Zum Inhalt springen

09.01.2010 2.CCVC Winternutter Landshut


todesgott

Empfohlene Beiträge

flyer_vorne_1.jpg

flyer_hinten_1.jpg

Was: 2.Winternutter CCVC

Datum: 09.01.2010 21:00

Ort: Panchos Bar, Landshuter Straße 34, 84032 Altdorf

Google Maps: 48.55539197769582 12.11468517780304

Wir hoffen auch dieses mal wieder auf zahlreiches Erscheinen und so ne coole Party wie beim letzten mal.

Getränkepreise und Freundlichkeit des Wirtes werden wieder unschlagbar sein, soviel steht schon fest.

Bilder vom letzten mal:

Vom Heinz

Von der Vera

Vom VC Altötting

Vom Akti

Übernachtungsmöglichkeiten:

Gasthof Frauenbauer

Hauptstrasse 75

84032 Altdorf

0871/35100

LINK

Huberwirt

Gstaudach 1

84032 Altdorf

08704/298

LINK

Viele Grüße.

Die Nuts

Bearbeitet von todesgott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehr gut! Da könnt ihr gleich mal ein paar Zimmer für Augsburg/Friedberg reservieren.

Werde auch wieder mit dabei sein.

Schee wars das letzte Mal und der Wirt super nett!

Allerdings wars Bier und der Saure doch recht schnell aus oder? Also dieses Mal mehr Nachschub! :-D

Super Sache!

Bis dahin ists aber no a weng.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut! Da könnt ihr gleich mal ein paar Zimmer für Augsburg/Friedberg reservieren.

Werde auch wieder mit dabei sein.

Schee wars das letzte Mal und der Wirt super nett!

Allerdings wars Bier und der Saure doch recht schnell aus oder? Also dieses Mal mehr Nachschub! :-D

Super Sache!

Bis dahin ists aber no a weng.... :-D

das helle ist ausgegangen! das wird ihm diesmal aber nicht passieren ;-)

jetzt weiß er das auf der veranstaltung mehr als üblich getrunken wird :-D

saurer war noch reichlich da :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

bitte um übernachtungsvorschläge... hab keinen bock wiede halb angesoffen im auto zu liegen oder zurückfahren zu müssen...

vielen dank für den Support...... und die Tips :-D

Kuck dir mal den ersten Post an, da stehen 2 günstige Gasthäuser drinnen.

Die sind auch zu Fuß zu erreichen, zumindest der Frauenbauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo thiemo,

kann ich bei dir übernachten?

gruß

uff alta! keks und co haben sich schon vor einiger zeit angemeldet! aber nimmt euch doch ein DZ die letztes jahr haben da dann auch teilweise zu 4 drin gepennt! da zahlt dann jeder nen 10er :-D stehn alle auf der ersten seite! bist in 10 min bei dem gasthaus! bei deinen zuständen kann das aber auch ne stunde sein :-D

ja dann schau i mal ob i da net vorbeispritz!

nutter Oi!

hast mit deinem bruder schon ein zimmer gebucht?

vera lebt ja doch noch! :-D

Bearbeitet von Teamchef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alles gut, jetzt versteh ich sowas      Naja, da gibts leider genauso Ausreißer in Sachen Qualität…   Zumindest gibts jetzt für jeden Kunden Zylinder wie Sand am Meer. Nur die Innovationen bleiben halt oft aus.
    • Wenn ein Motor auch auf der Rennstrecke und mit 30PS und mehr bewegt wird, - habe ich mir mal in ner Diskussionen hier gemerkt -, soll das Pleuel zum Gehäuse so 0,65mm-0,7mm Spiel haben, weil da sich die Kurbelwelle beim z.B. Verschalten schon mal mords durchbiegt.    In wieweit das beim Normalbetrieb auch so passieren kann mit der Wellendurchbiegung kann ich nicht sagen. Auch nicht, ob sich beim einmal verschalten und Berührung der Teile auch gleich ein blaues Pleuelauge entsteht.    Ich probiere dieses Maß hinzuspindeln. Inzwischen nehme ich Aluminimlot, um die Tannenbaumtasche aufzufüllen, nachdem ich verstanden habe wie sehr sich die Lagersitze beim Aluschweißen verziehen...   /V
    • Erst mal vielen Dank euch beiden. Der Auspuff ist sowieso schon gammelig. Denk ich werd nen anderen kaufen. Fehlt mir quasi nur noch irgendein Wisch das der TÜV umträgt... Meint Ihr Piaggio Anschreiben bringt was? 
    • @zoid   Sowie schon von @AAAB507 richtig erwähnt,ist sie über den Auspuff gedrosselt. Die kurzhubige Kurbelwelle der PX80 hatte die Steuerzeiten einer Rennwelle! Deshalb war der mit der 125/150 er PX identische Auspuff am Auspuffröhrchen gedrosselt,indem es am Ende etwas zugekniffen war. Nachdem die 80er Klasse durch die EU Angleichung abgeschafft,und durch die 125er LKR Klasse für die sechzehnjährigen Fahrer angeglichen worden ist, wurde gegenüber der normalen,in der Versicherung billigeren Kraftroller Ausführung, lediglich der Auspuff geändert. Der Drosselauspuff hat aussen am Krümmer,edit auf der Innenseite zwischen Krümmer und Endtopf, ein Blindrohr angeschweißt, welches den Abgasfluss stört,und somit drosselt. Es muss also quasi nur der Auspuff getauscht werden. Der TÜV müsste aber auch Unterlagen darüber haben. Falls der Drosselauspuff die gleiche DGM Nummer besitzen sollte,das war ja z.B. bei der 80er der Fall,kannst Du auch das Blindrohr abflexen,und das Loch zuschweissen,und somit weiterverwenden.   Ob eventuell die Bedüsung etwas anders ist,müsste ebenso in der ABE vermerkt sein.      
    • Na dann, viel Spaß beim Kilometer fressen und pannenfreie Heimreise für Mensch und Maschine! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information