Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Grüße aus der Anstalt.

Hab heute meine Leistenbruch op hinter mich gebracht. Reparaturblech einschweißen lassen. Da verwindet sich nix mehr! !!

War halt Materiakermüdung meinte die Schwester. ..

Trag bei Dr Schwester halt mal Unterbodenschutz auf :-)

Gute Besserung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Party, aber auch mit Konzert. War echt nicht fit gestern, ist dann mit betreutem Heimweg geendet. :-D

Volker, gute Genesung, auf dass deine Leiste bald wieder einsatzbereit ist!

Und dem Angel nen herzlichen Glückwunsch!

Jemand Bock, heute ne Runde zu rollern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Party, aber auch mit Konzert. War echt nicht fit gestern, ist dann mit betreutem Heimweg geendet. :-D

Volker, gute Genesung, auf dass deine Leiste bald wieder einsatzbereit ist!

Und dem Angel nen herzlichen Glückwunsch!

Jemand Bock, heute ne Runde zu rollern?

 

bei mir ist das auch im betreuten heimweg geendet. in der oeg. so richtig schön mit vorheriger magenentleerung an der haltestelle in weinheim. zuviel prosecco aus der dose. bei loaded zwei lieder vor der bühne und da kommt dann so ein typ von oben geflogen und tritt mir mit den docs gegen die birne. puh, ich bin auch keine zwanzich mehr, hab ich mir da gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir ärztlichen Rat geholt hoite: Grippe war wohl noch nicht verdaut. Die Mountainbiketour durch den Odenwald am Samstag musste jedenfalls seeeehr gemütlich gestaltet werden.

Nächstes Mal gesund und ausgeschlafen wie beim letzten Soulbusch, dann wird das Tanzbein wieder länger geschwungen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Lust auf Vesper in Mannheim nächsten Dienstag? Ablauf wie letztes mal aber mit Absacker in der Profikneipe nebenan.

:wheeeha:

Das wäre genau das Richtige für eine gute Wundheilung! :thumbsup:

 

Wer macht für mich den Krankentransport sitzend (HD-MA) und liegend (MA-HD)? :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information