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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte auch ca. trölf Menschen die sich dieses Gaypferd in einem vollzogenen wirtschaftlichen Akt aneignen wollen würden :wacko:

(null)

Geschrieben (bearbeitet)

echt? was ist so geil an ner pk??? ich weiss, es ist die ss50 der 80er... :wacko:

Sie hat was von 700 € gemurmelt - und ich will nicht, dass sie übern Tisch gezogen wird, Junx... Ihr Männe sitzt in meinem Aufsichtsrat... also: behave!!! :wacko:

Bearbeitet von pötpöt
Geschrieben

Wenn die fahrbereit ist und in so gutem Zustand wie du sagst wäre 700 gerade so mit Drücken und Schieben im Rahmen meiner Klientin.

Ich denke da wird noch minimaler Handlungsspielraum sein?

Geschrieben

:wacko:

wann isch des gewisst het... als wärs der letzte roller auf der welt... :wacko:

neneneee buwe, so geht des ned... der 23 hat sich bis jetzt als eeeenzischer über pm gemeldet, muss aber noch überlegen. was seid ihr denn so wuschig auf des Teil...?!

Vorschlag: Ich guck die mir nächste Woche mal an, wg. Allgemeinzustand, das werd ich grad noch hinbekommen. Mach vielleicht 2 Bilder und wir reden weiter über pm... wenn das der bluenote mitkriegt, dass hier außerhalb der pornoregeln geschachert wird, gips eh haue...

was mach ich hier eigentlich?!? ich krieg ned mal Prozente, ich depp...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich konn heit owwed auch net!

Noch ein letztes Aufbäumen bevor

Das "Leben" wieder beginnt ... !!!

Ich riech Herbert G.

:wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Hi!

Nu hab ich's ja leider wegen Dienstreise und sonstigem Trouble seit vorletzter Woche nicht mehr geschafft, nochmal abends vorbei zu schauen, aber übernächste sehr gerne wieder, dann auch mal mit der Möhre. Als Fußgänger war das irgendwie unpassend. :wacko:

Problem nur: Die HU ist abgelaufen, schon 9/11 - und

meinereiner ist ja frisch hier in der Region, also: nix Auhnung, wo finden gute TÜFF-Mann, der sich kennt mit Vespa?

Könnt ihr mir da nen Tipp geben? Gerne auch via PN... Phil erwähnte mal was, aber ich hab's vergessen.

Ist ne PX, nix Außergewöhnliches, nur das bitubo vorne ist nicht eingetragen...

Würd' mich riesig freuen!

Danke und Grüße

Andreas

Geschrieben

Problem nur: Die HU ist abgelaufen, schon 9/11 - und

meinereiner ist ja frisch hier in der Region, also: nix Auhnung, wo finden gute TÜFF-Mann, der sich kennt mit Vespa?

Andreas

Würd zum TÜV nach Wieblingen fahren. Die sind nett und kompetent und betreuen uns seit Jahren.

Geschrieben (bearbeitet)

Andreas kommt morgen zu mir, bekommt ne neue Batterie und dann gibts Dies-TÜV :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben (bearbeitet)

Huhu Helden! :wacko:

Hi Sweetie!

kommt deine Rasselbande eigentlich auch am 29.4. nach Sinsheim?

Bearbeitet von pötpöt

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    • Naja, weil die Kondensatoren, wie kleine Batterien, das System weiter am Leben halten. Ich glaube ich verstehe die Frage nicht. 
    • Die Federn sind eindeutig komplett falsch eingebaut worden. Ich vermute mit Yakhodenleder eingaywickelts Werkzoig zum Schutzdes Lacks und dann sanft reingedrückt. Ganz klar an diesen Spuren zu sehen. Da würde ich auch rausspringen.   ich denke, ich werde nun einen Rückholferdereibaulehrgang machen und meine Dienste endlich der Allgemeinheit anbieten.
    • ….… ist Vorsitzender des Theresa Orlowski Fan Club.
    • Drehschieber oder Membran? Wenn Membran dann Nebendüse hoch auf 60-65. HD mit dem 24er und dem PM40 auf jeden Fall echte 105er Düse. Müßte Dellorto 98-100 sein. Die sind immer falsch. Schwimmernadelventil checken, könnte zu klein sein. Schau mal ob da mindenstens ein 150-200 verbaut ist. Immer 1,5mal so groß wie die Hauptdüse. 200 läuft aber auch eigentlich immer gut.   Zündung kannst Du auch auf 17°-18° einstellen. D22 könntest auch ne D26 testen. Für den VHST finde ich die D56 gut, könnte auch im PHBL24 top sein, da die Mischrohre bei beiden Vergasern identisch sind. LL Schraube kannst Du auch mal 2 und dann 2,5 versuchen. Heißt bei dem PHBL übrigens rein magerer, raus fetter.    Drehschieber eher magerere Nebendüse...eher Richtung 50 und dann runter bis 45, je nach Verhalten. Wenn Drehschieber, welche Welle? Welche Einlasszeiten? Welche Drehschieberdichtfläche? Es gibt 3 verschiedene Größen.   
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