Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Kriegste doch überall. Der Thom in der Bergheimer ist cool und günstig. Ist ein LVM Versicherungsbüro.

Einen sehr guuden Döner gibts bei mir in LA ... Oder mal wieder Chilli's

(null)

Chilis ist doch nix mehr, oder? Trip nach LA zum Döner fänd ich ok (Bootshaus allerdings auch... :wacko: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Fleischgemüsefladen in LA klingt gut, ansonsten würde ich für trockenes Wetter das koeri in Monnem Downtown vorschlagen. Gibt's in der einen Ladenhälfte Fritten mit vielenvielen Saucen, auch ultrascharf bis "Kategorie Rosettenbrand", die andere Theke hält wirklich gute Burger bereit. Drinnen/draußen sitzen ist machbar, parken direkt davor auch. Nur als Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist inna Bahnhofstrasse in Ladenburg direkt gegenüber vonna Sparkasse. Easy zu finden. Wir fahrn jetzt los :wacko:

Ladenburg ist gaynau zwischen MA unn HD !!!

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn

Mal ne kurze frage bezügl. Sternfahrt am 29.4 in Sinsheim.

Mich schreiben diverse Leute an, die sich gerne mit uns treffen würden um zsammen anzurollern!

Wann habt ihr euch vorgestellt loszufahren?

Also programm vorort startet um 9. Find ich aber arg früh :-/

:wacko:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der homepage steht ein bissl was. Aber so direkt programm kann man das nicht nennen.

Ich dachte das man so gegen 10 - 11 Uhr lostuckert. Volker kommt wohl nach. Denke schon das man dort nen ganzen tag verbringen kann ...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedingt ist das besser ...

Ich wollte hier auch gar keine Revolution bezüglich der Abfahrtszeit anzetteln. War nur ne Frage weil ich halt etliche Anfragen diesbezüglich bekommen habe ...

Dann bleibts bei 12 ...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je mehr teilnehmer umso schwerer natürlich für alle einen einheitlichen Termin zu finden.

2 Abfahrtzeiten sind doch auch cool.

bei mir gehts halt leider nicht früher wegen Arbeit.

Ich muss ja auch früh arbeiten, Schicksalsgenosse...

bei mir wirds wohl 14.00 Uhr, bis ich aus Lahr zurück bin. Dann bin ich allerdings wild entschlossen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad mal de kaputten Raceman von der Felge gezogen und genau geschaut. Der Hammer! Die Innenseite hat sich von der Aussenseite gelöst und es sind innen zwei grosse Luftblasen entstanden. Das Ding schick ich morgen zu Schwalbe...

Die Kollegen von Schwalbe sind echt cool! :wacko: Gestern haben sie angerufen und gefragt welchen Schlappen sie in die Post legen sollen :wacko:

Hoffen wir mal dass der neue dann besser hält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute mal bei Herr Dies mit den Unterlagen die ich zusammen gesammelt hab udn wollte mir mal ein Feedback holen ob die reichen um alles eintragen zu lassen.

Hat mir keine Auskunft geben wollen,meinte nur das er das genauer unter die Lupe nehmen muss,jetzt aber erstmal 2 Wochen in Urlaub geht. :wacko:

Am Dienstag bring ich die Piper zu einer anderen Quelle....mal sehen wie es da läuft.

Cool das Schwalbe so kulant reagiert!!! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauer unter die Lupe bedeutet:

1. Motornummer, fahrgestellnummer und Reifengrösse aufschreiben, Radlager prüfen, Lichtelschen checken, kurze Runde ummen Block im schicken Jethelm, obligatorische Rumgenöhle wegen der Vorderbremse.

2. An seinen PC gehen ein bissl recherchieren. Viell den ein oder anderen heissen Streifen checken.

3. Zurückkommen und fragen ob du nicht doch blinker verbauen magst. So zur sicherheit halt.

4. Kriegst den wisch für die zulassungsstelle.

5. Fertig

Das macht dir auch jeder andere in WBL. Das ist ein Bauernmoddor und kein Highendtuning mit 35 PS. Da würd ich mir also gar keine Sorgen machen. Dort Schon zigfach durch gezogen.

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information