Freund gelassen, der wiederum den Bock, mit dem er da war dem Jockey zum TÜVen mit nach PAN gegeben hat.

Bin so gegen 5 mit der Lince gen Heimat und tatsächlich nur zweimal stehen geblieben - wir lernen, daß es durchaus dem konsequenten Motorlauf zugute kommt, wenn man das Zündkabel auch richtig fest mit dem Zündkerzenstecker verbindet... Blöde Gummitülle, da sieht man so was auch nich gleich...

Tja, das Treffen war wohl eher lack - mir eigentlich wurst, weils doch ganz nett is n paar Gesichter zum Geschreibsel kennenzulernen und weil ich etze endlich wieder nen richtigen Roller habe! Lambrettas müssen nicht schön sein!

Edit: HdK! Links-Rechts-Schwäche, oder was...?

Bearbeitet von SmallWall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, zwischen 11:00 und 16:45 war ich zwischen LL - M - FFB auf der piste... :-D - fand den SIP-corso genial...!

- und erheblich entspannter als den in M...

(- war halt doch weniger 4rad-verkehr und weniger ampeln, die das feld in die länge ziehen... :-( )

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gröhl* ... wasn bild  :-D:-(   :-(   :-(   :-( YO!

.... das Bild und der Kommentar....

.... wenn ich´s nicht besser wüsste würde ich wetten Du fährst Plastik.... :-(

PS.: fährst Du eine W2 oder W3 Kerze bei Deinem GSF-Kodi-Kopf mit 1,8 mm Quetschkante?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information