Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Vespastich:

keiner kommt mit dem Roller?!

 

Keine Ahnung, das ist mal so und mal so.

 

Bei mir ist grad schwierig wegen andauernder Vergaserprobleme und der Rest von der Bande fährt schon ab und an. Wenn ich es schaffe, dass die Rally läuft, komme ich ganz klar mit dem Roller. Pötpöt kommt an sich wenn dann immer mit dem Roller, der PK HD läd uns immer zu sich ein, bei dem fährt grad glaub ob nur die ID und ein bedeutungsloses Familienauto, das ist eher die Faulheit weil der morgens arbeiten geht. Der Rest hier harzt bei freier Zeiteinteilung.

 

Glaub, wir kennen uns gar nicht, du bist neu in HD? Wir lassen das eher spontan angehen, wenn du sagst, du kommst, würde ich es auch einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha:

Also ich hab bis Dienstach vielleicht sogar zwei Möglichkeiten an nen fahrbaren Untersatz zu kommen. :-D

 

MIr is egal, kann aber auch mit dem Vierrad kommen. :cheers:

Falls jemand Bock zu schrauben hat: die PayIx braucht noch die neue KuWe eingebaut. Ich erwarte aber viel Engagement und saubere Arbeit.

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich morgen Abend anderweitig amüsieren. Tut mir Leid, aber ich führe mein Mädchen ins Kino aus. :-)

 

Ah - Manta: Deine Jacke passt mir bald... noch 3 Wochen Körpertuning und du hast sie das letzte mal gesehen...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider raus, muss nach Münster zu den Mozarellas.

 

Dann weiter nach Wolfsburg und Donnerstags erst wieder Heim.

 

Ich schraube auf dem Trottoir, da hat man wenigstens Gesellschaft. Man ist auch mit Bobby Car Fahrern auf Augenhöhe und Hunden, ich mag Hunde. 

 

Im Ernst, eine gemeinsame Schrauberbude in HD wäre was Feines. Aber noch nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2016 um 22:08 schrieb mantamanta:

 

 Der Rest hier harzt bei freier Zeiteinteilung.
 

:wheeeha:ich schmeiß mich weg. ich dachte die tour rats hätten so ein hohes akademisches niveau??? nehmen nur akademiker in den club auf? äh- ich editiere "akademiker mit potenten motoren".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb pehaa:

Das fänd ich cool.

Da könnt ich ja glatt mit der PK kommen.

Bist mir net böse, wenn ich's heut net schaffe, ne?

Geht hier langsam alles in die finale Phase, alle stehen schon in den Startlöchern. ;-)

 

 

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno. Hier regnets grade... Ich will Biergartenwetter, verdammich!

 

Edit: ekliger Nieselregen, mit Wind fast horizontal... kein Rollerwetter. So wollte ich nicht mal quer durch die Stadt fahren, und erst recht nicht von HD nach KA.

Und kalt isset auch. Nix Biergarten.

Bearbeitet von pehaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute wieder auf dem Weg nach München, aber war heute nicht auch dieses Konzert?

 

Zeit, mal das Treffen in Venlo anzusprechen, wo der Äd und ich hin wollen. Bus oder auf eigener Achse wird sich noch zeigen. Wenn Roller, wäre es schön, nicht alleine zu reisen. Man kommt gemütlich über die 61 hin. Das ist zwar BAB, aber wenig los und man sieht auch was von der Landschaft, da wenig Lärmschutz montiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information