Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Tobi, hmja, hatte den Unfall wohl auch erst auf andere Gründe geschoben, aber nach eingänglichen Betrachtungen gebe ich dir Recht, jep. ;-)

Schweißen kann ich aber noch. :-D

Danke an Phil für den Krankentransport.

Danke der gestrigen Runde für Bratkartoffelverhältnis und Dildoparty!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay okay, dann mal was for se Unterhaltung ...

kuuler Typ der es auffn Punkt bringt :thumbsup: ...

 

Beim zweiten Video gehts ummen kleenes Ratespiel. wem sieht der Kassierer Frontmann ähnlich?

Kleiner Tip, war schon lange net mehr da :-D

Wers rausbekommt gewinnt soviel Waschmaschinen wie er tragen kann.

Und wer sich selbst wieder erkennt, dem helf ich beim tragen :baaa:

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=J-7ZNcMXjOM

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin, 99 sind se beim Konzert im Aachener AZ noch mit nem T3 vorgefahren... und nach dem Fisten des Gitarristen wurde der verschissene Handschuh ins Punlikum geschmissen, Panik-Pogo. Hätt ich nur damals dat Mädel geheiratet, dat mit war und dat lustich fand.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer morgen lust hat auf den oggersheimer oldtimertag, kann sich ja noch melden. es wird ein club display des vc mannheim geben. ansonsten ist die vespa 946 ausgestellt. zwar kein oldtimer, aber fett was zum glotzen. bißchen socialising bei guten wetter. c'mon tourrats- oggersheim ist immer eine reise wert. :cheers:

Bearbeitet von buschperle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Veganer :-D

Weiter hab ich mir vorgenommen diese Saison mehr zu schrauben als zu fahren ...

 

vegane spezialität aus der pfalz: kartoffel- karotten- gestampftes :thumbsup: ansonsten gibt es den saumagen auch vegan aus dem hause tartex. bissel trocken halt.

 

 

Also um ehrlich zu sein, dieses 946 Dings interessiert mich genauso wie n Tripper ...

 

gesehen haben will ich se schon. und so rein informativ gesehen, wäre ja auch interessant, was daran jetzt 9000 oiro wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü!

Ja, wann gehts denn los? Würde es mal als kleinen Ausflug auf ein paar Wurbelkellen-Umdrehungen mitnehmen, je nach Tageszeit.

Allerdings: Von 5 werktagen voller Pfälzisch muss ich mich eigentlich mindestens zwei Tage am Stück erholen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information