Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Featured Replies

Geschrieben

Bin echt beindruckt, wen du alles kennst... da musst sogar ich googeln!

Schapo Schapo! :wow:

  • Antworten 13,8Tsd
  • views 712,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Komm schon, nicht auch noch hier.

  • ja richtig!

  • heidelbaer
    heidelbaer

    Genau - Martin hat sicher auch immer noch nicht "Bang Boom Bang" geschaut obwohl er doch da wech kommt Morgen abend solls ja mal nicht regnen und Dienstag ist ausserdem - wer ist denn am Start?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ist halt ein Akademiker-Stammtisch :thumbsup: Obwohl - bisschen Arroganz bringst Du ja schon mit - passt also :-D

Bin echt beindruckt, wen du alles kennst... da musst sogar ich googeln!

Schapo Schapo! :wow:

Bearbeitet von heidelbaer

Geschrieben
  • Autor

Unn was iss jetzt mim Bund deutscher (Vespa) Mädel ???

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Und wenn mim vc MÄDlein einfach das Doppel-x-Chromosomen-Chapter vom VC MANNheim ist? k.A.

Geschrieben
  • Autor

Vielleicht. Schöne Herleitung.

Der Goggel findet nix ...

Ich weiss net mehr wer es hier gaypostet hat. Aber wäre doch cool wenn derjenige Licht ins Dunkel bringen tät ...

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Ich weiss net mehr wer es hier gaypostet hat. Aber wäre doch cool wenn derjenige Licht ins Dunkel bringen tät ...

Na unser favourite Doppel-X-Sprechperlchen aus MA ... :cheers:

Edith ergänzt sicherheitshalber noch ein: :inlove: ,

damits ned Haue hagelt beim nächsten Mal!

Bearbeitet von pötpöt

Geschrieben

ICH hab mit dem VC mädlein nix zu schaffen!!!! mit so schweinkram will ich nix zu tun haben....

Bearbeitet von buschperle

Geschrieben

lol, der einzige Google-Treffer zu "vc mädlein" verweist hier in dieses Topic... => Hoax. :-D

Daraus lernen wir: was google nicht kennt existiert auch nicht. :blink:

Arme Welt?!?

Bearbeitet von PK-HD

Geschrieben

DANKE!!!

Auf diese grundsätzliche filosofische Frage habe ich hier nun mehr als drei Jahre warten müssen, um mich als Konstruktivisten zu outen.

http://www.youtube.com/watch?v=3dkrIN3Is1U

Das eigentliche Ziel ist es nun, Tourette und Watzlawick zusammenzudenken:

Der Scheiss, den wir hier labern wird Wirklichkeit, indem wir uns darüber einig sind, dass es kompletter Scheiss ist!

PIcture yourself in a boat on the river!

Danke. Das Fieber lässt langsam nach... :satisfied:

Geschrieben

Ich brech zusammen :-D

zu dem VC Maedlein soll der Maddin halt mal sagen was er weiss...

:cheers:

Geschrieben
  • Autor

Moinsen,

Braucht jmd von euch ne Tucano Winter Roller Opa Beindecke ?

Gibt brutal warm. Ist neu datt Ding ... Ideal für kalte Tage !

Soll 90 Euro bringen

Edith sacht noch, son Teil braucht jeder PXler ;-)

Bearbeitet von philv50

Geschrieben
  • Autor

Nee, aber hab keine PX ;-)

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Zuviel Wärme untenrum soll ja schlecht für die Libido sein... :alien:

Geschrieben

Nee, aber hab keine PX ;-)

Oh - gibts was neues?

Volker -libido kann ich nicht bestätigen :-). Bist Du am WE wieder fit? Wollte eine Sternmutteraktion wegen Seitenständer durchziehen...

Geschrieben
  • Autor

Eigentlich dachte ich an dich volker. Du bist öfters mal erkältet in letzter zeit :-D

Ja, gibt wieder ne SF. O-Lack mit Bumms ...

Bearbeitet von philv50

Geschrieben
  • Autor

Okay frag mal die Angel ...

Vorhin grad mit ihm telefoniert, egal ruf ich nochmal an ...

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Volker Bist Du am WE wieder fit? Wollte eine Sternmutteraktion wegen Seitenständer durchziehen...

Endlich mal wieder was Seriöses! Samstag ginge wohl gut, denk ich.

@ Philipp: Nee Decke ist für mich nix - da verhedder ich mich immer mit meinen arthritischen Knien und fall um. Hab mich dagegen für die xxl-Vigano-Scheibe entschieden :thumbsup:

Gib die dem Angel - und leg noch nen Polabzieher dazu... dann wachsen meine Chancen, dass er mir meinen wiederbringt... :sly:

Geschrieben

Halsweh?

Schönes Gitarren-Solo! :thumbsup:

Geschrieben

Alter... Volker was ziehstn du dir für Mugge rein? Was machst du nochmal beruflich?

Geschrieben

Mooooment!

So schlimm find ich jetzt "Lucy in the Sky with Diamonds" gar nicht und Pappa Lennon hat immer betont, dass es sich nicht um die Verherrlichung bewusstseinserweiternder Substanzen handelt.

Das romantische Liedchen vom Piloten hab ich rein akustisch gar nicht verstanden und hab mich nur gefreut, dass diese jungen Menschen, die sich nach Krankheitserregern nennen, ihre Instrumente beherrschen. :music:

Geschrieben

hab ein Polradabzieher war kostenlos hat mir ein älterer mann geschenkt und sogar noch ein KuluZug nochmal Danke

Geschrieben

Volker soll ich Dir die sachen in den Briefkasten werfen? Hab mir einen Polradabzieher gekauft kannst dein altes teil wieder haben

Geschrieben

hab ein Polradabzieher war kostenlos hat mir ein älterer mann geschenkt und sogar noch ein KuluZug nochmal Danke

Dus sollst doch von fremden Männern mit grauen Bärten nichts annehmen! :-D

Briefkasten wär toll! :thumbsup:

Geschrieben

Mir kann auch jemand einen PR abzieher einwerfen... :-)

Hab ihn seit Wochen auf meinem Nachttisch liegen und warte nur darauf, dass ich mein Auto wieder habe, dann komm ich mal rum und bring ihn vorbei.

Ich schäm mich auch schon ganz arg. Hatte aber bei dem Wetter immer nur das Moped zur Verfügung.

Bearbeitet von PK-HD

Geschrieben

Kein stress - schämen brauchts schon gar nicht. Ist wirklich nicht eilig :cheers:

Bin irgendwie eh grad dauererkältet und nur mim Auto unterwegs :repuke:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.