Zum Inhalt springen

Elvis

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Elvis

  1. Servus! Suche für meine 125er PX einen Scorpion Rennauspuff (edelstahl). Wer hat einen übrig? Was soll er kosten? Merci!
  2. Ja des war schee.... Erst schee koid, dann sch ee laut, dann schee a no des Wedda und z´rück forht war aaa suba schee! Also mir hats gefallen...war echt ne super coole Truppe und Stimmung! Auch wenn ich noch a bisserl gefrierbrand hab! Freue mich auch schon wieder auf die ausritte jetzt unter der woche - quasi Stachus Meeting!
  3. @ Patrick: Wäre cool wenn Du mir mal deinen Brief mailen könntest - wenn´s dir keine Umstände macht - das wäre beim TÜV sicherlich äusserst hilfreich!
  4. hmmmm. na gut - ich werde vorher mal anrufen und mich ein wenig durchfragen. Oder mal vorbei fahren. Ach ja - hat irgendwer ein Antikrücklicht eingetragen bekommen? Ich meine zu wissen, dass es nur deshalb nicht zulässig ist, weil die Reflektorfläche zu klein ist - sprich mit nem Radl-Reflektor druntergeschraubt (nur für´n TÜV!) müsste das doch gehen... Und bei Piaggio kann an so einfach anrufen und sagen man braucht ne Unbenklichkeitsbescheinigung für nen PX125 Motor?
  5. Danke für die Tipps! Also vom "neuen" Motor hab ich keine unterlagen... Also nur meine 80er Betriebserlaubnis und den Fahrzeugschein. Die Teile und die Piaggio unbedenklichkeitsbescheinigung, sowie einen fähigen TÜV Menschen und die Sache müsste flutschen, oder? Cu Elvis
  6. Servus! Trotz suche in der Suche ohne Erfolg - hier mal folgendes Problem: Habe die Tage in meine PX 80 lusso einen 125er Motor (PX alt / Gemischschmierung) verbaut. Jetzt muss das Ganze ja noch eingetragen und vom TÜV abgezeichnet werden (frischer TÜV soll auch drauf), damit ich das alles auch meiner Versicherung mitteilen kann. Frage: Was brauch ich alles zum eintragen? Benötige ich irgendwelche Unterlagen, etc.? Wenn´s was braucht - wer hat´s und kann´s mir geben? Worauf muss ich achten? Was muss ich alles zum eintragen mitbringen und wo mach ich das alles am Besten? Bekomm ich dann ein neues Kennzeichen (groß) oder behalte ich das alte (klein)? Wäre cool, wenn mir einer von Euch weiterhelfen könnte! Merci! Elvis
  7. ach ja - getrenntschmierung wäre cool, aber nicht zwingend. auch zerlegte, sollten aber funktionieren! Merci
  8. Servus! Suche einen PX Lusso Motor - entweder 80er oder 125er für meine frisch geklemmte BJ87er PX 80. :puke: :puke: :puke: :puke: Grund des Klemmers ist noch unklar - evtl. Ölpumpe!? - und da der neue org. Zylinder Kit samt Zubehör einfach zu teuer ist, such ich nen gebrauchten komplett Motor. Wenig Laufleistung wäre gut - niedriger Preis auch... Wer was hat soll mir doch bitte einfach ne PM schreiben. Ach ja, zu allen Überfluss wäre Raum / Umland München schon recht praktisch - so zwecks abholen / schicken usw. Also Jungens - helft mal dem King... :grins: Merci erstmal. Cu Elvis
  9. Servus! Dank immer noch zerlegten Motor und keinen Plan der "Fresser-Ursache" scheidet der King leider auch aus! Sorry - aber ein paar Pornstars werden bestimmt kommen, oder? Vielleicht klappt´s ja nochmal dieses Jahr... Fui Spaaaaas! Cu Elvis
  10. Sing: "Immer wieder Mittwochs springt die Kuhuhplung!" :grins: Hab jetzt auch mal beim Sipi gepostet... des mit dem jpg funzt irgenwie net... aber ich probier´s nochmal! Da geht was....
  11. So Herrschaften... @ PX210: Sehr goile Bilder... kannst du mir die auch mal schiecken oder brennen (zwecks evtl. Homepage)? :grins: @ the bloody rest: Da es letztes mal so gut lief, soll´s diese Woche ja gleich wieder sttfinden. Deshalb anbei ein kleiner Flyer zum anschauen, verteilen und wat was ich noch was... Keine Ahnung ob des hier jetzt so funktioniert mit´m o´schaun... ansosnsten als pdf zum download unter: www.flo-munich.de/Flyer2.pdf Servus! bis denne! Elvis
  12. Alle pornstars sind doch irgendwie Wixxxxaaaa! Der Simon weil lieber gekrault wird, als seine Sprint zu kraulen, der Marc weil seine überzüchteten Monster ständig abkacken (meistens weil am Gas dreht, als wär´s was anderes!), der Tom weil er immer noch glaubt, dass seine Blaue Rakete irgendwann länger als ne Viertel Stunde am Stück fahren wird, der Till weil er immer nur rumschrauben im kopf hat (egal an was!) und ich weil ich nen schwulen Roller hab, der mir permanent auf´n Sack geht, weil irgnedwelche Frauen wehwehchen hat! Bin ja mal gespannt, wie hoch heute abend wieder die Ausfall-Rate sein wird - oder wie Marc sagen würde: Wieviele von den "Wixern" wieder Sprühscheiße bekommen! Wie auch immer Buam - des wird wieder mal sau geil! I frei mi drauf! so long - Elvis
  13. Blödnight aufmischen fände ich auch cool! Den Timas kriegen die Bullen eh nie - der hat nämlich ein rotes Kennzeichen und wechslet immer den Roller! Vielleicht sogar öfter als die Unterhosen! Naja, besser als rote Unterhosen!
  14. Oha! jetzt hab ich kich doch a bisserl im Termin vertan.... :plemplem: Ich dachte wir fahren auch diesen Donnsertsag aus? Des wohl eher nicht, oder? Auch so zwecks Wetter, hm? Aber wie auch immer - ich bin dabei! Der timas sorgt wenigstens dafür das da mal zam geht! Dieses Jahr ist´s ja noch echt ne schwache Leistung beim Thema ausrollern! Des müss ma mal ändern! Wo san den die ganzen Minga hin? Wir werden´s sehen!
  15. Servus! Also i bin a dabei! Bin wieda dahoam und gonz wuid auf´s rollern! Suba! @ Timas: Merci für´s publizieren - war ja net do! Der king freut sich wia wuid! Aber: Wie soll den des Weda wern? I hob ghört, dos es sauba obi pissln soi... :haeh: :heul: Wie gesogd - i war ja net do - wer von eich Hundskrippi woas den wos? Cu Elvis
  16. Servus Buam! Ich fands auch geil... Zumindest so lange, bis sich meine Kupplung / Schaltkreuz / Kupplungskeil / was auch immer gefressen hat! :puke: Ich verkrümmel mich dann heute mal in die Werkstatt - am Wochenende hat ich keinen Nerv mehr dafür... Wie auch immer - beim nächsten mal rennt sie wieder! Bis dahin werden wir jetzt mal wieder anfangen ein paar kleinere Abendausfahrten auf die Beine stellen!! Die Frage ist nur welcher Tag dafür am Besten geeignet ist - wenn´s nach mir geht, könnens wir gerne wie im letzten Jahr bei Donnerstag belassen. Die Pornstars haben sich ja echt nicht gerade tapfer durch den Corso geschlagen, hm? Wir geloben aber Besserung! Grüße an Marc und Tom - die haben bei uns die stärksten Kisten, aber keine funzt ... Dem Marc seine liegt sogar besonders gut auf der Straße... Woran man wieder erkennt, dass Leistung doch nicht alle ist, gelle? :grins: In diesem Sinne - dann lasst mal Fotos sehen... Cu Elvis
  17. Servus Buam! (und madls!) Also zu sip... ich weiß net, naja, wenn´s sein muss. Ich glaube nur das wir eher ein echtes Wetterproblem kriegen. Gut, nur die Harten kommen in den Garten.... aber irgendwie hab ich auch nicht richtig Lust mit meinem Bock zu duschen.... Also je nachdem - wenn´s pisst bin ich net am Start, sorry! Dann sperr ich mich lieber mit der Tante Tilli in der Werkstatt ein... :grins: Hehehe.... Cu Elvis
  18. @ Timas: Sollen wir (Pornstars) da evtl. vorher zusammenrotten? um dann gemeinsam anzurollern? Oder ist des auch wieder Deinem Racing Team vorbehalten? :plemplem: Als wenn ich bis dahin noch meine Mühle hab bin ich dabei!
  19. Warum muss es denn bitte gleich wieder nen Rennstall sein? Und woher hätte ich bitte beim Amicartreffen wissen sollen, dass Du die nächsten 100 Rennen nur im "Racing Team" rumschwirrst?? :plemplem: Beim Thema Geld: Erzähl mir lieber mal, wie es der Kaution geht... Aber net hier Oder wie es mit der Zufahrt zur Garage steht.... Egal. Muss dir eh noch was dazu erzählen - schicke Dir aber heut oder morgen ne Mail / Message.... Wie auch immer - mir wurscht - ich hab auch Spaß beim Whiskey-Cola- Frühstückchen an der Rennstrecke!
  20. @ Timas: Alles klar - schon verstanden..... Dann lass es mal krachen mit deinem fuffi rockers. (Nix beleidigt - nur erstaunt) :puke: Pornstar ist man halt doch mit Leib und Seele, gelle? Man hätte sich ja auch gemeinsam mal etwas überlegen können, oder? Egal - mal abwarten! Ansosnsten zuschauen - auch sehr geil! :grins: :grins:
  21. Ja sehr cool!!!! Des wird bestimmt wieder sehr geil!! Würde mal sagen, die Pornstars treten gerne an! Interessant übrignes wieviele Pornstars-Logos hier herum schwirren.... @ Timas: Mal sehen, was da so geht, ha? Diesmal kriegen wir die Kiste schon zum laufen!! Ansonsten werden wir die Godmaster of Anschiebing! Also der King wird da sein..... na denn
  22. Servus Buam! War echt spitze! Sau geiles Wetter - prima Stimmung! Hat super Spass gemacht - Lob an den Organisator - Kompliment an die Teilnehmer! Ein nächstes Mal wird sehnsüchtig erwartet!! Da geht was im Süden der nation! @ Timas: Ich sag nur: dann halt beim nächsten Mal.... Cu Elvis
  23. Servus! Also kommt denn jetzt überhaupt wer? Nur mal so vorsichtig gefragt..... Cu Elvis
  24. So, da bin ich mal wieder! Nachdem man mich letzte Woche zahntechnisch recht auseinander genommen hat (4 Tage k.o. wg. Zahn-OP - agr nicht witzig!!!)... Und diese Woche blüht mir das Ganze gleich noch zweimal (natürlich Dienstag und Donnerstag) :heul: Also wenn ich nicht wieder total ausgeknockt werde komme ich!!! Freu mich schon, wenn´s klappen würde! Drückt mir doch bitte die Daumen, dass es nicht wieder so krass wird (des geht mir scho langsam auf´n Sack permanent bei Zahnklemptner zu hocken!) Wei auch immer - ich versuch´s!!!! Cu Elvis Ach ja: @ Timas oder an den Rest: ein Kumpel von mir sucht evtl. ne günstige Fuffi... V50 mit rundlicht.... hast du noch irgendwas oder Tipps???
  25. Des Wetter macht mich fertig!!!! Ich glaube ich werde da auch passen müssen! Meine beiden Prinzessinen stehen nicht auf Nass-kaltes Klima! Und ich auch nicht herlich gesagt! :heul: Mann, dass ist echt zum :puke: Alle die dem Wetter trotzen wünsch ich viel viel Spaß und Rutsch und Crash freie Fahrt! Ich bin eh noch relativ lediert, da ich vorgestern nen kompletten Zahn beim Zahnarzt lassen durftew und jetzt immer noch ein wenig unter den Nachwirkungen einer solchen Aktion leide... Ich geh jetzt mal in den Keller - zum streichen - Respekt vor allen Igelnasen!! Cu Elvis Rock n Roll forever!!1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information