Zum Inhalt springen

CORSO MÜNCHEN 10.5.03


tv200

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tchja,

Dann fahrma halt schneller als der Blitz und Regen :-D .

Binn gestern beim Proberitt voll in den Hagelschauer gekommen, des tat ganz schön weh!

ABER ich lebe noch, und mußte feststellen, daß die Vespa auch Wasserfest ist.

Ich lass mir doch vom Petrus nix vermasseln!

Corso-planung ist mir wurst, aber SIP muß net unbedingt sein, bin bis jetzt auch ohne ausgekommen.

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum sip open-day kann ich nur sagen, dass mich jb´s  rolllerservice auch gefragt hat,

ob wir  nicht nach ffb fahren wollen und grillgut und getränke wären GRATIS!

hmmmmm .... steinigt mich, aber jb find ich wesendlich symphatischer als SIP

oh, ja ... und wenn es übel regnet komm ich nicht .... will die Kiste nicht auf die Strasse legen.

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey carilian, du hast 5 mopeten, alles 50er und keine fährt schneller als 60? hast du vielleicht nicht doch in einer nen meilentacho drin oder sparst du tatsächlich am falschen ende?

och...

- normalerweise reichen mir die 60 sachen...

- hatte schon einmal trouble mit meiner ersten Vespa, weil sie die üblichen 55 statt der erlaubten 40 fuhr... :-( (- das war auch in M... :-( )

- also mir reicht das für's leben...! :-D

mittlerweile fehlt mir aber auch der leidensdruck...

- meine fuffi bringt mich in 15 minuten zur arbeit...

- das auto in 12, die gewonnene zeit geht dann aber beim wandern über den parkplatz wieder drauf... :-( - und wenn mir das wirklich mal zu langsam werden sollte, kann ich mir ja mal 'n Quad ausleihen (das darf ich mit 3er pappe wieder fahren...! :-( )

ich würde auch nicht sagen, daß ich am falschen ende spare, sondern eher, daß ich mein geld am falschen ende ausgebe...

- ich futtere wohl einfach zu viel... :-P - 30kilo weniger: die 60 dürften dann kein problem mehr sein aber ich hätte noch immer nicht mein normal-gewicht... :-(

na, ich werde wohl doch mit negid kommen...

- fährt immer noch am besten... :-( mein tourplan: zwischen 9:30 und 10:00 start bei McDonald's in Friedberg zum SIP...

- ab 12:00 dann nach M...

- auf der rückfahrt dann vielleicht noch einmal zurück zu SIP und übernachten dann bei meinen eltern in Kll

- handynum für spontanentschlossene mitfahrer: 0172 818 50 28 (wird heute abend wieder reakti4t... :-( )

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Buam! (und madls!)

Also zu sip... ich weiß net, naja, wenn´s sein muss.

Ich glaube nur das wir eher ein echtes Wetterproblem kriegen. :-(:-(

Gut, nur die Harten kommen in den Garten.... aber irgendwie hab ich auch nicht richtig Lust mit meinem Bock zu duschen....

Also je nachdem - wenn´s pisst bin ich net am Start, sorry!

Dann sperr ich mich lieber mit der Tante Tilli in der Werkstatt ein... :-( :grins: :-(:-(:-D

Hehehe....

Cu Elvis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sperr ich mich lieber mit der Tante Tilli in der Werkstatt ein...  :-(   :grins:   :-(   :-(   :-D

Jaaaa .... können wir ja schaun ob wir auf die blaue Mistmöre von dem Mädel a bisserl Leistung bekommen. :-(

Also grad schaut das Wetter wieder gut aus .... ich stier schon die ganze Zeit drauf Wetter live

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KOMMT AUF JEDEN FALL HIN !

dass das wetter nicht toll wird an diesem wochenende steht fest, aber

mit etwas glück sind die strassen ein paar stunden trocken und es regnet am nachmittag nicht.

bis morgen um 14:00h !

:-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist mit dem Wetter...

Bin einmal in ein hammerfettes Gewitter gekommen... Elvis müsste es noch wissen *g*

War nicht wirklich lustig, aber schauen wir mal wie der Himmel morgen ausschaut.

Bei SIP fällt mir immer nur der hier eigentlich recht oft zitierte Spruch "Scheisse Im Paket" ein :-D

gruss und bis vielleicht bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

bin geteilter meinung. zum einen ist es ein münchner ding und was juckt mich irgent ein laden. auf der anderen seite, warum so arragant sein? das sind gleichgesinnte, der innovationsladen scheint mir sich um die alteschule zu bemühen. da können wir ruhig vorbei und da mit 60 mopeten die party stürzen... doch nun ergibt sich eine variante, die nun tatsächlich programm hat. jb´s hastenichgesehn-laden mit gratis bierchen und gegrillter, fester nahrung. da sollten wir bei. also wenn die strecke erlebenswert ist, dann dort vorbeigefahren.

ach ja, klingt mir grad extrem ansprechend, falls (und da von geh ich aus) es morgen regnen sollte, find ich das gratis g´lump verlockend um den weg das ziel seien zu lassen...

meinem kumpel aus ce, der sprint, mir und der rally ist es super egal obs regnet. die zeit ist verplant, also beigehen. andrenalin zwangsweise...

carilian: mein respekt gilt deiner leidenschaft ! aber irgentwobei solltest du dich in deiner zügellosigkeit einschränken, um anderswo die zügel lässig los lassen zu können... gruss

regen, hagel, :-D

sonne, bushaltestellenmädels, :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... also nur Plastic bei SIP stimmt nicht, allein ich komme mit 6x Blech dorthin.

Bin selber SIP kritisch aber wenn die anderen eben da hin wollen.

Vielleicht schickt mir ja einer von Euch eine SMS mit seiner Nummer an 0172 / 8162381 zwecks eventuell späterem aufschließen.

Würde gern mal wissen wo Jockey´s Boxenstopp ist und von LL nach FFB ist es ja auch nicht allzuweit.

Vielleicht kann ich die anderen ja animieren dorthin zu fahren, wenn der M-Corso dorthin geht.

Verstehe übrigends diese Frontmache nur teilweise, ich hatte mich schon gefreut viele GSF´ler in LL zu treffen um mal die Leute real zu treffen.

Ich springe ja auch über meinen Schatten und fahr zu SIP, man muss auch mal verzeihen können....

Abgesehen davon ist die Strecke über Starnberger+Ammersee ja auch geil zu fahren...

Ich kann mich leider nicht zweiteilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war's! Vor allem in der "Alten Villa" am Ammersee :-(

Und Dank nochmal an Lutz und Frau (das waren die einzigen, die das Zielfahren ebenfalls korrekt bestanden haben), daß Ihr auf mich auf der Rückfahrt via Autobahn Rücksicht genommen habt :-D Für Unbeteiligte konnte es sogar immermal so aussehen, als würde eine GS/3 mit ner SX200 (TS1) mithalten :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte Villa haben ja nur eine Hand voll notorische Raser gefunden :-D .

Oder anders, wärma langsam gefahren, hättma alle ein gemeinsames Ziel auf Anhieb gefunden, aber ob des genauso spassig gewesen wäre bezweifle ich.

149,81 Km bin ich und ein paar Andere heute gefahren, eben die Männerstrecke! :-(:-(:-( .

Tchja, Andechs muß sich halt erst verdient werden.

War ganz super, und freue mich schon aufs nächste mal!!!!

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch wieder daheim.

Irgendwie sind wir zum ungünstigsten Zeitpunkt losgefahren.

Bin naß als wäre ich ins Wasser gefallen.

Die SS hat dann kurz vor München zu allem Überfluß auch noch gestreikt (tropfnasse Zündspule) :-D

Aber schön wars trotzdem.

Völlig schleierhaft ist mir allerdings noch, warum, wann und wo sich die Gruppe geteilt hat... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150 km und nur 15 l getankt .... das nenn ich stramme Leistung. Aber die will ja seinen Preis haben ... so ist das nun mal.

Brauche Webspace für den Bilder Upload, habe 50 pix gemacht ... bitte PM, dann mach ich sie morgen rein. Muss getz erst mal einen ballan gayhen ... war ja die erste lange Strecke für meine Berta.

--Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

war auf der Heimfahrt plötzlich ganz alleine, weil ich noch auf die nach mir warten wollte... :-( tja, war wohl nix. Stand dann in irgend´nem Kaff von dem ich noch nie was gehört hab... hab dann aber doch heim gefunden und das auch noch trocken :-( .

Aber scheee wars trotzdem, freu mich schon auf den kommenden Corso, könnt sowas nämlich auch öfter machen :-D

Cu

Bearbeitet von Spike1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spike1401:

Ich sach ja: Wer bremst (auch für andere) verliert!! :-(

Sorry, falls wir (ET3 und T5Rainer) Dich haben "hängen lassen". Ich hatte nur die drohenden Wolken beobachtet. Aber Du hast ja auch instiktiv richtig gehandelt. Immer vor den Regenwolken herfahren und trocken daheim landen. :-(

Ja, ja war wirklich geil, auch wenn das Fahrerfeld insgesamt ziemlich zerfleddert war.

Beim nächsten Mal sollten wir eventunnel vor der Abfahrt klare Zielvorgabe für :-D machen. Dann treffen wir uns auch wieder, wenn man sich unterwegs mal verliert. Heute waren ja verschiedenste Rumors im Umlauf. Vielleicht auch deswegen das kleine Chaos zwischen Andechs und Utting. Egal, ois war OK.

Hauptsache Spaß dabei!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information