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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und ich weiss jetzt was was noch keiner weiss :thumbsdown:

Oh hast den Riss live gesehen :crybaby:

Musst deinen Ponys aber auch während der Einfahrzeit mal die Sporen geben, nööö ...

Geschrieben

Also ich wollt für Dienstag gleich mal ein Vorschlag machen! Nicht das wir wieder vor 2 geschlossenen Läden stehen!

Wir könnten doch mal ins Koeri nach MA fahren! Iss n Curryworscht Laden!

Also ich hätte extremstens Bock drauf!

Ist auch ne scheene Tuur :thumbsdown:

Cheers

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hör als via facebook von ihm...

Dem alden Halodrie gehts gut...

Jobbt mal hier, mal da :thumbsdown:

Geniesst halt...recht hat er ...

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Würd mir auch gefallen!

Schön mit 600 PS Hemi Motor. Und soviel Drehmoment das sich die Karosse vewindet beim Start :thumbsdown:

Geschrieben

Obwohl - Käsebrot ist auch sexy. Sexy sexy Käsebrot :crybaby:

Andreas hat mir heut morgen schon auf der Czernybrücke den Tag mit Zweitaktduft versüsst :thumbsdown: Es geht gut los :crybaby:

Geschrieben

Andreas hat mir heut morgen schon auf der Czernybrücke den Tag mit Zweitaktduft versüsst :thumbsdown: Es geht gut los :crybaby:

Oha, garnicht gesehen... Sorry! :crybaby:

Hab wohl noch geschlafen....

Noch was anderes:

Hat jemand noch eine PX alt, Lusso und/oder FA Italia Schaltraste für Testzwecke für mich?

:inlove:

Geschrieben

Schon wieder schaltraste zerlegt?

Wenn ja, würd ich mal schauen wo das prob genau liegt.

Eventuell falsche/unterschiedliche Komponenten zusammen verbaut.

Weil kann ja nicht sein, das die schon wieder hinüber ist :-/

Geschrieben

Ich hab ja nix am Set-Up, dass Du/wir eingebaut haben geändert, ausser der Schaltraste.

Komisch ist halt, dass es erst funzt und dann nach einer Weile wieder ein Gangspringen auftaucht...

Deswegen wollte ich halt mal einen Test mit verscheidenen Versionen der Schaltraste machen.

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  • Beiträge

    • ich habe den Motor erneut zerlegt und mir alles nochmals genau angesehen. Den Zylinder habe ich nun erneuert da der alte doch etwas gebraucht aussah. Es ist nun ein DR 75 montiert, Vergaser SHB16/12 M HD momentan 57 Da gibt es verschiedene Empfehlungen 70 - 74 mit 16/16 Vergaser und 68 - 75 mit  Für den SHB 16/10 55 - 60  Was würdet ihr empfehlen Zündzeitpunkt 17 Grad vor OT verhaltensweise wie zuvor  >Spring nur auf Vollgasstellung mit mehrmaligen kicken an >Mit Luftfilter drauf fast nicht Vergaser habe nun richtig mit der Schelle angeknallt  wenn er dann trotzdem wieder hochdreht und ich Bremsenreiniger an die Schelle sprühe geht der Motor aus und lässt sich dannach nicht mehr starten - nach etwas Wartezeit wieder. Ich habe auch einen anderen Vergaser probiert mit fast gleichen Symtomen. Ich bin mit meinem Latein am Ende............. Da mit ja empfohlen wurde den Motor abzudrücken wollte ich fragen ob es hierzu eine Anleitung gibt? Danke schon mal für euere weitere Unterstützung
    • Update,   ori Dellorto ist drin und performt, wie vermutet/gehofft, einwandfrei.   Ich startete mit der Bedüsung, die drinnen war, 55/82/2.v.o.. War wie vermutet viel zu fett, egal, war nur ein Test - nicht daß es dann heißt, ich hätte was getürkt. Bin jz bei 42/78/2.v.o.. Läuft noch nicht perfekt, aber läuft in allen Bereichen annehmbar. Leerlauf ganz normal vorhanden und einstellbar. Reaktionen auf GemRegSchraube wie es sein soll. Springt am 1. Riß an, tuckert vor sich hin, nimmt spontan Gas an, dreht sauber hoch und tourt flott wieder ab auf Standgas runter.   FINGER WEG VON DEM P-I-S-Gayrümpel! KA welcher Toifel mich geritten hat, zu glauben, daß von denen tatsächlich mal was Gutes, Durchdachtes, Geprüftes kommt. Oh Gott, hat mich das Zeit, Nerven und Geld gekostet.
    • @Fonty01 man kann das original Lüfterrad auch neu magnetisieren lassen! Im GSF Wiki sind dazu mehrere Firmen hinterlegt! Ist günstiger, nachhaltiger und qualitativ besser wie ein Nachbau Lüfterrad aus Fernost...
    • Ich schau mal, ob ich evtl. noch etwas habe.
    • Ich habe noch nie eine Welle gerichtet. Bei mir gibt es dann einfach eine neue und fertig. Viel Erfolg bei der Suche nach dem Übeltäter 
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