Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Featured Replies

Geschrieben

sexy die decke, verschiebt die Wohlfühltemperatur um mind. 10Grad :thumbsup:

• Antworten 13,8Tsd
  • views 714,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Komm schon, nicht auch noch hier.

• ja richtig!

• heidelbaer
    heidelbaer

Genau - Martin hat sicher auch immer noch nicht "Bang Boom Bang" geschaut obwohl er doch da wech kommt Morgen abend solls ja mal nicht regnen und Dienstag ist ausserdem - wer ist denn am Start?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sehr schick!

Naja Popperig ist das Geraffel ja weniger.. eher so "alter Bauer" :cheers:

Geschrieben

wollte mich morgen abend mit Maddin in der zentralen Bar treffen 20:30, falls jemand spontan Lust hat :cheers:

Geschrieben
  • Autor

Ich wollte halt nicht PK Oppa style schreiben :-D

Geschrieben
  • Autor

Decke auf der PX. Ich schwitz da regelrecht drunter ...

Das Fell gibt mollig warm :inlove:

So kann ich zur Winterzeit mit Sicherheits Flip Flop unterwegs sein :thumbsup:

Geschrieben

im vc mannheim wird eine solche decke "pussy-deckchen" genannt. was ist unter pk-oppa-style zu verstehen? so aufgeschäumte klebestreifen für die backe?

Geschrieben
  • Autor

VC Mannheim = Püssy Clüb Delüxe :-D

Ich fahr auch bei Minus10 Grad. Da wird sowas unablässlich.

PK Oppa ist halt PK Oppa ...

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Nix Aufregendes oder was ihr von mir nicht kennt. Schmückende und praktische Accessoires, die eine PX zur Stil-Ikone werden lassen: Scheibe, Topcase, Sturzbügel...

Geschrieben
  • Autor

Und PK Oppa iss halt PK Oppa.

Schwer zu erklären, muss man mit erlebt/erlesen haben :-D

Ergüsse to se fullest :inlove:

Dagegen kannste die Kaskadenkupplung grad in die Tonne kloppen :-D

Geschrieben

Hä? Welche Decke?

Morgen BC könnte was geben... :-)

mach mal -hab da noch zwei Kleinigkeiten für dich :cheers:
Geschrieben

Nix Aufregendes oder was ihr von mir nicht kennt. Schmückende und praktische Accessoires, die eine PX zur Stil-Ikone werden lassen: Scheibe, Topcase, Sturzbügel...

post-19483-0-49860400-1384693124_thumb.j

Geschrieben
  • Autor

Und sonne Tucano Pussy Decke ist eigentlich gar nicht zum wärmen da, sondern ist als aerodynamisches Präzisionsprodukt zu sehen.

Der Fahrtwind wird somit ideal am Beinschild vorbeigeschleust und der Arsch des Fahrers wirkt als königseggischer Heck- spOILer welcher massiv Anpressdruck aufbaut.

Ergo steigert man se Beschleunigung und se Vmax ist nun jenseits von gut und böse für Ten Zoll ...

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Ich bin heut abend nicht verfügbar... :???:

Geschrieben
  • Autor

Weg

Geschrieben

Wer hat Luschd mal eben ne Runde zu drehen? Wetter scheint ja beständig...

Geschrieben

Lust schon, aber alles schon eingewintert...

Vielleicht häng ich kurz den Motor in Meikes Rally ein.... die steht im Keller und wartet auf einen Service.

Geschrieben

Wie? Eingewintert?! Die Cosa ist das Winterfahrzeug schlechthin! Ich frier jetzt noch, als ich an meine Fahrt damit zur Dekra denk...

:cheers:

Geschrieben

klabbd ned...

Bearbeitet von pötpöt

Geschrieben
  • Autor

Deswegen ja auch die Tucano Urbano. Da isses mollisch warm um die Beine :thumbsup:

Einwintern ??? Was issn des ?

:-D

Geschrieben
  • Autor

Falls mal jemand ein brutal sarkastisches Buch lesen will welches einen idealen Abdruck der momentanen politischen Bühne erstellt :-D

Unfassbar amüsant :thumbsup:

post-5432-0-30157800-1385366476_thumb.jp

Geschrieben

Och menno, heut is so irgendwie gar nicht Dienstag... shice Wetter... Also wenns heut abend nicht extrem trocken ist, bin ich raus.