Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Moin Moin Buwää,

also ich sach mal sooo, nee. Die Nacht war nicht sehr lang, man könnte auch sagen kurz :thumbsdown:

je nachdem wo wir uns treffen würd ich auf n bierchen vorbei kommen...

muss aber erstmal heim und meine Lieben mit Essen versorgen...

wenn ihr euch weit weg trefft muss ich es leider in Dennis Worten sagen: "Leider nein, leider gar nicht heute. Sorry " :crybaby:

der iss so geil der Typ :crybaby:

http://www.youtube.com/watch?v=CpElKx9Q3Gs&feature=player_embedded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich mal nen tisch auf 20 uhr bestellen, sagen wir für 6 personen???

ich machs einfach mal...

auf hund

so long

:thumbsdown:

so edith hat es grad probiert, geht noch niemand dran...

wahrscheins noch zu...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt mal reserviert auf 20 uhr, 6 persönchen...

da sich die Leute mal wieder extrem zurückhalten, denke ich, iss datt okay...

ist auf Hund (so heiss ich) reserviert. ich komm so gegen 20.30...

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haja - und ich auch - ich flieg grad in KA los! :thumbsdown:

Edith macht mir nen dicken Strich durch die Rechnung... :crybaby:

Nix schlimmes, nur ne Panne von meim Schatz auf der BAB.

Mehr später

Amüsiert euch! :crybaby:

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wir sind wieder daheim... War ein Totalausfall der gesamten Elektronik - erst blinkte alles wie bekloppt, dann war alles mausetot... Müssen morgen nach der Ursache suchen. Die Karre steht noch an der Raststätte Bruchsal. Ich check die Batterie dann morgen früh, auf dem Weg zur Arbeit. Wenns n Plattenschluss ist, kommt ne neue rein (die "alte" ist erst 14 Monate alt ...) Wenns das nicht ist, "vertagen" wir die Panne und der ACE holt die Kiste. Kack Peugeot-Krücke, elende... noch fast neu - erst 9 Jahre aufm Buckel... :thumbsdown:

@nannini: autschn! ich dachte immer Kortison lässt es abschwellen und nicht schlimmer werden... Taugt der Doc was, oder hast dus in ner Hinterhofwerkstatt machen lassen? ("Eh was, die Kanüle iss noch einwandfrei, erst 2 mal nachgeschliffen...") Gute Besserung, alter Mann! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier Jemand schonmal Kortisonspritze ins Knie bekommen? Ich glaub ich verreck gleich, Schmerzen sind schlimmer wie vorher und nen Blauen hab ich jetzt auch!!!

Symptom bekannt? Phil?

Hmmmm, hab schon mehrfach kortison gespritzt bekommen. Nie probs gehabt.

Wenns blau hat der arzt einfach falsch gespritzt. Eventuell ne sehne oder ein band erwischt'

Wofür sollte die spritze denn sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier Jemand schonmal Kortisonspritze ins Knie bekommen? Ich glaub ich verreck gleich, Schmerzen sind schlimmer wie vorher und nen Blauen hab ich jetzt auch!!!

Kriegst jetzt wenigstens nen "Gelben" wg. dem Blauen? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die domina soll sich nen estarter an die VBB bauen!

Auf dauer geht das kicken mim kaputten knie net gut :inlove:

Ich hab noch einen ausm nagelneuen Motor ausgebaut - kriegt er von mir fürn schmalen Kurs :crybaby:

Zur Peugeot- :inlove:

Heut morgen fahr ich bei der Schubkarre vorbei, um mitm Multimeter mal zu gucken, ob die Batterie noch lebt - da stell ich fest, dass der Schnappschnellverschluss vom +Pol nur noch auf dem Pol lag... Wieder fest montiert - Karre läuft, als wär nix gewesen ... :crybaby:

Naja, wenigstens Geld gespart :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaahaaaaaaaa :thumbsdown:

Da hättest doch gleich mal checken können :crybaby:

Die batterie braucht der doch nur zum starten oder?

Sprich wenn er läuft, sollte er doch laufen oder?

Neeee - Du glaubst nicht, was da für Fehlermeldungen bei Wackelkontakten kommen: Bremsenausfall, Airbag Schrott, STOPPSTOPPSTOPP, alle Zeiger wackeln wie die Kuhschwänze - da fährt kein Mädchen einfach weiter...

Und checken konnt ich erst heut morgen, denn die Geschichte war so: A. musste um 17.00 Uhr in Tübingen sein, fuhr um 14.00 los, blieb um 14.30 Uhr liegen, hat mich nicht erreicht, hat Pappa angerufen, der sie nach TÜ gebracht hat. Abends dann Übernahme des Mädchens durch mich. Karre blieb auf dem Rastplatz.

Das Bekackte: Dieser Klemmanschluss hat ja ne Kunststoffabdeckung. wenn du die nicht hochmachst, siehst du nicht, ob der Kontakt fest ist. Und Mädchen hatte es verdammt eilig und war in Panik (war das "Vorsingen" in TÜ, war also eh Stress pur...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee - Du glaubst nicht, was da für Fehlermeldungen bei Wackelkontakten kommen: Bremsenausfall, Airbag Schrott, STOPPSTOPPSTOPP, alle Zeiger wackeln wie die Kuhschwänze - da fährt kein Mädchen einfach weiter...

Und checken konnt ich erst heut morgen, denn die Geschichte war so: A. musste um 17.00 Uhr in Tübingen sein, fuhr um 14.00 los, blieb um 14.30 Uhr liegen, hat mich nicht erreicht, hat Pappa angerufen, der sie nach TÜ gebracht hat. Abends dann Übernahme des Mädchens durch mich. Karre blieb auf dem Rastplatz.

Das Bekackte: Dieser Klemmanschluss hat ja ne Kunststoffabdeckung. wenn du die nicht hochmachst, siehst du nicht, ob der Kontakt fest ist. Und Mädchen hatte es verdammt eilig und war in Panik (war das "Vorsingen" in TÜ, war also eh Stress pur...)

Au weia. War das Mädchen denn noch pünktlich? Muss morgen auch Vorsingen, könnt mal Daumen drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, eben mal ne Lernpause eingelegt, in die Garage und die Scheibenbremse auf die Gabel montiert.

Ging total easy (Wenn man die Lager bissl mit Wärme bearbeitet) und sieht rischdisch heiß aus. :crybaby:

Nur noch die Leitung irgendwie durch die Gabel fädeln, dazu muss aber das Loch unten vergrößert werden, die Stahlflex passt sonst nicht durch.

Bilder werd ich am WE mal machen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information