Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Das zuviel struktur scheisse ist haben einige von uns in den letzten jahren erfahren müssen ...

Allerdings fände ich es gut, wenn sich gewisse Leute rechtzeitig melden, wenn sie später kommen!!!

Ist eigentlich ne anstandssache andere Leute nicht warten zu lassen!

Ich könnt echt kotzen, wenn wir bis 19:50 uhr warten, und dann um 20:10 ne sms kommt, das man es nicht rechtzeitig schafft. Hallo, gehts noch? 40 minuten später!!!

Nee nee find ich echt kagge, und ich warte in Zukunft nicht mehr!!!

So arschlecken und gut nacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du mich meinst, hab ich nicht gesagt das ich dabei bin.

Hat merkwürdiger weise in der Vergangenheit ausgereicht.

Ausserdem saß ich beim schrauben und hab es erst nach 20.00h bemerkt!

Es melden sich ja auch sonst alle immer die dabei sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der später kommt, sollte bescheid geben. Ist ne anstands und erziehungssache!!!

Und zu schreiben, mayor Tom wo gehts hin, suggeriert schon als würdest du kommen!

Letzte woche haben wir auch auf dich gewartet, da kam dann um 19:45 uhr eine Sms, du würdest jetzt losfahren!ach ja und tanken musst du auch noch kurz!

Leg dir mal ein freundlicheres time management zu ...

Wie gesagt in Zukunft nix mehr warten, wenn keine Info kommt ...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachen,

5 Jahre Blech Stammtisch wenn ihr Lustig seit und Zeit aufn Bierchen habt ->

post-1993-029713700 1301474238_thumb.jpg

post-1993-020482800 1301474249_thumb.jpg

Jo bis denne

Ciao

Michele

Dassjamalnett!

Gute Idee! Hätte ich große Lust - auch weil die Südpalästinenser dieses Jahr nicht anrollern :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachen,

5 Jahre Blech Stammtisch wenn ihr Lustig seit und Zeit aufn Bierchen habt ->

post-1993-029713700 1301474238_thumb.jpg

post-1993-020482800 1301474249_thumb.jpg

Jo bis denne

Ciao

Michele

Hört sich super an und man könnt schon mal nen Teil der Stockach Route testen :thumbsdown: Mal sehn ob ich freibekomme, aber sicher nicht 2 Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Run der Southpalatines steht schon aufm Programm bei uns :crybaby:

Unser 5 Jähriges ist eigentlich auf Tagesbasis..also nicht 2 Tage durchzappeln. Aber falls jemand ne Übernachtungmöglichkeit sucht, weils Bier so gut isch, einfach melden :crybaby:

Aber nice wenn ihr kömmen würdet :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information