Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

"work in progress" ist ja immo deutsche Mode. mit Stuttgart und Berlin blamieren sich die dOItschen ja grad weltweit :-)

zum Glück bin ich halb Samoaner, halb Cook Islander :inlove:

auf altes Hallenbad und lecker bÖrger hätte ich extrem Bock. aaaaber se family iss krÄnk und da muss der Leopardenfell Chief zu hause bleiben ...

viel Schbass :cheers:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

s alte Hallenbad muss ich auch noch machen. Börger mmmhhh :thumbsup:

die sprint mit Blinkern, hmmm ich weiss nicht! Leidaaa unumgänglich wenn der grosse Pole eingetragen wird. S Sprintlie iss halt erst Baujahr '65...

Der scheene Trapezlenker :cry:

ich red mir halt ein dasses sicherer ist und so :-D

:cheers:

post-5432-0-87668600-1360167837_thumb.jp

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wg. Alten Hallenbad:

Sagen wir mal so: Das Männerbad, in dems den internationalen Fastfood gibt: Stylisch, lecker, aber noch sehr unbelebt... entsprechend waren die Buden schon um 2100 geschlossen...

Es hat Indisch, Arabisch, Persisch, Italienisch, Amerikanisch, Curry-Wurst, Deutsch, ach , was weiss ich noch alles.

Im Keller: Seeehr gemütlich, witzige Karte, hübsche Bedienungen, alle noch ein bissel unbeholfen. schon sehr gut besucht. Im Sommer gut zum draußensitzen und Roller zeigen.

Insgesamt find ichs architektonisch sehr gelungen - man hat schon sehr vieles von der alten Konstruktion erhalten und schön präsentiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

curry wurst ???

ein reiner Curry Worscht bin Laden ???

Koeri-mässig ???

Die Lenkerendblinker zu montieren hat eeeewig gaydauert. kleine Spezial Konstruktion gebastelt.

ich finds auch gar net soooo schlecht.

aber trotzdem, der scheeeeeene Trapezlenker :cry:

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Forum ist heute bei mir super schnell.  Geändert habe ich nichts.  
    • Ist der Stelvio Fahrer hier der beim Savage Scooters auf der Rolle war und über 25 PS gedrückt hat?
    • Nun ja, Zeiten ändern sich - man kann ja durchaus mal an den Punkt kommen, oder sogar merken, dass man nicht mehr richtig zu dem passt, was man nun seit über 30 Jahren tut.   So oder so - das gestrige Ergebnis biete genug Potential um sich mal richtig zu ärgern.
    • Würde mich hier einklinken:   Habe ebenfalls des Problem, das die Drehbewegung beim schalten teilweise relativ schwer ist. Folgendes wurde gemacht:   - Kupplungsdeckel getauscht (XL2 gegen normal) - Kupplungszug getauscht - Kupplungszug gespannt bis durchrutschen - Seilzüge getauscht - Seilzüge mal lockerer mal strammer probiert - Lenkarmatur ist freigängig und leicht - Kupplung steht nicht an (weder am Primärkorb noch am Deckel) - Kupplungsmutter hat Unterstand zur Nebenwelle - Kupplung Egig one finger clutch gegen standard mit Revolver Clutch getauscht - Schaltklaue neu von Polini - Getriebe auf Piaggio Sollangaben distanziert - Von SIP Getriebeöl auf Castrol mtx gewechselt   Alles brachte marginale Verbesserung, teilweise aber auch gar nichts. Manche Gänge sind nun leichter zu schalten, dafür andere schlechter.   Sie trennt an der Ampel, rutscht im 4. bei Vollgas nicht durch - eigentlich top! Nur die Drehbewegung ist so müßig das es mich nervt. Liegt es dann an der Schaltklaue?
    • Zu viel selbstkritik schadet die gesundheit !    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information