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Motul 600 Sammelbestellung


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

ich will demnächst ne etwas grössere Motul600-bestellung machen und zwar HIER ... also wie in diesem topic angesprochen ... bei meinem namensvetter Oliver [email protected]

8? pro liter ... ich erfrage aber nochmal einen aktuellen preis und einen evtlen rabatt.

wer hat interesse?

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hab noch keine antwort :-D

EDIT: kaum redet man davon machts schon "bingbong" und ne email is da :-(

Hallo Oliver,

kein Problem der Liter kostet 8 Euro und dazu kommen die DPD Kosten.

Bei 10 Litern sind das 7 Euro dazu

Bei 20 Litern sind das 11 Euro dazu

Das ist ein fester Preis da kann ich keinen Rabatt mehr geben.

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
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slushy? 7,50?? :haeh: echt? also ich weiss auch von 9,70 :-D !

der unterschied is nich soooo riesig, das stimmt schon! hab gedacht der geht nochma runter mim preis. schade

jetz muss ich ma noch warten, was meine kollegen hier so sagen, und ob die sich entscheiden können und dann denk ich bestell ich da ma so 20-30 liter :-(

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  • 2 Wochen später...

So ... ma sehn, ob ich das nächste woche mal hinbekomm den scheiss zu bestellen ... wer is denn jetz noch mit dabei und mit wieviel Litern?

SLR 5liter (???)

slushpuppy 5liter (???)

volksspeed 5liter (???)

Gerhard und salih wollen glaub auch noch was ... keine ahnung ... mein kollege nimmt auch 5 liter und ich glaub ich nehm 10 liter. wären wir schonma bei 30 litern

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  • Beiträge

    • Ich würde niemals Nebenwelle und Kupplungskorb aufeinander einschleifen. Höchstens einzeln schleifen. Meist ist ja nur eines beleidigt. Mit dem Schleifen zerstört man nur die noch einigermaßen gute Oberfläche.   Das Problem bei vielen Kupplungskörben ist, dass die Nebenwelle mit 12.7-12.9mm oben am Konus endet, die Kupplungskörbe aber konisch weiter durchgehen bis auf ~12.5. Sprich wenn man die Geschichte festzieht (mit genau den Drehmomenten die der Heizer genannt hat & Loctite auf den Auflageflächen der Scheiben und Mutter als Gleitmittel), dann arbeitet sich die Kante der Nebenwelle in den Korb ein & man hat nur eine Linienberührung. Das hält nicht.   Meine Abhilfe: 13mm Reibahle, mit der gehe ich durch jeden Kupplungskorb. Damit ist das Ende freigestellt und ich kann auch mit weniger hübschen Oberflächen arbeiten. Weitergehend beim Festziehen den Korb auf ~150°C erhitzen, so dass er sich weitet. Ein kurzer Schlag mit einer Nuss und einen Hammer auf den Korb, dann schnell mit Drehmoment festziehen. Dies ist auch der Moment um den Schutzheiligen anzurufen, es ist immer etwas Glück im Spiel  
    • hast Du mal ein Bild davon? Wo schraubst Du die Sonde rein?
    • gibt es etwas wo man kaufen kann, um das Signal ohne Störgeräusche abzunehmen ? Ich habe jetzt nur einen Teil der 70 Seiten durchgemacht. Mit Audioaufnahme komme ich nicht wirklich sehr weit. Nur Messung im 1 Gang 
    • Na, das Tragbild muss schon passen, Ei schleifen wirst dir nicht ersparen.   BTW... ich habe mal ein Lüfterrad auf eine KuWe eingeschliffen... war mein erster versuch und da war ich zu energisch was dazu führte, dass das LüRa an der ZGP anstand. Also alles mit Gefühl
    • Mache ich gerne. Ich bin halt in keiner WhatsApp Gruppe, da ich diese App grundsätzlich boykottiere. Eventuell gibt es ja eine Möglichkeit, sich hier entsprechend zu verabreden. Wäre schön!   und ja: ich verspreche, das nächste Mal mit mehr Vorlauf!   Danke sagt Volker    Edit: ich fahre doch erst am frühen Nachmittag los.
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