Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche den Kabaschoko...

Featured Replies

Geschrieben

Habs schon per PM versucht...aber ich bekomme keine Antwort - kenn das so von ihm nicht.

Falls jemand was weiß, was ich nicht weiß - PM an mich.

Edit hat mal ein "Suche " eingefügt...

Bearbeitet von Der Papst

Geschrieben

Hmmm, am 31.7. hat er mir geschrieben dass er mir was schicken wollte. Seitdem habe ich auch nichts mehr gehört. :-D

Gruß

Micha

Geschrieben

das frag ich mich auch schon seit ner weile, wo der gute mann hin is?

sein dienstleistungstopic mit den wellen find ich auch nimma?

Geschrieben
  • Autor

Das mit dem Topic kann ich schon verstehen - bei mir gehts eher um ne Info, ob meine Welle noch zu retten ist oder nicht...sonst bau ich mir was neues. Ich möchte ganz gerne irgendwie planen. Kann ja sein, dass irgendwas dazwischen gekommen ist oder sonstwas passiert ist...

Geschrieben

Ich hab vor 2 Wochen noch ne Welle von Ihm zurück bekommen. Allerdings sagte er was von Krankenhaus und Hörsturz

Geschrieben

Na...zuviel geflext ohne Gehörschutz, wa? :-D

,..pennah!

Geschrieben
  • Autor

Ohoh - sowas dachte ich mir schon! Danke für die Info und in diesem Sinne : Gute Besserung!

Geschrieben

Ojeh.. da versteh ich warum keine Antwort kommt...

dann wünsche ich auch gute Besserung und warte noch ein wenig....

Geschrieben

ihm gehts ganz gut,hat aber mega stress gerade.da bleibt privat nicht viel zeit u. die wenige die er hat bekommt logo die familie.

aber bald solls besser werden...also bissle gedult. :-D

gruß

tom

Geschrieben

Alles klar, hab mich auch schon gewundert warum der gute Mann nicht zurückschreibt...

Geschrieben
  • Autor

Unsere Sachen sind vor ein paar Tagen angekommen! Wie immer perfekte Arbeit! :-D

Vielen Dank an den gestressten Schrauber! :-D