Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Etitte ergänzt die Liste noch um "Pimmelpiraten Heidelberg" ...

Wenn schon: "Pimmelpiraten Heidelberg und Anke aus Mannheim" aber das wird wohl zu lang...

Bin auch für "Blechroller Heidelberg", auch wenn das die Cosa wenigstens teilweise ausgrenzt. Dafür ist meine zukünftige GTS 300 inklusive :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh GTS... geschickt, geschickt Volker - das wird wohl auch Maddin gefallen :wacko:

Find Bechroller auch sehr gut weil kurz und knackig. Die "..freunde" hätt ich noch schön gefunden aber muss nicht.

Also bis jetzt mal 3 für "Bechroller". Wer kann damit nicht leben oder hat bessere Ideen?

:wacko:

post-28968-0-61362800-1339745525_thumb.j

Bearbeitet von heidelbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pimmelpiraten Heidelberg und Perlen im Busch Anke !!!

:wacko: sorry ... Quasi Steilvorlage :wacko:

Edith sacht noch: warum die Schraubenschlüssel net in die andere Hand? Die bietet sich dafür besser an. Und dann iss da links oben auch net so eng. Könnte gedruckt eng werden. Aber das ist nur ein Vorschlag. Wirklich nur ein Vorschlag !!! Wirklich ...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nach erzwungener Zurückhaltung (durch berufliche "Folter") mach' ich da auch mal den Top-Daumen :wacko:

Schraubenschlüssel in die linke Hand fänd' ich als Linksw... äh ...händer latürnich toll - zumal die rechte Hand dann fröhlich grüßend aussehen würde. Und die linke Hand hat eher eine zugreifende Position. Das war's dann aber auch mit Gemaule meinerseits. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also links den Schraubenschlüssel wäre toll,denn die Linke Hand ist ja ganz esoterisch gesehn die Herz Hand und unter uns Schrauben ja viele gern vom ganzen Herzen fürs leben gern.

die rechte Hand evtl zur Faust,dann ist was brutales für Maddin dabei :wacko:

Also kinners,

in Wirklichkeit sind das doch 2 linke Hände... schaut euch doch mal an!

Also ich find den Schlüssel da wo er ist, besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Herren Heidelberger,

mal ne neutrale Meinung von aussen .

Das Ding ist echt gut geworden. Kompliment. :wacko::wacko:

Gruss

Can

P.S.: @Phil, hab den SIP Road jetzt drauf, macht echt Laune, danke für den Tip.

Merci - Ergebnis gemeinschaftlichen Ringens - dafür bekommst Du auch nen Bepper :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon: "Pimmelpiraten Heidelberg und Anke aus Mannheim" aber das wird wohl zu lang...

Bin auch für "Blechroller Heidelberg", auch wenn das die Cosa wenigstens teilweise ausgrenzt. Dafür ist meine zukünftige GTS 300 inklusive :wacko:

So Sachen wie Ankes Pimmelpiraten wolle ma doch lieber lassen :wacko:

Selten so gelacht....

@vespilot: komm, stell dich nicht so an, der Völler ist bei Serifenschriften etwas eigen, wahrscheinlich wegen seines grauen Star...

:wacko: nich böse sein :wacko:

Was die Cosa angeht: da ist doch außer dem Handschuhkasten alles Blech, oder...

Aber so wie es ist, kann's doch bleiben, wobei ich dem Rattengerät wenigstens noch primäre männliche Geschlechtsmerkmale machen würde, also Gemächt und Vollbart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal die offene Schreibweise von ToUrrAts: Das ist was historisch Gewachsenes und wurde im Konzil von Neienne uff de Wies anno 2009 so verabschiedet. - da macht man keine kritischen Smilies sondern zeigt Respekt und Ehrfurcht als Novize (im Stillen mit dem Kopf schütteln und sich wundern ist erlaubt - Reformation endet auf dem Scheiterhaufen...)

Ich bin dann mal auf dem Scheiterhaufen

Bearbeitet von Vespilot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auja!!!!!! ... und Tassen und Schals und Badetücher und Schreibblocks und Werbegummibärchen und Sonnenschirme!!! :wacko::wacko::wacko:

Schaust Du hier:

http://www.vistaprint.de

fast alles geht: Tassen, T-Shirts, Bestickte Kleidung, Aufkleber, Magnete, Briefpapier, Notizblöcke , Kugelschreiber

Bearbeitet von Vespilot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information